Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CGSpawn
Hab da ein paar IC Fragen.
SPOILER!
Sind die Erden jetzt alle getrennt und alle Helden vor der IC sind immer noch auf Erde 1?
Einige Mitglieder der JSA etc. wurden auf andere Erden transferiert, wo die eigentlich hingehören. Wurden diese dann später wieder auf Erde 1 gebracht? Wieso dann nicht auch Powergirl, Superboy Prime etc., hätten die sich auf Erde 1 aufhalten müssen?
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

This post has been edited 3 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 15th 2007, 4:29pm)
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Time Bomb
Das ist aber in Deutschland noch ein Spoiler. Bitte weg machen.

Quoted
Original von Time Bomb
Quoted
Quoted
Original von Time Bomb
Ups, das wusste ich jetzt nicht
habs in einen Spoilertag gesetzt![]()
Quoted
Quoted
Original von Time Bomb
Quoted
Quoted
Original von Time Bomb
Ups, das wusste ich jetzt nicht
habs in einen Spoilertag gesetzt![]()
Ist eigentlich auch nicht ok da es ein US Spoiler ist und der nur im Rahmen des US News Threats besprochen werden darf.
Aber mir ist das eigentlich eh egal. Mach das nur für unsere Spoilerempfindlichen Deutschleser![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 14th 2007, 10:18pm)
Quoted
Original von chaz' toy
ich würde das mal lieber ganz löschen, ich hab mir es angeguckt, weil ich dachte es geht hier nur um die sachen die heir n deutschland innerhalb der ic passiert sind und dann so ein spoiler....nicht gut das !!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Time Bomb" (Aug 15th 2007, 12:08am)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Time Bomb
am besten schreib ich noch Vorsicht fetter US-Spoiler davor, oder ich lösch es doch raus
lösch es raus.

danke schonmal für eure antworten. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
... und mir möglichst schnell möglichst viel wissen aneignen. was sollte ich dafür lesen?
können ruhig auch "klassiker" sein.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.