Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich habe gleich 2 Fragen an euch.
1. Gibt es irgendwo Zusammenfassungen zu einzelnen Heften (z.B. Batman oder Superman), egal ob in deutsch oder englisch?
2. Ich bin bei den DC Serien etwas im Rückstand (letzte gelesene Batman Ausgabe - Batman Monster Band 1) und möchte diesen in den nächsten Wochen aufholen. In welcher Reihenfolge muss man die einzelnen Batman-Hefte bzw. Sonderbände lesen? Reicht es aus, die normale Heftreihe (inklusive der kurzeitigen Sonderhefte) hintereinander zu lesen oder muss man auch die Sonderbände lesen?
Nachdem mich das Batman Fieber durch "The Dark Knight" gepackt hat, spiele ich mit dem Gedanken eine US Batman Serie zu abonnieren. Nur, welche?
Momentan läuft ja die Geschichte mit "Batman R.I.P", wovon ich null Ahnung habe, da ich mich in letzter Zeit weniger mit Comics beschäftigt habe.
Wird es bald eine Serie geben, bei der man ins Abo einsteigen kann ohne damit in ein Grossevent reinzuplatzen?
Für Ratschläge wäre ich dankbar![]()