You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,301

Friday, August 10th 2007, 9:56pm

Die Wächter gaben ihm den Ring, als Jordan verletzt war. Sein erster Auftritt hat mir der heutigen Figur aber nicht viel gemeinsam.

1,302

Friday, August 10th 2007, 10:08pm

Es ging mir eigentlich nicht darum wie er seinen Ring als erstes bekam, sondern wie er an seinen Ring kam, als es kein Corps gab. In der Zeit, in der nur eine GL unterwegs war, und zwar Kyle. Wie zum Teufel ist John da an seinen Ring gekommen, als es keine Wächter und kein Corps gab.

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,303

Friday, August 10th 2007, 10:56pm

?( ?(

Er trug den Ring schon 1971!

1,304

Friday, August 10th 2007, 11:03pm

Aber er verlor ihn, als Hal Parallax wurde. Wie alle Lanterns. Dann wurde er ein Darkstar. Aber er hatte wieder einen Ring, bevor das neue GL Corps an den Start ging.

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,305

Friday, August 10th 2007, 11:09pm

Achso, nee. Kyle hatte vorher die Zentralbatterie und die Wächter zurück gebracht.

• Send private message

1,306

Friday, August 10th 2007, 11:11pm

John Stewart war doch GL 2c, als zweiter Ersatz für Hal (GL 2b war glaub ich Guy Gardner wenn ich mich nicht irre), als dieser verletzt oder sowas war ?( ?(

Kyle war ja die 3. GL, er hatte den letzten Ring vom letzten Wächter erhalten

die 1. GL war ja Alan Scott, dann kam Hal Jordan als 2. GL, dann Guy Gardner als 2b und John Stewart als 2c, und danach wieder Hal und dann Kyle Rayner als GL #3 ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,307

Friday, August 10th 2007, 11:15pm

Quoted

Original von Time Bomb
die 1. GL war ja Alan Scott, dann kam Hal Jordan als 2. GL, dann Guy Gardner als 2b und John Stewart als 2c, und danach wieder Hal und dann Kyle Rayner als GL #3 ;)

Alan Scott kannst du im dem zusammenhang aber nicht zählen da es hier um die Willenskraft geht. Er erhielt seien Ring ja nicht vom Corps.

• Send private message

1,308

Friday, August 10th 2007, 11:28pm

Quoted

Original von Tyler Durden

Quoted

Original von Time Bomb

Alan Scott kannst du im dem zusammenhang aber nicht zählen da es hier um die Willenskraft geht. Er erhielt seien Ring ja nicht vom Corps.

Ich hab ihn eigentlich nur der Vollständigkeitshalber mit aufgeführt ;)

Aber stimmt schon, der hatte sich den Ring ja aus so ner komischen grün leuchtende Laterne geschnitzt, ich glaub Hal war der erste der seinen Ring von einem Mitglied des Corps erhielt

1,309

Friday, August 10th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von KL-L
Kyle hatte vorher die Zentralbatterie und die Wächter zurück gebracht.

Heisst das, die Zentralbatterie war vor Hals Wiedergeburt schon wieder da? Ich mein nämlich die Zeit vor der Wiedergeburt des Corps. Zum Beispiel in der Identity Crisis hat der gute John den Ring getragen. Die war ganz eindeutig vor der Wiedergeburt. Und auch in der Wiedergeburt, DC Premium 39, trug John den Ring schon am Anfang des ersten Heftes, als das ganze noch nicht begonnen hatte. In der Zeit wo Kyle der einzige Ringträger war, hatte auch John einen Ring. Woher kam der?

This post has been edited 2 times, last edit by "Seaquest" (Aug 10th 2007, 11:41pm)

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,310

Saturday, August 11th 2007, 12:09am

Quoted

Original von Seaquest

Quoted

Original von KL-L

Heisst das, die Zentralbatterie war vor Hals Wiedergeburt schon wieder da? Ich mein nämlich die Zeit vor der Wiedergeburt des Corps. Zum Beispiel in der Identity Crisis hat der gute John den Ring getragen. Die war ganz eindeutig vor der Wiedergeburt. Und auch in der Wiedergeburt, DC Premium 39, trug John den Ring schon am Anfang des ersten Heftes, als das ganze noch nicht begonnen hatte. In der Zeit wo Kyle der einzige Ringträger war, hatte auch John einen Ring. Woher kam der?

Kyle hat ihm in GL v3 #155 den Ring per Umschlag überreicht.

Ausserdem hatte Kyle sowieso zwei Ringe.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,311

Saturday, August 11th 2007, 9:39am

Quoted

Original von Seaquest
In der Zeit wo Kyle der einzige Ringträger war, hatte auch John einen Ring. Woher kam der?

wie gesagt Kyle hatte davor schon Oa restauriert. Er bekam auch von Gantleth(?) den Auftrag ein neues Corps zu gründen. Dass Stewart dabei mit einem Kraftringe bedacht wurde, war naheliegend.

• Send private message

1,312

Monday, August 13th 2007, 8:59am

Quoted

Original von KL-L

Quoted

Original von Seaquest

Quoted

Original von KL-L

Kyle hat ihm in GL v3 #155 den Ring per Umschlag überreicht.

Ausserdem hatte Kyle sowieso zwei Ringe.

Wieso hatte Kyle eigentlich 2 Ringe? ?(
Wie kam er zu 2 Ringen, ich dachte jede GL hat nur einen Ring ?( ?(
Oder war das ne Art Ersatzring? Für den Fall das er seinen Ring mal "verlegt"

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,313

Monday, August 13th 2007, 11:43am

Ohne Gewähr:
Afair hatte Kyle einen sich duplizierenden Ring, der jedoch ne schwäche gegen Gelb hat und seinen eigenen. Den ersten hat er soweit ich weiß von Hal bekommen.

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,314

Monday, August 13th 2007, 11:50am

Quoted

Original von CGSpawn
Ohne Gewähr:
Afair hatte Kyle einen sich duplizierenden Ring, der jedoch ne schwäche gegen Gelb hat und seinen eigenen. Den ersten hat er soweit ich weiß von Hal bekommen.

Ebenfalls ohne Gewähr:
Hatte Kyle den Ring (den er übrigens während einer Zeitreise von Hal Jordan
bekommen hatte) nicht zerstört nachdem "Das neue Corps" ein Reinfall war?

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,315

Monday, August 13th 2007, 12:15pm

Kyle hatte den Ring von Hal. Erst gab er den Ring an Jade. Während der "Hand Of God" Story gab er Jade allerdings ihre Kräfte zurück, sodass sie den Ring nicht mehr brauchte. Kurz danach gab er dann den Ring an John.

1,316

Monday, August 13th 2007, 4:31pm

Mal eine andere Frage:

Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Aug 13th 2007, 4:32pm)

1,317

Monday, August 13th 2007, 4:38pm

Quoted

Original von KING NICK
Mal eine andere Frage:

Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk? ?(

weil "roter Mönch" vom Sprachrhythmus her besser klingt, als "verrückter Mönch", nehme ich an. Wenn du's genauer wissen willst, frag die Redaktion!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,318

Monday, August 13th 2007, 4:44pm

Man hätte doch auch der "abgedrehte Abt" oder "Pater Pillepalle" draus machen können ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 13th 2007, 4:48pm)

1,319

Monday, August 13th 2007, 5:15pm

Quoted

Original von Hitman

Quoted

Original von KING NICK
Mal eine andere Frage:

weil "roter Mönch" vom Sprachrhythmus her besser klingt, als "verrückter Mönch", nehme ich an. Wenn du's genauer wissen willst, frag die Redaktion!

Habe es mal im "Fragen an die DC-Redaktion" - Thread gepostet... ;)

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,320

Tuesday, August 14th 2007, 9:03pm

Hab da ein paar IC Fragen.

SPOILER!

Sind die Erden jetzt alle getrennt und alle Helden vor der IC sind immer noch auf Erde 1?
Einige Mitglieder der JSA etc. wurden auf andere Erden transferiert, wo die eigentlich hingehören. Wurden diese dann später wieder auf Erde 1 gebracht? Wieso dann nicht auch Powergirl, Superboy Prime etc., hätten die sich auf Erde 1 aufhalten müssen?
Weswegen haben eigentlich Hawk und Dove im späteren Verlauf wieder ihre Kräfte? Die Herrn von Chaos und Ordnung wurden doch vom Spectre vernichtet, weswegen die beiden auch ihre Kräfte verloren.
Ist Max Mecury gestorben oder warum war er mit Barry in der Speed Force?