Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Arise
Wo fang ich an???
Die "Outsiders" sind super, lohnt es sich die "Reifeprüfung" zu besorgen? Scheint großen Einfluss auf den Beginn des Monsterbandes zu haben.
Quoted
Original von Arise
Was steckt in "Joker: Wer zuletzt lacht" Monster-Edition drinne???
Quoted
Original von Arise
Weiß jemand wann "Nightwing - The Target" in den USA erschienen ist?
Quoted
Original von Arise
Wo fang ich an???
Die "Outsiders" sind super, lohnt es sich die "Reifeprüfung" zu besorgen? Scheint großen Einfluss auf den Beginn des Monsterbandes zu haben.
Quoted
Was steckt in "Joker: Wer zuletzt lacht" Monster-Edition drinne???
Quoted
Weiß jemand wann "Nightwing - The Target" in den USA erschienen ist?
Quoted
Ist "Weltenkrieg" eine eigene Story (und lesenswert), oder hängt sie, wie "Identety Crisis" mit anderen Storys zusammen?
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Mann sollte vielleicht noch bemerken das Weltenkrieg nicht gerade mit positiven Kritiken gesegnet wurde.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Mann sollte vielleicht noch bemerken das Weltenkrieg nicht gerade mit positiven Kritiken gesegnet wurde.
Was er von dem Event hält, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Atlan
Schon, aber er wollte ja wissen, ob es lesenswert ist.
Ich fand es sehr lesenwert, die schrecken des Krieges kamen für einen mainstream-Superheldencomic sehr ergreifend rüber.
Quoted
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Atlan
Schon, aber er wollte ja wissen, ob es lesenswert ist.
Ich fand es sehr lesenwert, die schrecken des Krieges kamen für einen mainstream-Superheldencomic sehr ergreifend rüber.
Seht ihr. Genau das meine ich.
Der eine findet das Teil Mist und kann damit nix anfangen, der andere findet es gut und lesenswert und wiederum andere finden sowohl positive als auch negative Aspekte.
Ich für meinen Teil habe wie gesagt schon bessere Crossover gelesen, aber definitv auch schlechtere. Ich würde von Weltenkrieg jetzt also nicht unbedingt abraten.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Vao
Zuerst müssen wir ein DCCrossover finden das Flo nicht gut fand![]()
Och, da gabs einige:
-Millenium
-War of the Gods
-Genesis
-Bloodlines
-Day of Jugdment
fallen mir da mal spontan ein.

Quoted
Original von FinalSpirit
wie war der deutsche name von millenium??? kam es in deutschland überhaupt raus?
This post has been edited 1 times, last edit by "aladar" (Dec 13th 2005, 2:24pm)
Quoted
Original von aladar
Quoted
Original von FinalSpirit
wie war der deutsche name von millenium??? kam es in deutschland überhaupt raus?
Nein! Von den aufgezählten CrossOver hat es mMn nur "Genesis" und "Day of Judgment" (Das jüngste Gericht) ins Deutsche geschafft.
Quoted
Würde mich aber mal interessieren, ob es von den bei uns nicht erschienen CrossOver irgendwelche US-trades zu kaufen gab oder gibt!?
))
This post has been edited 3 times, last edit by "Arise" (Dec 14th 2005, 5:36am)
Quoted
Original von Arise
Outsiders 1-2, Weltenkrieg 1-2, GL-Wiedergeburt, ID-Crisis, Hush und Joker...
Quoted
Original von ArisePS: Kann mir vieleicht jemand sagen, zwischen welchen reguleren US-Ausgaben von Nightwing, Target stattfand?
? Sollte man sich die erste Staffel auf DVD anschaffen? Ist sie für DC-Forums-User gar eh Pflichtprogramm?
Quoted
Original von Exphilosoph
Kann mir jemand was zu Lois und Clark sagen? Gute Serie auch für Neu-DCler? Unterhaltungsfaktor? Suchtfaktor? Buffyfaktor? Sollte man sich die erste Staffel auf DVD anschaffen? Ist sie für DC-Forums-User gar eh Pflichtprogramm?
Quoted
Quoted
Original von Exphilosoph
Kann mir jemand was zu Lois und Clark sagen? Gute Serie auch für Neu-DCler? Unterhaltungsfaktor? Suchtfaktor? Buffyfaktor? Sollte man sich die erste Staffel auf DVD anschaffen? Ist sie für DC-Forums-User gar eh Pflichtprogramm?
Ähm, öde bis langweilig und schlecht gespielt, lediglich nett anzuschauen. Kein Pflichtprogramm.
Ist natürlich nur meine Meinung.