Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Neocles
Im Moment sollte die aktuelle Batman-Serie von #1 an ausreichend sein.
also #1 bis #8?
ich würde dir noch den FAZ Band und DC Premium #49 empfehlen. Wenn du was gutes lesen willst, greif dir die Neal Adams Collection. Einer im Forum verkauft den für 30 € (OP 50€), DER lohnt sich wirklich und ist sehr schön zu lesen....
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Aug 21st 2007, 7:19pm)
Quoted
Original von Hitman
Sehr lobenswert, Marvel-Girl!
Hol dir zum Einstieg am besten den Batman-Band der FAZ-Comic-Collection, da sind alle wichtigen Story drin, inklusive dem unverzichtbaren "Year One".
gibt es da auch was empfehlenswertes? Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von Hitman
Sehr lobenswert, Marvel-Girl!
Hol dir zum Einstieg am besten den Batman-Band der FAZ-Comic-Collection, da sind alle wichtigen Story drin, inklusive dem unverzichtbaren "Year One".
den hab ich schon. prima =)
wie siehts eigentlich mit 100% DC Bänden aus? Die Nr. 9 mit dem Mönch sah ja echt klasse aus, erinnerte mich ein wenig an Edgar Wallace Filmegibt es da auch was empfehlenswertes?
Quoted
Original von CatClaw
ich glaube mit den ganzen Tipps bin ich erstmal gut versorgt. danke an euch alle.![]()
Quoted
Original von Neocles
@CatClaw:
Wieso hast du jetzt X-Men und Wolverine gekickt?
vielleicht ändert sich meine Meinung da nochmal, aber zum jetzigen Zeitpunkt will ich mich nicht jeden Monat ärgern
und ich denke Batman hat eine Chance verdient. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen