Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja an sich mag ich so nen Helden-Auflauf aber bei Crisis on the Infinite Earth war mir das schon zuviel !
Kommt jetzt noch eine Crisis?
Juppa:
Nennt sich Final Crisis und mehr will ich (noch) nicht wissen!
(Von wegen Final! DC wird bestimmt noch eine Crisis pushen und dann noch eine und dann noch eine! Final Crisis 2 wetten?)
Glaube nicht, dass die final crisis so teuer wird. Alleine zu Countdown gibt es über ein halbes Dutzend Tie-In MinisDas ist gut dann kann ich vorher sparen! Dann erwischt es mich nicht kalt![]()
![]()

)SPOILER!

klar hat Countdown 52 ausgaben, hab ich was anderers behauptetCountdown to Final Crisis soll 52 Issues haben
So langsam glaub ich das DC damit Figuren und Serien ausmustern will die sich schlecht verkaufen (wenn ich dran denke das nicht gerade wenige Figuren während der CoIE gestorben bzw. gelöscht wurden) und jetzt kommt auch noch ne Crisis, da werden wohl sicher wieder einige ihr Leben lassen (das ist jetzt kein Spoiler sondern eine Vorraussage)
SPOILER!
klar hat Countdown 52 ausgaben, hab ich was anderers behauptetCountdown to Final Crisis soll 52 Issues haben
So langsam glaub ich das DC damit Figuren und Serien ausmustern will die sich schlecht verkaufen (wenn ich dran denke das nicht gerade wenige Figuren während der CoIE gestorben bzw. gelöscht wurden) und jetzt kommt auch noch ne Crisis, da werden wohl sicher wieder einige ihr Leben lassen (das ist jetzt kein Spoiler sondern eine Vorraussage)
![]()
Und zu deiner zweiten Aussage, du würdest garnicht glauben, wie
SPOILER!
du damit liegst
komplett falsch
![]()
(Will schließlich auch mal ein bisschen Klugscheißen
)

klar, dass mit sicherheit, aber mit deiner wortwörtlichen Aussage wirst du sehen was ich mitIch wäre mir nicht so sicher, das es bei der Final Crisis keine Opfer gibt.
Irgendwer kratzt doch immer ab, entweder ein der Bösen oder ein Guter und bei solchen Großevents sind es meist immer mehrere die ins Gras beißen
SPOILER!
klar, dass mit sicherheit, aber mit deiner wortwörtlichen Aussage wirst du sehen was ich mitIch wäre mir nicht so sicher, das es bei der Final Crisis keine Opfer gibt.
Irgendwer kratzt doch immer ab, entweder ein der Bösen oder ein Guter und bei solchen Großevents sind es meist immer mehrere die ins Gras beißen
SPOILER!
komplett falschmeine, sobald Countdown anläuft![]()

Mai 2008 beginnt die final Crisis, die 52-teilige Countdown-Serie läuft dazu schon längst.Gut, dann warte ich mal bis May 2008 when the Countdown come![]()
![]()

Trades www.tplist.comGibt es für die in Deutschland nicht erschienenen JSA-Hefte #52-#87 eine Alternative zum Kauf der einzelnen amerikanischen Originale?
Trades www.tplist.comGibt es für die in Deutschland nicht erschienenen JSA-Hefte #52-#87 eine Alternative zum Kauf der einzelnen amerikanischen Originale?