You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Al Pacino

Unregistered

1,861

Sunday, September 14th 2008, 6:41pm

was hat es eigentlich mit den abkürzungen OMD/BND in bezug auf batman aufsich ?(

Mit Batsie hat das nix zu tun. Gehört zu Spidey un bedeutet "One more day" und "Brand new day".

1,862

Sunday, September 14th 2008, 6:50pm

ach o.k.

danke dir.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,863

Sunday, September 21st 2008, 4:00pm

Wollte mal wieder was im Onlineshop bestellen,aber irgendwie funktioniert das nicht.Egal welchen Browser ich benutze,immer wenn ich was in den Warenkorb lege und dann auf ihn klicke ist er leer?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Al Pacino

Unregistered

1,864

Sunday, September 28th 2008, 5:30pm

Bevor ich den König frage:

Weiß jemand ob Batman: Hush HC limitiert ist oder nicht? Bei bol.de steht, dass das HC auf 500 Exemplare limitiert ist. Stimmt das? ?( .

http://www.bol.de/shop/home/rubrikartike…336239481820160

1,865

Sunday, September 28th 2008, 7:01pm

Die meisten Panini HC sind doch auf 500 limitiert oder nicht?

1,866

Sunday, September 28th 2008, 7:29pm

Hallo liebe Community,

ich habe schon die Suchabfrage gestartet aber bin da um ehrlich zu sein etwas erschlagen von dem Ergebnis.

Also ich habe regelmäßig Green Lantern gelesen bis zur letzten DC präsentiert Ausageb von panini.
Soweit ich weiß wurde dort nur bis Heft 153 der 2 Serie abgedruckt oder?

Jetzt möchte ich natürlich den Rest der SToryline und vor allem den Rest mit Kyle weiterlesen und frage daher wo man am besten die US-Ausgaben her bezieht? Da ich bisher nur deutsche Comics gelesen habe bin ich da etwas unbehofen. Am liebsten wäre mir ein deutscher Händler.

Oder gibt es sogar nen Art US-Sammelalbum worin die restlichen Hefte zusammen abgedruckt wurden?

Hoffe es kann mir hier jemand helfen

drizzt

Professional

• Send private message

1,867

Sunday, September 28th 2008, 11:41pm

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,868

Wednesday, October 1st 2008, 10:45pm

Oder gibt es sogar nen Art US-Sammelalbum worin die restlichen Hefte zusammen abgedruckt wurden?

Es gibt noch zwei Trades:

Brother's Keeper 151-155

Passing the Torch 156, 158-161

Bis zum Finale in #181 ist kein Trade mehr erschienen. Es wird sehr schwierig werden, die restlichen Ausgaben zu bekommen.

• Send private message

1,869

Wednesday, October 1st 2008, 11:13pm

Bei der Lektüre von Batman/Superman #24 sind mir heute 2 Fragen gekommen. Wer ist Toyman (oder eher Boy) und woher kommt der ? Und warum spricht Batman von einem neuen Aquaman? Mir scheint es ich hab viel verpasst im DCU.

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,870

Thursday, October 2nd 2008, 10:34am

Bei der Lektüre von Batman/Superman #24 sind mir heute 2 Fragen gekommen. Wer ist Toyman (oder eher Boy) und woher kommt der ?

Der wurde im ersten Arc von Batman/Superman eingeführt. Lesenswert. ;)

• Send private message

1,871

Thursday, October 2nd 2008, 2:14pm

Merci. Hatte eigentlich nicht vor auch noch bei Batman/Superman einzusteigen, auch wenn das eine Heft gut war.Gibts die Story als Trade?

KL-L

Forums-Laterne

• Send private message

1,872

Thursday, October 2nd 2008, 2:50pm

Versteh mich nicht falsch, die Story dient nicht als Einführung von Toyman, es passiert so nebenbei.

Und natürlich gibt es das Trade. http://paninicomics.de/batmansuperman-paperback-1-i3081.html

• Send private message

1,873

Thursday, October 2nd 2008, 2:56pm

Okay, danke. Mal überlegen ob die Serie vielleicht ne Chance bekommt, wenn irgendwann mal was Geld übrig ist.

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

1,874

Thursday, October 2nd 2008, 3:53pm

Hellas, ich habe zwei Fragen zum Countdown. Beide beziehen sich auf Ereignisse, die bereits auf Deutsch veröffentlicht wurden, daher spar ich mir mal den Spoiler.

1. In Batman/Superman wurde gezeigt, wie Desaad zum Verräter an Darkseid wurde und in den Quellenwall geschleudert wurde. Warum ist er jetzt bei Countdown wieder da und Darkseids Liebling?

2. In ein paar Panels wurde im vorletzten Countdown-Band auf den Tod der New Gods eingegangen, ich kann jedoch bis dato in den deutschen Veröffentlichungen die entsprechende Miniserie nicht finden. Wo wurde die veröffentlicht? Die Story ist ja schon weiter.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,875

Thursday, October 2nd 2008, 6:50pm

Und warum spricht Batman von einem neuen Aquaman? Mir scheint es ich hab viel verpasst im DCU.
In den USA erschien OYL ein neuer Aquaman namens Arthur Joseph Curry. Er war ein Junge, der von seinem Vater in einem Wassertank großgezogen wurde weil er nicht zu lange an der frischen Luft bleiben konnte. Der Wassertank wurde bei einem Seebeben zerstört und der junge Mann befand sich im Ozean. Dort wurde er von einem krakenartigen Typen (Dweller of the Depths) zum neuen Aquaman gemacht. Wie man in 52 gegen Ende erfahren hatte ist der Dweller niemand anderes als Orin (der original Aquaman) gewesen, welcher in der Zwischenzeit aber tot ist wenn ich mich nicht ganz irre...???

@TexHex:
1. Weil Countdown einfach absolut keinen Wert auf Kontinuität im Bezug auf die anderen Serien genommen hat. Etwas, was mir bis jetzt noch sauer aufstößt wenn ich nur daran denke.
2. Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Vielleicht einer der Deutschleser?

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

1,876

Thursday, October 2nd 2008, 9:02pm

Öh, aber das Superman/Batman Heft war doch quasi ein Tie-In. Am Ende wurde sogar auf den Tod der New Gods angespielt.

Und a pro pos Tod der New Gods, bin ich echt der einzige der sich gewundert hat, wieso die plötzlich alle tot sind und was da auf diesem Panel in Metropolis geschah?

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,877

Thursday, October 2nd 2008, 9:36pm

Zum Tod der Neuen Götter erscheint ja noch ein dickes Monster im Dezember. Ich schätze mal, dass darin einige Fragen beantwortet werden.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,878

Thursday, October 2nd 2008, 9:55pm

Schon einer 'Booster Gold gelesen? Würde gerne mal hören, wie der Band so ist.....

Al Pacino

Unregistered

1,879

Thursday, October 2nd 2008, 10:07pm

Schon einer 'Booster Gold gelesen? Würde gerne mal hören, wie der Band so ist.....

Me2.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,880

Sunday, October 5th 2008, 10:13pm

Super, kaufen!
Extrem guter Witz, auch wenn die kleine Auflösung in der mitte des Bandes etwas lahmt
Winter is coming!