You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,761

Wednesday, May 21st 2008, 7:51am

Kann mir vielleicht mal jemand nen paar gute Comics von Batman empfehlen ? Aber bitte nur Comics die unabhängig von den Serien sind -also abgeschlossene Teile ;)
Kauf mir mal ab und zu mal den Sonderband von Panini. Und bin auch im Besitz von Batman Hush HC, aber ich denke dass es da noch mehr Sachen gibt oder !? Hoffe auf nen paar Antworten liebe DC -ler... :P

Wenn du es etwas düster magst und auch gerne Vampirgeschichten liest, kann ich dir folgende Geschichten von Kelley Jones empfehlen, die bei Panini erschienen sind:

Batman: Blutroter Nebel, Blutsturm und Roter Regen (die Reihenfolge weiß ich jetzt nicht genau)

Auf jeden Fall haben mir diese drei Bände sehr gut gefallen und man kann sie außerhalb jeder Chronologie lesen.

Ja die muss ich auch mal wieder lesen, sehr sehr gute Geschichten.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

1,762

Thursday, May 22nd 2008, 8:28pm

Danke für eure vielen Tips Leute :ok:
Werd mich dann mal in meinem Shop auf die Suche danach machen.
Kommt doch auch noch diesen Monat nen HCvon Batman raus : The Dark Night von Miller. lohnen sich die 50 Euro für das Teil ?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,763

Thursday, May 22nd 2008, 8:35pm

Kommt doch auch noch diesen Monat nen HCvon Batman raus : The Dark Night von Miller. lohnen sich die 50 Euro für das Teil ?

auf jeden :ok:

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,764

Thursday, May 22nd 2008, 8:52pm

auf jeden :ok:

Geschmackssache. ;)

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,765

Thursday, May 22nd 2008, 8:55pm

Also DKR ist super. DKR2 kenn ich noch nicht. Ich werds mri holen :)

1,766

Thursday, May 22nd 2008, 9:15pm

Mit Dark Knight Returns ist es wie mit der Bibel. Ein Exemplar gehört in jeden Haushalt.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

Al Pacino

Unregistered

1,767

Thursday, May 22nd 2008, 9:23pm

DKR ist ein Meisterwerk :ok: . Dark Knight strikes again aber find ich nicht so toll :(

Mario Link

Intermediate

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,768

Tuesday, May 27th 2008, 1:42pm

Ultimative DC/Panini Checkliste?

Moin.

So ein paar Tage (mehr oder weniger) habe ich durch diverse Umstände Abstinenz im Bereich der Comics geübt, möchte jedoch mal wieder aufholen was ich "versäumt" habe. Allein der Durchblick fehlt mir bei den Panini-VÖs. Gibt es irgendwo auf den paninicomics.de Seiten oder woanders im Netzt die ultimative Übersicht, was an Heften/Serien Panini im Bereich DC bis jetzt alles veröffentlicht hat?

Ich fand bereits:
http://www.superhelden-timeline.de/

Das ist aber nicht das was ich suche.
Gruss, M@rio

1,769

Wednesday, May 28th 2008, 8:40am

RE: Ultimative DC/Panini Checkliste?

Moin.

So ein paar Tage (mehr oder weniger) habe ich durch diverse Umstände Abstinenz im Bereich der Comics geübt, möchte jedoch mal wieder aufholen was ich "versäumt" habe. Allein der Durchblick fehlt mir bei den Panini-VÖs. Gibt es irgendwo auf den paninicomics.de Seiten oder woanders im Netzt die ultimative Übersicht, was an Heften/Serien Panini im Bereich DC bis jetzt alles veröffentlicht hat?

Ich fand bereits:
http://www.superhelden-timeline.de/

Das ist aber nicht das was ich suche.

Vielleicht hilft dir der comicguide weiter... KLICK

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,770

Thursday, May 29th 2008, 8:36am

Gibt es zwischen den beiden Ausgaben (abgesehen vom Verlag) einen Unterschied oder ist das einfach eine Neuauflage?

http://www.amazon.de/Spectre-Tales-Unexp…m/dp/1401215068
http://www.amazon.de/Tales-Unexpected-Sp…12041918&sr=1-3

bzw. welche Sachen veröffentlicht der Verlag Titan Publishing Group?

Hab mir gestern mal die DC-Ausgabe bestellt.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,771

Tuesday, June 3rd 2008, 7:56am

Gibt es zwischen den beiden Ausgaben (abgesehen vom Verlag) einen Unterschied oder ist das einfach eine Neuauflage?

http://www.amazon.de/Spectre-Tales-Unexp…m/dp/1401215068
http://www.amazon.de/Tales-Unexpected-Sp…12041918&sr=1-3

bzw. welche Sachen veröffentlicht der Verlag Titan Publishing Group?

Hab mir gestern mal die DC-Ausgabe bestellt.

Erst noch mal die Aktualisierung meiner obigen Anfrage!

Dann eine neue Frage:

Nach der Lektüre von "Der Tod und die Mädchen" habe ich die Geschichte von Nyssa nicht weiterverfolgt.

Was ist noch mit ihr passiert, bzw. wo ist sie noch mal aufgetaucht?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

1,772

Tuesday, June 3rd 2008, 10:57am

Nach der Lektüre von "Der Tod und die Mädchen" habe ich die Geschichte von Nyssa nicht weiterverfolgt.

Was ist noch mit ihr passiert, bzw. wo ist sie noch mal aufgetaucht?

Wurde schon im Thread zu Batman 17 beantwortet:

Quoted from "Droidéque"

In Robin #148 ist Nyssa von einer Autobombe getötet worden. Wahrscheinlich von der League of Assasins.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,773

Tuesday, June 3rd 2008, 12:54pm

Wurde schon im Thread zu Batman 17 beantwortet:

Quoted from "Droidéque"

In Robin #148 ist Nyssa von einer Autobombe getötet worden. Wahrscheinlich von der League of Assasins.

Danke, da hatte ich noch gar nicht reingeschaut. In der Sache aber leider schade im Nyssa.

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

1,774

Wednesday, June 4th 2008, 5:10pm

Hey Hey....ich denke mal diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber lohnt sich die Anschaffung der Countdown-Bände...kann jemand der 4 Jahre sich ne Auszeit von den DC Comics genommen hat der Story überhaupt folgen? Was für Hintergrundwissen benötigt man ?(

1,775

Wednesday, June 4th 2008, 8:57pm

Schwierig, schwierig...
Vielleicht empfiehlt sich vor Countdown erstmal die Lektüre der "52" Sonderbände. Nach der Infinite Crisis ist eigentlich der perfekte Einstiegspunkt, wenn du vorher nämlich in einzelne Serien reinschnuppern willst solltest du dir die "1 Jahr danach" - Sachen zulegen. ;)

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,776

Wednesday, June 4th 2008, 9:23pm

Nur Mut!

...kann jemand der 4 Jahre sich ne Auszeit von den DC Comics genommen hat der Story überhaupt folgen? Was für Hintergrundwissen benötigt man

Ich sage ja, es geht! Ich rate generell einfach zu mehr Mut. Natürlich wären die „52-Bände“ förderlich, natürlich wären „Ein Jahr danach-Sachen" dienlich, keine Frage – aber es müsste auch ohne gehen.
Bei Fragen wende dich ans Forum oder recherchiere selbst im Netz. Wenn du hartnäckig dran bleibst hast du in einiger Zeit einen gewissen Durchblick.

DonCannon

Trainee

• Send private message

1,777

Thursday, June 5th 2008, 8:18am

Thx erstmal für das Feedback....in die INfinity Crisis hab ich jetzt schonmal reingeschnuppert und fand die jetzt nich sooo doll, aber die 52 Bände werde ich mir auf jedenfall zulegen. Die Bände gibts nämlich für kleines Geld (7 Euro) beim Comicdealer im einmal gelesenen Zustand :coolred: !

1,778

Thursday, June 5th 2008, 8:30am

Thx erstmal für das Feedback....in die INfinity Crisis hab ich jetzt schonmal reingeschnuppert und fand die jetzt nich sooo doll, aber die 52 Bände werde ich mir auf jedenfall zulegen. Die Bände gibts nämlich für kleines Geld (7 Euro) beim Comicdealer im einmal gelesenen Zustand :coolred: !

Tu das! Dann bist du eigentlich bestens für Countdown gerüstet... ;)

DonCannon

Trainee

• Send private message

1,779

Friday, June 6th 2008, 9:44pm

Da wir gerade bei Batman sind....wie weit ist denn die All Star Batman Reihe in den USA? Bleibt das Kreativteam um Miller und Lee uns auf Dauer erhalten bzw. welcher Autor / Zeichner ist als nächstes geplant ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "DonCannon" (Jun 6th 2008, 10:23pm)

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,780

Friday, June 6th 2008, 9:46pm

An Batman sitzen gerade Garnt Morrison und Tony Daniel (zum Glück). Aber du meinst wahrscheinlich All Star Batman da sitzen (leider) immer noch Miller und Lee :speiuebel:

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests