You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,281

Wednesday, July 25th 2007, 3:48am

Quoted

Original von Collector
Für ein Wallpaperprojekt bräuchte ich ne Vorlage von Ravens Logo (Google war nicht so ergiebig) weiß da jemand zufällig wo das zu finden ist oder könnte es scanen? Vorzugsweise "frontal".

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber mal bei den Covern auf deiner Seite gesucht?

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,282

Wednesday, July 25th 2007, 9:24am

Quoted

Original von Emil Boskop
Auch bei mir können sich fehler einschleichen :cool:
Wird sogleich geändert.
Gibt es eigendlich irgendwo ne Seite, wo man das für DC nachschauen kann (US oder so)? Bei Marvel gibt es ja den Marvelguide.

http://www.dcuguide.com/

Sehr ergiebig.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,283

Wednesday, July 25th 2007, 9:58pm

Quoted

Original von KL-L

Quoted

Original von Collector
Für ein Wallpaperprojekt bräuchte ich ne Vorlage von Ravens Logo (Google war nicht so ergiebig) weiß da jemand zufällig wo das zu finden ist oder könnte es scanen? Vorzugsweise "frontal".

Ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber mal bei den Covern auf deiner Seite gesucht?

Da konnte ich nichts wirklich passendes finden.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

1,285

Wednesday, July 25th 2007, 11:18pm

Ne, ne, mir geht es um dieses Logo mit dem stilisierten Raben, nicht um einen Schriftzug. Aber trotzdem Danke für die Mühe.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,286

Wednesday, July 25th 2007, 11:29pm

Quoted

Original von Collector
Ne, ne, mir geht es um dieses Logo mit dem stilisierten Raben, nicht um einen Schriftzug. Aber trotzdem Danke für die Mühe.

Vielleicht die Dinger auf dieser Seite (also die zwei ganz am Anfang und das eine ziemlich am Ende der Seite)? Kann zwar auch falsch sein, da es eine Mischung aus Schriftzug und Logo ist, aber schaden kann's ja auch nicht :).
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Collector

• Send private message

1,287

Wednesday, July 25th 2007, 11:38pm

Das wäre brauchbar, wenns größer wäre, aber lieber wären mir diese "Broschen"

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1,288

Monday, July 30th 2007, 1:58pm

Okay Leute ich weiß jetzt nicht genau ob das schon mal gefagt wurde aber, auf der Dakrseid Top Trump Karte steht, das Superman ihn einmal das Leben vor Doomsday gerettet hat. Stimmt das und wenn ja in welchem Comic kommt das vor? ?(
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,289

Wednesday, August 1st 2007, 7:37pm

Quoted

Original von Jim Gordon
Okay Leute ich weiß jetzt nicht genau ob das schon mal gefagt wurde aber, auf der Dakrseid Top Trump Karte steht, das Superman ihn einmal das Leben vor Doomsday gerettet hat. Stimmt das und wenn ja in welchem Comic kommt das vor? ?(

Ja das stimmt! Das war in der Miniserie "Doomsday" welche auch die Herkunft von diesem beleuchtet. Erschienen ist die Story in Deutschland bei Carlsen direkt nach der Tod- und der RückkehrStory von Supie als Band 8 (Hoffe ich hab jetzt nicht gespoilert und jeder weiß das Big S mal kurzzeitig weg war :D ?)!

Hier mal der Link: http://www.comicguide.de/php/detail.php?…=h&display=long
I ll be back :coolguy:

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Aug 1st 2007, 7:37pm)

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1,290

Thursday, August 2nd 2007, 12:18am

@Terminator danke für die ausführliche Info. ;)
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,291

Saturday, August 4th 2007, 5:39pm

Hab da mal ne Frage zu Firestorm. Wenn mich nicht alles täuscht

SPOILER!

ist der doch während des Weltenkrieg Events gestorben. In der IC Tie in Villians United gibt es nun aber einen optisch neuen Firestorm. Und es wundert sich keiner das der doch tot sein müsste.
Ist da in seiner eigenen Firestorm Serie was passiert oder in einem anderen Band?

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,292

Saturday, August 4th 2007, 8:18pm

Quoted

Original von Jim Gordon
@Terminator danke für die ausführliche Info. ;)

Kein Problem, bin auch immer froh wenn man mir hilft :)

Ist übrigens echt lesenswert!! Bekommt man eigentlich auch schon recht günstig (also unter 10 €).
I ll be back :coolguy:

This post has been edited 2 times, last edit by "Terminator" (Aug 4th 2007, 8:20pm)

Ekki

Trainee

• Send private message

1,293

Wednesday, August 8th 2007, 3:20pm

Hallo,

auch ich hätte mal eine Frage an Euch :)

Seit dem Start von Vol. 3 und den Sonderbänden von Pannini, bin ich totaler Fan von Green Lantern geworden. Ich besitze deshalb die Sonderbände 1-5 und DC Premium 39 (Rebirth).

Nun habe ich mir überlegt, vielleicht auch etwas ältere Sachen zu lesen. Auf superhelden-timeline.de habe ich gesehen, dass es da relativ viel aus Vol. 2 von Dino/Pannini gibt. Z. B. auch drei Sammelschuber (die ganz gut aussehen).

Hat jemand von Euch einen Tip, welche der älteren Hefte sich lohnen? Oder ist in den Schubern ne ganz nette Story drin? Irgenteinen Tip, was jemand, der sich nicht allzusehr im DC Universum auskennt, lesen kann? Muss nix weltbewegendes sein, einfach ne gute Story mit guten Zeichnungen. Hal Jordan find ich ganz gut, nehme "zur Not" aber auch andere "Leuchten".

Wäre Klasse, wenn Ihr ein paar Tips für mich hättet. :)

Viele Grüße

Ekki

This post has been edited 1 times, last edit by "Ekki" (Aug 8th 2007, 3:24pm)

1,294

Wednesday, August 8th 2007, 11:18pm

Wenn Dich vor allem Hal Jordan interessiert kann ich Dir wärmstens das JLA Special 1 von Dino ans Herz legen. Es enthält die Storyline "Emerald Twilight", also den Fall von Hal Jordan und seine Wandlung zu Parallax.
Ansonsten noch den JLA Sonderband 5 "Final Night" (ebenfalls von Dino). Ist zwar nicht in erster Linie eine Green-Lantern-Story, enthält aber den Tod von Hal Jordan (und war ganz nebenbei eines der besten DC Events der letzten Jahre).

Alle anderen Green-Lantern-Stories bei Dino waren meiner Ansicht nach auch ganz nett, handelten aber von Kyle Rayner.

Arise

Intermediate

Occupation: Wasserbauer, Schleusenfutzi, Sekretär"in"

• Send private message

1,295

Wednesday, August 8th 2007, 11:25pm

Dann (weiß aber die Nummer nicht) gab es noch die Zero Hour, die man direkt nach dem Special #1 lesen sollte. In den Schubern kommt Hal auch vor, zumindest im ersten, aber groß wichtig waren die Auftritte nicht unbedingt.

Als Schmankerl wären da noch Dino: Green Lantern #1-#4. Auch Hal Jordan, der sich lohnt.

JLA Sonderband 17: Tag des jüngsten Gerichts
Ist nicht so doll, aber wichtig für Hal!!!

Wenn du was davon brauchst: PN!!! ;)

Ekki

Trainee

• Send private message

1,296

Thursday, August 9th 2007, 9:55am

Danke Euch beiden für die guten Tips. Ich werde mal schauen, was ich so finde. Genug Material für regnerische Tage und Nächte hab ich jetzt ja genug :)

Danke nochmal...

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,297

Thursday, August 9th 2007, 10:53am

Quoted

Original von Ekki
Danke Euch beiden für die guten Tips. Ich werde mal schauen, was ich so finde. Genug Material für regnerische Tage und Nächte hab ich jetzt ja genug :)

Danke nochmal...

Wenns doch mal regnen würde?!-Schwitz-
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,298

Thursday, August 9th 2007, 11:06am

Quoted

Original von TheEastBoy

Quoted

Original von Ekki

Danke nochmal...

Wenns doch mal regnen würde?!-Schwitz-

Tut's hier wie Sau.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,299

Thursday, August 9th 2007, 11:07am

Bei uns hat es shon ewig nicht geregnet,evt.Samstag soll es mal losgehen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,300

Friday, August 10th 2007, 9:52pm

Ich hab ne Frage. Also: Wie ist John Stewart an seinen GL Ring gekommen, als es kein GL Corps gab? Kann mir das einer erklären? Warum hatte der gute eine vor der Wiedergeburt des Corps? Dann hätte es ja 2 letzte GLs gegeben. Also: Warum?