You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,101

Friday, March 9th 2007, 10:06pm

Fragen über Fragen die sich mir dauernd stelle und dei ich nie poste...

Also ich weiß mittlerweile, dass Superman und WonderWoman so etwas wie eine Beziehung geführt haben, die allerdings nicht sehr lange hielt...meine Frage:
In welchem Heft hat es mit den beiden angefangen? War es mehr etwas spontanes oder gab es Ewigkeiten davor schon Hinweise darauf? Hatten beide zu der Zeit eine eigene Serie, bzw. war in beiden Serien davon etwas zu spüren? Was war zu der Zeit mit Lois? Wie viele Hefte hielt das ganze und warum hat es letztendlich nicht mit den beiden funktioniert?

Dazu....in welchem Heft wechselte Dick Grayson von der Robin zu der Nightwing-Identität und aus welchem Grund?

Wie sieht es mit der Beziehung von Kory und Dick aus....ich weiß in etwa wie sie angefangen hat und, dass die beiden auch schon einmal heiraten wollten, aber aus mehreren Gründen hat es ja nicht gehalten. Allerdings findet man in mehreren Hefgten imme riweder Anspielungen auf die beiden. Gibt es darauf eine definitve Antwort, oder ist es so eine 'Turn off/Turn on' Geschichte, wie es sie bei Storm/Forge oder auch Rogue/Gambit gab?

Ähnliches gilt für Donna und Arsenal....die beiden hatten ja vor vielen Ewigkeiten irgendwas miteinander, gab es da später noch was dazu (nach Donna/Kyle). Ich frage mich das, da ich vor kurzem wieder den Titans-Sonderband 7 gelesen habe, wo die beiden sich treffen und zwischen den beiden es ja etwas läuft. Kann man zu den beiden etwas definitives sagen?

Was ist eigentlich mit Terry Berg geschehen?

....des wars vorerst...ich bedanke mich für jede Frage die mir in irgnedeiner Form beantwortet wird

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,102

Saturday, March 10th 2007, 12:23am

Dick hatte, wenn ich nicht total daneben liege, seinen ersten Auftritt als Nightwing in Tales of the new Teen Titans #44 (1984)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,103

Saturday, March 10th 2007, 1:37am

Quoted

Original von flo
gibt es schon was Neues zum ersten The Boys-Trade ?

Neuigkeiten! Die siebte "The Boys"-Ausgabe kommt im Juni, genauso wie das Trade.

http://www.comicon.com/ubb/ultimatebb.ph…6/t/006054.html

Mal schauen,wie häufig die Serie erscheinen kann - immerhin ist Robertson noch DC-exklusiv und muss für die sicher auch das eine oder andere Heft zeichnen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,104

Saturday, March 10th 2007, 7:41am

Quoted

Original von Blue-King
Also ich weiß mittlerweile, dass Superman und WonderWoman so etwas wie eine Beziehung geführt haben, die allerdings nicht sehr lange hielt...

Nö, eigentlich nicht. Superman war Lane immer treu.

• Send private message

1,105

Saturday, March 10th 2007, 8:06am

Gab es nicht mal nen Kuss? Oder war das ne EW?

Comic-Podcast

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,106

Saturday, March 10th 2007, 9:39am

Supie und Wonder Woman hatten nie eine richtige Beziehung. Mann könnte es vielleicht Techtelmechtel nennen. Das ganze wurde von Byrne eingeführt. Zeitmäßig spielt es vor der Zeit mit Lois. Angefangen hat das ganze so rund um US-Action Comics 600 oder auf deutsch Action Comics 6.

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,107

Sunday, March 11th 2007, 2:18pm

Die goldene Stadt...

Meines Wissens nach residierte die Doom Patrol lange Zeit im ehemaligen Gefängnis "Key Mordaz" an der Küste Floridas.
Das aktuelle Hauptquartier der skurrilen Helden ist im Moment aber in Prag zu finden. Weiss jemand, wie es dazu kam?

Huntress

Beginner

• Send private message

1,108

Sunday, March 11th 2007, 11:35pm

Quoted

Original von Blue-King

Also ich weiß mittlerweile, dass Superman und WonderWoman so etwas wie eine Beziehung geführt haben

Also, wie ja schon viele vor mir es gesagt haben, war das nicht so, aber das ist auch gut, da Wonder Woman viel besser zu Batman passt :)(finde ich)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,109

Monday, March 12th 2007, 7:03pm

Quoted

Original von Huntress

Quoted

Original von Blue-King

Also ich weiß mittlerweile, dass Superman und WonderWoman so etwas wie eine Beziehung geführt haben

Also, wie ja schon viele vor mir es gesagt haben, war das nicht so, aber das ist auch gut, da Wonder Woman viel besser zu Batman passt :)(finde ich)

