You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,621

Sunday, March 2nd 2008, 10:10am

Ich glaube es war die Ausgabe 15, bin mir aber nicht sicher.

Aber nein, dass war deutlich später.
Müsste die #66 gewesen sein.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,622

Sunday, March 2nd 2008, 12:59pm

1,623

Monday, March 3rd 2008, 6:23pm

Ich hab auf der Panini- Seite nachgeschaut, aber ich geh lieber noch mal sicher, bevor ich etwas übersehen habe:
Sind die Ausgaben #4, #5, #9, #10, #11 und #14 der deutschen Batman- Serie bisher alle, in der Batman- Geschichten von Grant Morrison abgedruckt worden sind?

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,624

Monday, March 3rd 2008, 8:29pm

Dürfte so Stimmen @Clint

Wo bekomme ich den JLA Run von Grant Morrison in gesammelter Fassung? Hab bei Amazon ein Deluxe Hardcover gefunden wo ich aber nicht wusste ob es der Anfang seines Runs ist (was eigentlich seh nahe liegt) das aber erst später dieses Jahr rauskommen soll. Und bei Amazon bin ich mir bei sowas auch nie sicher ob da nicht irgendwo ein Fehler ist ;)
Schonmal Danke.

1,625

Monday, March 3rd 2008, 9:56pm

Der Morrison Run erscheint nochmal gesammelt in diesen Deluxe HCs, da hat amazon schon recht. ;)
Und wenn ich an alte Dino Zeiten zurückdenke, so muß ich sagen, daß das ein richtig toller Run war!
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,626

Monday, March 3rd 2008, 10:27pm

wird auf alle fälle geholt :ok:

1,627

Monday, March 3rd 2008, 11:26pm

Dürfte so Stimmen @Clint

Okay, danke. Dann habe ich Morrisons Arbeit an der Serie erstmal komplett und muss nichts mehr nachkaufen. War aber weniger als erwartet. xD

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,628

Tuesday, March 4th 2008, 5:33pm

@BBB&Fanboy
Danke das wird gekauft :ok:

1,629

Wednesday, March 5th 2008, 9:00am

Ambush Bug

Hallo

Kann mir jemand etwas zu der Figur des AMbush Bug sagen, der mal zwischendurch im Sonderband 52 #3 aufgetaucht ist ?

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,630

Thursday, March 6th 2008, 8:32pm

RE: Ambush Bug

Hallo

Kann mir jemand etwas zu der Figur des AMbush Bug sagen, der mal zwischendurch im Sonderband 52 #3 aufgetaucht ist ?

Der skurrile Kern hat jetzt eine sechsteilige Miniserie in den Staaten am Start. Der untern angeführte Newsrama-Artikel wird dich sicher interessieren und vielleicht sogar die eine oder ander Frage beantworten. ;)

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=145003

1,631

Sunday, March 9th 2008, 12:07am

Der Morrison Run erscheint nochmal gesammelt in diesen Deluxe HCs, da hat amazon schon recht. ;)
Und wenn ich an alte Dino Zeiten zurückdenke, so muß ich sagen, daß das ein richtig toller Run war!
wie jetzt?
ist der run auf deutsch???
wenn ja dann würde ich den auf der stelle kaufen:))
egal wieviel es kostet :D

1,632

Sunday, March 9th 2008, 12:08am

was ist denn eigentlich mit dem neuen watchmen comic?
ist es dasselbe was mal vor einiger zeit rauskam? weil dieses comic habe ich bereits. muß ich mir jetzt auch den neuen watchmen comic kaufen???

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,633

Sunday, March 9th 2008, 12:09am

ne, englisch.....steht ja auch da ;)

Spawny

Professional

• Send private message

1,634

Sunday, March 9th 2008, 5:08pm

Hat Harvey Dent in den Comics, als er noch Anwalt war, einen Wohnsitz gehabt, der bekannt war? Und ich meine damit die genau Adresse wie Blümchenweg 47.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,635

Monday, March 10th 2008, 10:14am

Hat Harvey Dent in den Comics, als er noch Anwalt war, einen Wohnsitz gehabt, der bekannt war? Und ich meine damit die genau Adresse wie Blümchenweg 47.

so was ich weiß nein, wurde auch nie wirklich erwähnt (wozu auch ? ). Aber in Long Halloween sah man sein Haus, vielleicht sieht man irgendwo seine adresse...... :kratz:

Vao

Sage

• Send private message

1,636

Monday, March 10th 2008, 5:24pm

In den 30er sah man des öfteren sein Haus, es ist gut möglich dass es dort einen Strassennamen gab, bin jedoch zu faul um in den Chronicles Trades nachzuschauen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,637

Friday, March 21st 2008, 1:50am

Bei Marvel werden viele Paperbacks veröffentlicht, gibt es das auch bei DC? Ich hätte gerne Batman, habe da aber keine Lust auf die Heftserie, alle paar Monate ein Trade würde ich mir aber kaufen. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,638

Friday, March 21st 2008, 7:56am

An unf für sich ja, kommt aber drauf an, ob der Autor noch nicht in Ungnade gefallen ist usw. Darum werden wir wohl niemals Gotham Central vollständig als Trade zu Gesicht bekommen ;( , Morrison sollte aber schon veröffentlicht sein bzw. werden.
Holzauge hat völlig recht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,639

Friday, March 21st 2008, 9:31am

Habe das Gefühl, dass bei Batman lieber irgendwelche Storylines in Trades nachgedruckt werden und weniger die ganze Serie(n).
Sammle z.B. bei DC in Tradeform Checkmate oder BoP und bin da mit Erscheinung und Vollständigkeit recht zufrieden.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,640

Friday, March 28th 2008, 5:38pm

Hab mal eine Frage bezüglich Superboy Prime - weshalb ich vorschichtshalber das Ganze mal in Spoiler setzte:

BITTE NUR LESEN, WENN MAN AUF AKTUELLEM US-STAND IST.

SPOILER

SPOILER!

Nach dem Sinestro CW taucht Supie Prime auch bei der Final Crisis auf.

Weiss man schon, ob dieser Teil mit Erde ... und Mxyzptlk und Monarch innerhalb der Countdown to FC - Serie erscheinen wird oder eventuell als Monster-Edition?

Sind diese Geschehnisse überhaupt zusammenhängend erzählt, oder nur ein Teil-Erzähl-Strang innerhalb meherer Hefte?

Es geht mir eigentlich darum, ob ich, um mehr von Supie Prime zu lesen, die gesamte Countdown-Veröffentlichungen kaufen muss, oder ob da ein oder zumindest wenige Bände reichen....

Danke

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt in den US-Thread oder hier in den Fragen-Thread gehört. Da dies aber um eine Veröffentlichungsfrage für die kommende(n) deutschen Ausgaben handelt, habe ich sie mal hier gestellt.

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests