Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Collector
Für ein Wallpaperprojekt bräuchte ich ne Vorlage von Ravens Logo (Google war nicht so ergiebig) weiß da jemand zufällig wo das zu finden ist oder könnte es scanen? Vorzugsweise "frontal".

Quoted
Original von Emil Boskop
Auch bei mir können sich fehler einschleichen
Wird sogleich geändert.
Gibt es eigendlich irgendwo ne Seite, wo man das für DC nachschauen kann (US oder so)? Bei Marvel gibt es ja den Marvelguide.

Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Collector
Für ein Wallpaperprojekt bräuchte ich ne Vorlage von Ravens Logo (Google war nicht so ergiebig) weiß da jemand zufällig wo das zu finden ist oder könnte es scanen? Vorzugsweise "frontal".
Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber mal bei den Covern auf deiner Seite gesucht?

Quoted
Original von Collector
Ne, ne, mir geht es um dieses Logo mit dem stilisierten Raben, nicht um einen Schriftzug. Aber trotzdem Danke für die Mühe.
.

Quoted
Original von Jim Gordon
Okay Leute ich weiß jetzt nicht genau ob das schon mal gefagt wurde aber, auf der Dakrseid Top Trump Karte steht, das Superman ihn einmal das Leben vor Doomsday gerettet hat. Stimmt das und wenn ja in welchem Comic kommt das vor?![]()
?)!
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Aug 1st 2007, 7:37pm)
SPOILER!
Quoted
Original von Jim Gordon
@Terminator danke für die ausführliche Info.![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Terminator" (Aug 4th 2007, 8:20pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ekki" (Aug 8th 2007, 3:24pm)