Mittlerweile wurde ich auch aufgeklärt...Beziehung war dann doch 'etwas' übertrieben, da es nie über einen kuss hinausgekommen ist (dämlicher Clark)...damit wäre eine Frage geklärt, die anderen stehen aber noch offen, also wenn einer eine Antwort darauf weiß, wäre es sehr nett ;)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,110

Monday, March 12th 2007, 7:12pm

Bei Kory und Tim würde ich sagen, dass das Ganze vorbei ist und die beiden nur Freunde sind. So lange zumindest, bis ein Autor auf die Idee kommt, dass die Beiden doch ein gutes Paar abgeben. Bei Donna und Arsenal gilt vermutlich ähnliches. Sicher nichts fixes bis ein Autor etwas anderes vorhat. Terry zog mit einem Jungen namens David zusammen. Offensichtlich besitzt er auch einen GL-Ring, den er aber nie benutzte. Ich schätze mal, dass man den Jungen aber auch so schnell nicht wieder sieht.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,111

Thursday, March 15th 2007, 8:09pm

Ich lese gerade den Hitman Sonderband 1 von Dino ("Lokalmatadoren"), der mit der Beerdigung von Tommys Kumpel Pat Noonan beginnt. Im Vorwort des Bandes wird die Vorgeschichte kurz erläutert:

Wo kann man diese Story (möglichst auf deutsch) lesen?

1,112

Thursday, March 15th 2007, 8:17pm

Die Hitman-Story, die du meinst, heißt auf deutsch "Zehntausend Kugeln" und erschien als Zweitgeschichte in Lobo 31-34. :)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,113

Thursday, March 15th 2007, 8:17pm

Quoted

Original von jensen
Ich lese gerade den Hitman Sonderband 1 von Dino ("Lokalmatadoren"), der mit der Beerdigung von Tommys Kumpel Pat Noonan beginnt. Im Vorwort des Bandes wird die Vorgeschichte kurz erläutert:

Wo kann man diese Story (möglichst auf deutsch) lesen?

In einem der Lobo Hefte von Dino. Hitman war zuletzt Zweitserie dort.
Siehe auch hier:

Hitman Timeline

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,114

Thursday, March 15th 2007, 8:40pm

@ Floyd und Emil Boskop: Vielen Dank!! Nun bin ich eingenordet ... :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,115

Saturday, March 17th 2007, 9:39am

Quoted

Original von Blue-King
Dazu....in welchem Heft wechselte Dick Grayson von der Robin zu der Nightwing-Identität und aus welchem Grund?

war während Judas Contract und zwar genau in Tales of the Teen Titans #43. Grund war wohl der Aufbau einer eigenen Identität.

Vao

Sage

• Send private message

1,116

Saturday, March 17th 2007, 9:59am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Blue-King

war während Judas Contract und zwar genau in Tales of the Teen Titans #43. Grund war wohl der Aufbau einer eigenen Identität.

Laut nightwing year One war Dick nach einem Teen Titans Meeting zu spät in die Batcave zurück und deshalb warf ihn Batman raus und verbat ihm das Robin Kostüm zu benutzen

1,117

Monday, March 19th 2007, 11:14am

zu spät im batcave zurück?

na wenn das mal kein grund is... :rolleyes:

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,118

Monday, March 19th 2007, 11:40am

Hehe, hab ich mir auch gedacht.

Da war aber bestimmt schon vorher irgendwas, was schief lief.

Wie machen eigentlich Hawkman/Hawkgirl ihre Flügel fest? Ziehen die die wie ein Rucksack über?

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,119

Monday, March 19th 2007, 5:49pm

Quoted

Original von CGSpawn
Wie machen eigentlich Hawkman/Hawkgirl ihre Flügel fest? Ziehen die die wie ein Rucksack über?

Ja, eigentlich schon. Man sieht die Handhabung des Gurtzeuges z.B. schön im Rann/Thanagar War-Infinite Crisis Special und zwar in der ersten Ausgabe, in der die Beiden von Adam Stange kontaktiert werden - übrigens toll von Ivan Reis in Szene gesetzt. :)
Die mit dem geheimnisvollen Nth Metal versehenen Dinger sind offenbar ziemlich konventionell handzuhaben! ;)

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

1,120

Tuesday, March 20th 2007, 8:30pm

Ich hätt da ma ne Frage, ich würd gern DC ma wieder ne Changse geben mich zu begeistern (bin eher Marvel-Fan^^) und suche daher nach na guten Batman Story (Sonderband oder sonst was nur bitte keine Serie), im Stile von Hush, viele Batman Sachen die ich bisher gefunden hab gefallen mir nur leider gar nich vom gezeichneten her.
Meine Frage also, kennt jemand da was?
Grrrrrooooaaaarrr!!!!