You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

41

Monday, May 30th 2005, 11:32pm

Na wegen der Vollständigkeit natürlich, Herr Zerstörer.

Wenn X-Men draufsteht, muss ichs halt haben. ;)
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

42

Tuesday, May 31st 2005, 1:35pm

Quoted

Original von Commander Schleicher
Na wegen der Vollständigkeit natürlich, Herr Zerstörer.
Wenn X-Men draufsteht, muss ichs halt haben. ;)

Naja, jeder, wie es ihm beliebt. Für mich ist das allerdings kein Grund mehr, das Leben ist zu kurz, um schlechte Comics zu lesen. ;)
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

morveus

Trainee

• Send private message

43

Friday, June 3rd 2005, 1:01pm

also ich habe den zweiten band nun auch durch und muss sagen:

hätte ich nur auf destroyer gehört! also die erste geschichte ist ja noch ok aber die zweite??? also tut mir leid, es ist mir noch nie so schwer gefallen bei einem comic zu verstehen was da abgeht wie bei der 2ten story! meiner meinung nach ziemlich verwirrender erzählstil.

frage:

beim letzten heft der zweiten story wird von der zerstörung von new york berichtet. das geschah ja meines wissens nach beim morrisson run, aber ich dachte durch das eingreifen des weissen phönix wurde das ganze hinfällig oder nicht??? ?(

idur

Golden Boy

• Send private message

44

Friday, June 3rd 2005, 1:05pm

Nö, das ganze Zukunftsding soll ja nur ein Gedankenspiel von Scott gewesen sein

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

45

Friday, June 3rd 2005, 1:09pm

Quoted

Original von morveus
hätte ich nur auf destroyer gehört!

Mein Geschmack ist nicht absolut, aber ich habe jede Menge Comics gelesen und daher schon einige Ahnung, welche Serien wann gut sind. Im Zweifelsfall teste auch ich die Sachen im Laden kurz an.

Aber gerade bei Chris Claremont sehe ich im Moment wirklich keine Besserung. Er langweilt mich nur und daher mache ich einen großen Bogen um seine Hefte.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

morveus

Trainee

• Send private message

46

Friday, June 3rd 2005, 1:10pm

Quoted

Original von idur
Nö, das ganze Zukunftsding soll ja nur ein Gedankenspiel von Scott gewesen sein

aha

hmm ich galub ich muss das letzte heft vom morrison run noch mal lesen

Destroyer

X-Perte

• Send private message

47

Friday, June 3rd 2005, 1:13pm

Quoted

Original von morveus
aha, hmm ich galub ich muss das letzte heft vom morrison run noch mal lesen

Ich würde vorschlagen, du liest seinen gesamten Run noch mal, da wird dir dann einiges klar. Ansonsten kannst du per Forumssuche nach X-MEN #50 suchen, in dem Thema wurde einiges dazu erklärt und angesprochen. :)

morveus

Trainee

• Send private message

48

Friday, June 3rd 2005, 1:14pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von morveus
hätte ich nur auf destroyer gehört!

Mein Geschmack ist nicht absolut, aber ich habe jede Menge Comics gelesen und daher schon einige Ahnung, welche Serien wann gut sind. Im Zweifelsfall teste auch ich die Sachen im Laden kurz an.

Aber gerade bei Chris Claremont sehe ich im Moment wirklich keine Besserung. Er langweilt mich nur und daher mache ich einen großen Bogen um seine Hefte.

also mir gefiel der erste band eigentlich ziemlich gut und deshalb hätte ich nie gedacht, das der zeite band so viel schlechter ist als der erste.

nun ja ich musste mich eines besseren belehren lassen

Destroyer

X-Perte

• Send private message

49

Friday, June 3rd 2005, 1:15pm

Quoted

Original von morveus
also mir gefiel der erste band eigentlich ziemlich gut und deshalb hätte ich nie gedacht, das der zeite band so viel schlechter ist als der erste.

Nun, solche Qualitätseinbruche können leider immer mal wieder vorkommen, davor ist man als Leser eigentlich nie gefeit.

idur

Golden Boy

• Send private message

50

Friday, June 3rd 2005, 1:44pm

Wobei ich keine großen Unterscheide zwischen den Bänden sehe.

Die zweite Story in beiden Bänden war ja sehr ähnlich. Und dass GLMK soviel besser war als Storm The Arena wär mir auch nicht aufgefallen.

Irgendwie war nach den ersten 18 Heften die Luft draußen.