You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,821

Sunday, August 17th 2008, 10:10pm

Ist die US Ausgabe Azrael #100 mit Azraels Tod bei Dino (oder bei Panini) erschienen? Hab grad schon bei Comicguide geschaut, aber irgendwie nix gefunden.

Danke im Vorraus :)

Nein.

• Send private message

1,822

Sunday, August 17th 2008, 10:18pm

Schade, hab ich mir fast gedacht. Passiert dass denn noch im Niemandsland Kontext? Weil laut Wiki wird er ja von Scratch erschossen, und den kenn ich nur aus Niemandsland, aber da war Azrael doch erst so bei ca. #50, oder?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,823

Thursday, August 21st 2008, 10:18am

Richtig. Die "No Man's Land"-Story lief bei Azrael in den Heften #51 bis 57. Bis zum Ende der Serie war es da noch lang hin.

1,824

Monday, August 25th 2008, 3:41am

Moin,

Also ich habe mal eine Frage zu Batman/Superman..
Und zwar: Spielt diese Serie in einem fiktivem Universum (?), oder reiht es sich mit dem normalen Batman Comic ein..?

1,825

Monday, August 25th 2008, 7:38am

Nicht nur in die Batman Comics sonder gehört ganz offiziell zur DC kontinität

1,826

Monday, August 25th 2008, 5:42pm

Ach so, okay.. Und zu welchem Zeitpunkt spielen die? Parallel zu den anderen Comics?

Occupation: Beobachter

• Send private message

1,827

Monday, August 25th 2008, 5:59pm

Ach so, okay.. Und zu welchem Zeitpunkt spielen die? Parallel zu den anderen Comics?

Ja, parallel zu den anderen Veröffentlichungen des aktuellen DC-Universums (=DCU). Innerhalb der gleichen Kontinuität (=Zusammenhang, Stetigkeit) eben.

1,828

Friday, August 29th 2008, 11:05pm

Ich habe gleich 2 Fragen an euch.

1. Gibt es irgendwo Zusammenfassungen zu einzelnen Heften (z.B. Batman oder Superman), egal ob in deutsch oder englisch?
2. Ich bin bei den DC Serien etwas im Rückstand (letzte gelesene Batman Ausgabe - Batman Monster Band 1) und möchte diesen in den nächsten Wochen aufholen. In welcher Reihenfolge muss man die einzelnen Batman-Hefte bzw. Sonderbände lesen? Reicht es aus, die normale Heftreihe (inklusive der kurzeitigen Sonderhefte) hintereinander zu lesen oder muss man auch die Sonderbände lesen?

Al Pacino

Unregistered

1,829

Friday, August 29th 2008, 11:37pm

Ich habe gleich 2 Fragen an euch.

1. Gibt es irgendwo Zusammenfassungen zu einzelnen Heften (z.B. Batman oder Superman), egal ob in deutsch oder englisch?
2. Ich bin bei den DC Serien etwas im Rückstand (letzte gelesene Batman Ausgabe - Batman Monster Band 1) und möchte diesen in den nächsten Wochen aufholen. In welcher Reihenfolge muss man die einzelnen Batman-Hefte bzw. Sonderbände lesen? Reicht es aus, die normale Heftreihe (inklusive der kurzeitigen Sonderhefte) hintereinander zu lesen oder muss man auch die Sonderbände lesen?

Zu 1: Keine Ahnung. Ich denke nicht.

Zu 2: Die Sonderbände haben nix mit den Heften zu tun. Also reicht es aus, wenn du dir nur die Hefte holst.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,830

Saturday, August 30th 2008, 12:30am

zuminderst bis du bis zur aktuellen Heftserie bei der 4 angelangt bist. Da wäre es schlauer, Batman sonderband 10: Sohn des Dämon davor zu lesen ;)

1,831

Saturday, August 30th 2008, 9:00pm

Danke für die schnelle Antwort. Die Hefte habe ich mir bereits alle besorgt. Ich muss nur noch die SOnderbände komplettieren.

drizzt

Professional

• Send private message

1,832

Tuesday, September 2nd 2008, 10:57pm

@fanboy: Du meinst Sonderband 11, oder? :huh:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,833

Tuesday, September 2nd 2008, 11:18pm

@fanboy: Du meinst Sonderband 11, oder? :huh:

äh ja, 11 ...nicht 10 ;)

megadeth

Intermediate

• Send private message

1,834

Wednesday, September 3rd 2008, 6:46pm

Nachdem mich das Batman Fieber durch "The Dark Knight" gepackt hat, spiele ich mit dem Gedanken eine US Batman Serie zu abonnieren. Nur, welche?
Momentan läuft ja die Geschichte mit "Batman R.I.P", wovon ich null Ahnung habe, da ich mich in letzter Zeit weniger mit Comics beschäftigt habe.

Wird es bald eine Serie geben, bei der man ins Abo einsteigen kann ohne damit in ein Grossevent reinzuplatzen?

Für Ratschläge wäre ich dankbar :)

Al Pacino

Unregistered

1,835

Wednesday, September 3rd 2008, 7:06pm

Nachdem mich das Batman Fieber durch "The Dark Knight" gepackt hat, spiele ich mit dem Gedanken eine US Batman Serie zu abonnieren. Nur, welche?
Momentan läuft ja die Geschichte mit "Batman R.I.P", wovon ich null Ahnung habe, da ich mich in letzter Zeit weniger mit Comics beschäftigt habe.

Wird es bald eine Serie geben, bei der man ins Abo einsteigen kann ohne damit in ein Grossevent reinzuplatzen?

Für Ratschläge wäre ich dankbar :)

Ich würde dir die Detective Comics empfehlen. Paul Dini kann tolle Geschichten erzählen.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,836

Wednesday, September 3rd 2008, 7:19pm

Ich würde dir empfehlen die Trades von Morrisons Batman Run nachzukaufen und dann nach RIP bei Batman einzusteigen.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,837

Wednesday, September 3rd 2008, 8:32pm

Warum nicht einfach die deutsche Batman Serie lesen? ;)

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,838

Wednesday, September 3rd 2008, 9:30pm

Da wären dann ja auch gute Hefte von Dini dabei ... :D

Welcher Morrison-Bat-Leser möchte das schon? ;)

megadeth

Intermediate

• Send private message

1,839

Wednesday, September 3rd 2008, 11:45pm

Warum nicht einfach die deutsche Batman Serie lesen? ;)
Hehe, ja da hast du recht. Ich muss noch ein bisschen abwägen ;)

1,840

Thursday, September 4th 2008, 1:41am

Da wären dann ja auch gute Hefte von Dini dabei ... :D

Welcher Morrison-Bat-Leser möchte das schon? ;)
Oh, ichichich! Ich liebe beide und hatte selten so viel Spaß an der monatlichen Reihe, wie im Moment (auch wenn die Auferstehung von Ra's al Guhl ziemlich grenzwertig war).