Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann mir vielleicht mal jemand nen paar gute Comics von Batman empfehlen ? Aber bitte nur Comics die unabhängig von den Serien sind -also abgeschlossene Teile![]()
Kauf mir mal ab und zu mal den Sonderband von Panini. Und bin auch im Besitz von Batman Hush HC, aber ich denke dass es da noch mehr Sachen gibt oder !? Hoffe auf nen paar Antworten liebe DC -ler...![]()
) , Year One, Batman: False Faces HC , Long Halloween, Dark Knight returns... Kann mir vielleicht mal jemand nen paar gute Comics von Batman empfehlen ? Aber bitte nur Comics die unabhängig von den Serien sind -also abgeschlossene Teile![]()
Kauf mir mal ab und zu mal den Sonderband von Panini. Und bin auch im Besitz von Batman Hush HC, aber ich denke dass es da noch mehr Sachen gibt oder !? Hoffe auf nen paar Antworten liebe DC -ler...![]()
Ist hier jemand so nett und kann mir hierbei helfen?Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?
Und zwar suche ich eine Auflistung aller DC Specials die zur Comic Action und zum Comic Salon, vom Panini Verlag (und vielleicht auch vom Dino Verlag), erschienen sind. Damit meine ich allerdings ausschließlich einzelne DC Sonderausgaben, also KEINE Variants, Vertigo, Wildstorm oder Marvel Sachen.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
An folgende Ausgaben kann ich mich noch errinnern:
1998: Wonder Woman 0 Dino
1999: Green Lantern 0 Dino
2002: Batman & Superman: Mords Späße Panini
2003: Action Comics #800 Panini
2006: Ifinite Crisis Special Panini und DC Comics Presents # 87 Panini
2007: 52 Special Panini
Kann mir vielleicht mal jemand nen paar gute Comics von Batman empfehlen ? Aber bitte nur Comics die unabhängig von den Serien sind -also abgeschlossene Teile![]()