Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Time Bomb
die 1. GL war ja Alan Scott, dann kam Hal Jordan als 2. GL, dann Guy Gardner als 2b und John Stewart als 2c, und danach wieder Hal und dann Kyle Rayner als GL #3![]()
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Time Bomb
die 1. GL war ja Alan Scott, dann kam Hal Jordan als 2. GL, dann Guy Gardner als 2b und John Stewart als 2c, und danach wieder Hal und dann Kyle Rayner als GL #3![]()
Alan Scott kannst du im dem zusammenhang aber nicht zählen da es hier um die Willenskraft geht. Er erhielt seien Ring ja nicht vom Corps.

Quoted
Original von KL-L
Kyle hatte vorher die Zentralbatterie und die Wächter zurück gebracht.
This post has been edited 2 times, last edit by "Seaquest" (Aug 10th 2007, 11:41pm)
Quoted
Original von Seaquest
Quoted
Original von KL-L
Heisst das, die Zentralbatterie war vor Hals Wiedergeburt schon wieder da? Ich mein nämlich die Zeit vor der Wiedergeburt des Corps. Zum Beispiel in der Identity Crisis hat der gute John den Ring getragen. Die war ganz eindeutig vor der Wiedergeburt. Und auch in der Wiedergeburt, DC Premium 39, trug John den Ring schon am Anfang des ersten Heftes, als das ganze noch nicht begonnen hatte. In der Zeit wo Kyle der einzige Ringträger war, hatte auch John einen Ring. Woher kam der?

Quoted
Original von Seaquest
In der Zeit wo Kyle der einzige Ringträger war, hatte auch John einen Ring. Woher kam der?
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von Seaquest
Quoted
Original von KL-L
Heisst das, die Zentralbatterie war vor Hals Wiedergeburt schon wieder da? Ich mein nämlich die Zeit vor der Wiedergeburt des Corps. Zum Beispiel in der Identity Crisis hat der gute John den Ring getragen. Die war ganz eindeutig vor der Wiedergeburt. Und auch in der Wiedergeburt, DC Premium 39, trug John den Ring schon am Anfang des ersten Heftes, als das ganze noch nicht begonnen hatte. In der Zeit wo Kyle der einzige Ringträger war, hatte auch John einen Ring. Woher kam der?
Kyle hat ihm in GL v3 #155 den Ring per Umschlag überreicht.
Ausserdem hatte Kyle sowieso zwei Ringe.

Quoted
Original von CGSpawn
Ohne Gewähr:
Afair hatte Kyle einen sich duplizierenden Ring, der jedoch ne schwäche gegen Gelb hat und seinen eigenen. Den ersten hat er soweit ich weiß von Hal bekommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "KING NICK" (Aug 13th 2007, 4:32pm)
Quoted
Original von KING NICK
Mal eine andere Frage:
Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 13th 2007, 4:48pm)
Quoted
Original von Hitman
Quoted
Original von KING NICK
Mal eine andere Frage:
Im aktuellen 100% DC - Titel steht Batman und der rote Mönch, im Original aber Batman and the mad monk...
Wiese wurde das denn mit "rot" übersetzt, schließlich heißt es ja nicht Batman and the red monk?![]()
weil "roter Mönch" vom Sprachrhythmus her besser klingt, als "verrückter Mönch", nehme ich an. Wenn du's genauer wissen willst, frag die Redaktion!
SPOILER!