Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nun meine Frage: Kann ich die beiden Monsterbände auch ohne Wissen über den restlichen Countdown lesen und genießen und taugen die Bände überhaupt was?
Green Lantern Sonderband 11: Die Alpha-Lanterns 1 (Panini)
4/10 subjektiv, objektiv gesehen müsste es für diesen Langweiler eigentlich noch vier Punkte weniger geben. Schlummerst Du hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…6594#post716594
Nick, diesem Post/er kannst Du vertrauen:
Green Lantern Sonderband 11: Die Alpha-Lanterns 1 (Panini)
Der Poster dem die User vertrauen...![]()
Was den Titel der Trades angeht: Entscheidend ist immer, was auf dem Buchrücken steht. Auf dem Cover steht manchmal das gleiche, manchmal etwas anderes, wie bei GL SoBa 11 z. B. sowas wie "Neubeginn".
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."