Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
Original von flo
gibt es schon was Neues zum ersten The Boys-Trade ?
Quoted
Original von Huntress
Quoted
Original von Blue-King
Also ich weiß mittlerweile, dass Superman und WonderWoman so etwas wie eine Beziehung geführt haben
Also, wie ja schon viele vor mir es gesagt haben, war das nicht so, aber das ist auch gut, da Wonder Woman viel besser zu Batman passt(finde ich)
Mittlerweile wurde ich auch aufgeklärt...Beziehung war dann doch 'etwas' übertrieben, da es nie über einen kuss hinausgekommen ist (dämlicher Clark)...damit wäre eine Frage geklärt, die anderen stehen aber noch offen, also wenn einer eine Antwort darauf weiß, wäre es sehr nett![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
Original von jensen
Ich lese gerade den Hitman Sonderband 1 von Dino ("Lokalmatadoren"), der mit der Beerdigung von Tommys Kumpel Pat Noonan beginnt. Im Vorwort des Bandes wird die Vorgeschichte kurz erläutert:
Wo kann man diese Story (möglichst auf deutsch) lesen?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Blue-King
Dazu....in welchem Heft wechselte Dick Grayson von der Robin zu der Nightwing-Identität und aus welchem Grund?
war während Judas Contract und zwar genau in Tales of the Teen Titans #43. Grund war wohl der Aufbau einer eigenen Identität.
Quoted
Original von CGSpawn
Wie machen eigentlich Hawkman/Hawkgirl ihre Flügel fest? Ziehen die die wie ein Rucksack über?

) und suche daher nach na guten Batman Story (Sonderband oder sonst was nur bitte keine Serie), im Stile von Hush, viele Batman Sachen die ich bisher gefunden hab gefallen mir nur leider gar nich vom gezeichneten her.