You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,741

Friday, May 16th 2008, 7:24pm

Die Story selbst hat mir gut gefallen.
Außerdem ist das ganze im Bezug auf einen "Fehler" des jungen, unerfahrenen John Stewart nicht
ganz unwichtig in der alten GL-Serie gewesen...

Meinst du diesen noch heute viel zitierten Fehler, bei dem ein ganzer Planet dran glauben musste?

Genau das. ;)

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

1,742

Monday, May 19th 2008, 6:19pm

Kann mir vielleicht mal jemand nen paar gute Comics von Batman empfehlen ? Aber bitte nur Comics die unabhängig von den Serien sind -also abgeschlossene Teile ;)
Kauf mir mal ab und zu mal den Sonderband von Panini. Und bin auch im Besitz von Batman Hush HC, aber ich denke dass es da noch mehr Sachen gibt oder !? Hoffe auf nen paar Antworten liebe DC -ler... :P

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,743

Monday, May 19th 2008, 6:26pm

Ich wette irgendjemand wird ganz laut Knightfall sagen
Not yet

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,744

Monday, May 19th 2008, 6:38pm

Kann mir vielleicht mal jemand nen paar gute Comics von Batman empfehlen ? Aber bitte nur Comics die unabhängig von den Serien sind -also abgeschlossene Teile ;)
Kauf mir mal ab und zu mal den Sonderband von Panini. Und bin auch im Besitz von Batman Hush HC, aber ich denke dass es da noch mehr Sachen gibt oder !? Hoffe auf nen paar Antworten liebe DC -ler... :P

Knightfall ( ;) ) , Year One, Batman: False Faces HC , Long Halloween, Dark Knight returns...

Claw

Sage

• Send private message

1,745

Monday, May 19th 2008, 6:43pm

Danke Fanboy :D
Also, alles von Frankie Miller (außer vlt das All Star bis etz)
Not yet

Al Pacino

Unregistered

1,746

Monday, May 19th 2008, 7:48pm

Schließ mich Fanboy an. Von den neuen Sachen würd ich dir All Star Batman und die Sonderbände von Panini empfehlen. Insbesondere Batman Sonderband 1 und 12 :ok:

1,747

Monday, May 19th 2008, 8:02pm

So der allgemeine Bat-Kanon an Abgeschlossenem wäre:

"Year One" (DIE Empfehlung für JEDEN, der Batman lesen will. Must Have!Preiswert zusammen mit "Killing Joke" in der FAZ-Comic-Reihe)
"The Killing Joke" (dt. auch als "Bitte Lächeln" oder "Lächeln, Bitte" erschienen)
Dark Knight Returns

Außerdem noch:
Long Halloween (Quasi Fortsetzung von Year One)
Dark Victory (Fortsezung von Long Halloween)
Arkham Asylum (von Grant Morrison)
DK2 (Fortsetzung von Dark Knight Returns

Wenn Du des englischen mächtig bist und kein Problem mit etwas Retro hast empfehle ich noch "Strange apparitions"

Ich würd' sagen, das reicht erstmal und es sind wirklich hervorragende Stories, für die man so gut wie kein Kontinuitätswissen braucht (was bei Knightfall etwas schwieriger ist - außerdem ist Knightfall zu teuer und mühselig zu besorgen)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,748

Monday, May 19th 2008, 10:50pm

DK2.....L-Wolverine wollte was GUTES ;) ....

1,749

Monday, May 19th 2008, 11:05pm

Hey, Du hast im Shitefall empfohlen, dagegen ist DK2 der Rolls Royce unter den Comics. ;)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,750

Monday, May 19th 2008, 11:08pm

Hey, Du hast im Shitefall empfohlen, dagegen ist DK2 der Rolls Royce unter den Comics. ;)

Knightfall IST gut....du hast einfach keinen Geschmack ;)

Occupation: gastronomie

• Send private message

1,751

Tuesday, May 20th 2008, 9:57am

Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?
Und zwar suche ich eine Auflistung aller DC Specials die zur Comic Action und zum Comic Salon, vom Panini Verlag (und vielleicht auch vom Dino Verlag), erschienen sind. Damit meine ich allerdings ausschließlich einzelne DC Sonderausgaben, also KEINE Variants, Vertigo, Wildstorm oder Marvel Sachen.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. :D
An folgende Ausgaben kann ich mich noch errinnern:
1998: Wonder Woman 0 Dino
1999: Green Lantern 0 Dino
2002: Batman & Superman: Mords Späße Panini
2003: Action Comics #800 Panini
2006: Ifinite Crisis Special Panini und DC Comics Presents # 87 Panini
2007: 52 Special Panini
Ist hier jemand so nett und kann mir hierbei helfen?
würde mich echt freuen. :D
Auch der Phoenix ist nur ein Mensch

Al Pacino

Unregistered

1,752

Tuesday, May 20th 2008, 11:09am

@L-Wolverine:

Arkham Asylum ist ebenfalls ein Scheiß. Kauf den nicht ;)

1,753

Tuesday, May 20th 2008, 1:38pm

@L-Wolverine:

Arkham Asylum ist ebenfalls ein Scheiß. Kauf den nicht ;)
Ketzer!

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,754

Tuesday, May 20th 2008, 1:48pm

Meiner Meinung nach solltest du Arkham Asylum ruhig kaufen, aber nicht ungesehen. Vor allem über die Zeichnungen wurde länger diskutiert.
Hier mal ein Beispiel, dass Fear of god im entsprechenden Thread gepostet hat.

Claw

Sage

• Send private message

1,755

Tuesday, May 20th 2008, 2:19pm

Erinnert mich an Max Payne
Not yet

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,756

Tuesday, May 20th 2008, 2:40pm

Hab mal kurz nach Max Pane gegoogelt und dann nach zwei Bildern die folgende Meinung gebildet: Arkham ist noch wesentlich "verzerrter".

Claw

Sage

• Send private message

1,757

Tuesday, May 20th 2008, 3:06pm

Das geht?!
Not yet

Al Pacino

Unregistered

1,758

Tuesday, May 20th 2008, 3:14pm

Hab nix gegen das Artwork. Find ich sogar cool. Aber die Story war irgendwie zu hoch für mich. Wollte den mal wieder lesen, hatte aber kein bock drauf :D

Claw

Sage

• Send private message

1,759

Tuesday, May 20th 2008, 3:28pm

Angesehen, das ist echt schräg
Not yet

1,760

Tuesday, May 20th 2008, 3:41pm

Wenn du es etwas düster magst und auch gerne Vampirgeschichten liest, kann ich dir folgende Geschichten von Kelley Jones empfehlen, die bei Panini erschienen sind:

Batman: Blutroter Nebel, Blutsturm und Roter Regen (die Reihenfolge weiß ich jetzt nicht genau)

Auf jeden Fall haben mir diese drei Bände sehr gut gefallen und man kann sie außerhalb jeder Chronologie lesen.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa