You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Tuesday, October 9th 2007, 7:57pm

Naja an sich mag ich so nen Helden-Auflauf aber bei Crisis on the Infinite Earth war mir das schon zuviel !
Kommt jetzt noch eine Crisis?

Juppa:
Nennt sich Final Crisis und mehr will ich (noch) nicht wissen!
(Von wegen Final! DC wird bestimmt noch eine Crisis pushen und dann noch eine und dann noch eine! Final Crisis 2 wetten?)

Die Final Crisis kommt dann hoffentlich erst gegen 2008 oder so!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,422

Tuesday, October 9th 2007, 7:59pm

Die Final Crisis kommt dann hoffentlich erst gegen 2008 oder so!
wohl anschliessend an Countdown, demnach in frühestens 30 Wochen

• Send private message

1,423

Tuesday, October 9th 2007, 8:01pm

May 2008 soll die starten ;) (Keine Angst noch nicht bei uns sondern das is wohl das Datum wo es in den USA ernst wird)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

1,424

Tuesday, October 9th 2007, 8:17pm

Das ist gut dann kann ich vorher sparen! Dann erwischt es mich nicht kalt :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,425

Tuesday, October 9th 2007, 8:20pm

Glaube nicht, dass die final crisis so teuer wird. Alleine zu Countdown gibt es über ein halbes Dutzend Tie-In Minis :(

• Send private message

1,426

Tuesday, October 9th 2007, 8:27pm

Glaube nicht, dass die final crisis so teuer wird. Alleine zu Countdown gibt es über ein halbes Dutzend Tie-In Minis :(

Countdown to Final Crisis soll 52 Issues haben ;)

So langsam glaub ich das DC damit Figuren und Serien ausmustern will die sich schlecht verkaufen (wenn ich dran denke das nicht gerade wenige Figuren während der CoIE gestorben bzw. gelöscht wurden) und jetzt kommt auch noch ne Crisis, da werden wohl sicher wieder einige ihr Leben lassen (das ist jetzt kein Spoiler sondern eine Vorraussage ;) )

SPOILER!

DC Comics released a teaser poster for Final Crisis with the date May 2008 along with the tagline: "Heroes die. Legends live forever."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,427

Tuesday, October 9th 2007, 8:35pm

So langsam glaub ich das DC damit Figuren und Serien ausmustern will die sich schlecht verkaufen (wenn ich dran denke das nicht gerade wenige Figuren während der CoIE gestorben bzw. gelöscht wurden) und jetzt kommt auch noch ne Crisis, da werden wohl sicher wieder einige ihr Leben lassen (das ist jetzt kein Spoiler sondern eine Vorraussage ;) )

klar hat Countdown 52 ausgaben, hab ich was anderers behauptet ?(

Und zu deiner zweiten Aussage, du würdest garnicht glauben, wie

SPOILER!

komplett falsch
du damit liegst :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,428

Tuesday, October 9th 2007, 8:44pm

@Claw

Wir reden von DC nicht von Marvel ;)

Stimmt ;)
DC ist sogar tatsächlich ein bisschen besonnener als Marvel, aber dafür nerven ihre Wiederveröffentlichungen, die "zufällig" mit den Neuerscheinungen zusammenstoßen!
Winter is coming!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,429

Tuesday, October 9th 2007, 8:49pm

ber dafür nerven ihre Wiederveröffentlichungen, die "zufällig" mit den Neuerscheinungen zusammenstoßen!
was meinst du ?

• Send private message

1,430

Tuesday, October 9th 2007, 8:49pm

klar hat Countdown 52 ausgaben, hab ich was anderers behauptet ?(

Und zu deiner zweiten Aussage, du würdest garnicht glauben, wie

SPOILER!

komplett falsch
du damit liegst :D

ich wollte es nur gesagt haben das es 52 Hefte sein werden ;) (Will schließlich auch mal ein bisschen Klugscheißen :D )

Ich wäre mir nicht so sicher, das es bei der Final Crisis keine Opfer gibt.
Irgendwer kratzt doch immer ab, entweder ein der Bösen oder ein Guter und bei solchen Großevents sind es meist immer mehrere die ins Gras beißen ;)
Bestimmt wieder welche von denen man vorher nichts gehört hat oder welche die DC als nicht so wichtig einstuft (den seien wir mal ehrlich für DC scheinen doch nur noch einzig Superman, Batman und Wonder Woman wichtig zu sein, den wieso sind die 3 sonst immer die Main Chars bei solchen Events sind und kommen doch immer wieder davon)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,431

