Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (May 13th 2005, 6:18pm)

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
This post has been edited 1 times, last edit by "minddraft" (May 13th 2005, 10:27am)
Quoted
Original von minddraft
Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass "Heldenfall" ein kleines Großereignis ist und ein paar tiefe Einschnitte mit sich bringt. Da ich selbst nur die Serien Wolverine und X-Men lese, wollte ich gerne wissen, ob der Heldenfall-Storyarc auch irgendwelche Auswirkungen auf diese beiden Serien hat?
*MfG minddraft*
This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (May 13th 2005, 10:31am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Noch nicht![]()
Quoted
Original von minddraft
Bitte etwas genauer, wenns geht!
Quoted
Original von Exphilosoph
Nein, hat es nicht! Ich habe in den X-Serien überhaupt erst einen Verweis entdeckt, für den es absolut ausreicht zu wissen, dass da überhaupt was passiert ist! Und das war in einer Serie, die wir auf Deutsch eh nicht zu lesen bekommen!
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von minddraft
Da bin ich aber erleichtert.Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht.
![]()
Quoted
Original von minddraft
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht.![]()

Quoted
Original von flo
Och, der war schon da, zumindest in den Staaten gab es massig andere Serien auf denen das Heldenfall-Logo klebte, die aber kaum etwas damit zu tun hatten. Hier in Deutschland haben wir da die königliche vorselektion![]()
Quoted
Aber durchaus mehr Bedeutung auf viele andere Serien hat das zweitbedeutende US-Sommerevent, auch auf Serien, die man damit weniger in Verbinfdung bringen würde!

Quoted
Original von Destroyer
Nett den Titel umschifft, das ist gut.
Übrigens merkt man, dass du im Herzen ein DC-Fan bist, siehe "Zweitbedeutende".![]()

war, aber ich denke, daß DC in eine ganz andere Richtung als damals geht. Marvel hingegen bleibt gleich, allerdings in einer Materie, die mich sehr interessiert.
Quoted
Original von minddraft
Aber bitte nur Soft-Spoiler, damit ich es nachher noch halbwegs lesen kann.![]()
Quoted
Original von flo
Naja, ein Blick auf www.marvel.com und man weiß was Sache ist, aber ich nehme ja Rücksicht, bin trotz harter schale ein weicher und sensibler Kern![]()
Quoted
Und natürlich zweitbedeutend, zwar sind beide Events Revivlas schonmal dagewesener Events, wobei es bei marvel bereits das 2te revival dieses Events innerhalb kürzester Zeit war und der erste Versuchwar,
Quoted
aber ich denke, daß DC in eine ganz andere Richtung als damals geht. Marvel hingegen bleibt gleich, allerdings in einer Materie, die mich sehr interessiert.
Quoted
Original von minddraft
SPOILER ME!!!!
Quoted
Original von Destroyer
Ja, aber es ist sowieso eine deutliche Retro-Welle zu bemerken.
Hm, mal sehen, wie sich das entwickelt. Da hat man als Mischleser (US + dt.) die Chance, sich das in Ruhe ansehen zu können und dann zu entscheiden.