Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Oder gibt es sogar nen Art US-Sammelalbum worin die restlichen Hefte zusammen abgedruckt wurden?
Brother's Keeper 151-155
Passing the Torch 156, 158-161

In den USA erschien OYL ein neuer Aquaman namens Arthur Joseph Curry. Er war ein Junge, der von seinem Vater in einem Wassertank großgezogen wurde weil er nicht zu lange an der frischen Luft bleiben konnte. Der Wassertank wurde bei einem Seebeben zerstört und der junge Mann befand sich im Ozean. Dort wurde er von einem krakenartigen Typen (Dweller of the Depths) zum neuen Aquaman gemacht. Wie man in 52 gegen Ende erfahren hatte ist der Dweller niemand anderes als Orin (der original Aquaman) gewesen, welcher in der Zwischenzeit aber tot ist wenn ich mich nicht ganz irre...???Und warum spricht Batman von einem neuen Aquaman? Mir scheint es ich hab viel verpasst im DCU.