Tuesday, October 9th 2007, 8:51pm

Irgendwer kratzt doch immer ab, entweder ein der Bösen oder ein Guter und bei solchen Großevents sind es meist immer mehrere die ins Gras beißen ;)

klar, dass mit sicherheit, aber mit deiner wortwörtlichen Aussage wirst du sehen was ich mit

SPOILER!

komplett falsch
meine, sobald Countdown anläuft ;)

• Send private message

1,432

Tuesday, October 9th 2007, 9:02pm

klar, dass mit sicherheit, aber mit deiner wortwörtlichen Aussage wirst du sehen was ich mit

SPOILER!

komplett falsch
meine, sobald Countdown anläuft ;)

Gut, dann warte ich mal bis May 2008 when the Countdown come :D :D

Da hab ich ja noch genug Zeit um vorhrt den Rest von IC und CoIE nachzuholen :)
wird ja sicher dann auch etwas dauern bis das ganze Final Crisis Zeug zu uns nach Deutschland kommt (ich rechne mal mit Ende 08 Anfang 09 damit, als Start in Deutschland. Möglich das es auch länger dauert. Maybe May 2009)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,433

Tuesday, October 9th 2007, 9:06pm

Mai 2008 beginnt die final Crisis, die 52-teilige Countdown-Serie läuft dazu schon längst.

• Send private message

1,434

Tuesday, October 9th 2007, 9:22pm

Mai 2008 beginnt die final Crisis, die 52-teilige Countdown-Serie läuft dazu schon längst.

Ach so 8o
Auch gut, werds aber wahrscheinlich eh erst lesen wenns zu uns kommt (Im Moment ist es eher schlecht, da ich erst noch ein einige Dinge von der IC und der CoIE nachholen muss und zweitens siehts auch von den Finanzen zur Zeit auch eher schlecht aus)

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,435

Wednesday, October 17th 2007, 4:15pm

Gibt es für die in Deutschland nicht erschienenen JSA-Hefte #52-#87 eine Alternative zum Kauf der einzelnen amerikanischen Originale?
Amerikanische Sammelbände? Showcase? Oder Ähnliches? ?(
dccomics.com hat mir da nicht weiterhelfen können.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,436

Wednesday, October 17th 2007, 4:18pm

Gibt es für die in Deutschland nicht erschienenen JSA-Hefte #52-#87 eine Alternative zum Kauf der einzelnen amerikanischen Originale?

Trades www.tplist.com

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,437

Wednesday, October 17th 2007, 5:32pm

Trades www.tplist.com

Ein Link zum Merken.

Flo, ich danke Dir. :thumbsup:

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

1,438

Thursday, October 18th 2007, 8:48am

Justice

Halllo zusammen, war ne Weile weg, muss mich hier erst mal wieder zurechtfinden.
Ich hab auch keine Lust, die Suchfunktion zu benutzen, aber ich weiß ja, dass ihr einem das nicht ständig aufs Brot schmiert.

Ist zu Justice ein Paperback geplant? Könnte (finanziell) erst jetzt einsteigen, und würd mich dann schwarz ärgern, wenn in drei Monaten ein Paperback rauskommt.
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

1,439

Thursday, October 18th 2007, 11:45am

So ich bin übelst überrascht!
Ich hab gestern Batman (Vol.2 oder Vol.3) Nr. 1-5 bekommen mit den Gotham Knights Stories 50-55!
Also ich fang echt bald an zu DC zu konvertieren :D :D
Meine Frage ; in welchen Heften kommt dieser Hush vor? Wo kann ich seine Defizite bezüglich des Riddler's nachlesen? und geht die Gotham Knights Storyline noch weiter? Also taucht dieser Hush oder so wieder auf?

1,440

Thursday, October 18th 2007, 2:34pm

Hush ersten Auftritt im DC-Universum kannst du auf deutsch in "Batman: Die neuen Abenteuer" nachlesen, die bei Panini sowohl als Heftserie als auch in 2 Trades erschienen sind.