Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Commander Schleicher
Na wegen der Vollständigkeit natürlich, Herr Zerstörer.
Wenn X-Men draufsteht, muss ichs halt haben.![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von morveus
also ich habe den zweiten band nun auch durch und muss sagen:
hätte ich nur auf destroyer gehört!
Quoted
Original von morveus
aha, hmm ich galub ich muss das letzte heft vom morrison run noch mal lesen
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von morveus
also ich habe den zweiten band nun auch durch und muss sagen:
hätte ich nur auf destroyer gehört!
Mein Geschmack ist nicht absolut, aber ich habe jede Menge Comics gelesen und daher schon einige Ahnung, welche Serien wann gut sind. Im Zweifelsfall teste auch ich die Sachen im Laden kurz an.
Aber gerade bei Chris Claremont sehe ich im Moment wirklich keine Besserung. Er langweilt mich nur und daher mache ich einen großen Bogen um seine Hefte.
Quoted
Original von morveus
also mir gefiel der erste band eigentlich ziemlich gut und deshalb hätte ich nie gedacht, das der zeite band so viel schlechter ist als der erste.