You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

21

Friday, May 13th 2005, 11:00am

RE: Freie Bahn...

Quoted

Original von flo
Die Retrowelle würde ich bei DC mal nicht falsch einschätzen, denke nämlich, dass das Sommerevent in eine ganz andere Richtung als von vielen erwartet geht. Die ersten Hefte der Minis und das neue Logo nicken mir da aufmunternd zu.

Bei Marvel scheint es rückwärts zu gehen, bei DC vorwärts. Aber reden wir über das Dc-Event doch per PN weiter, da wollte ich ohnehin noch was fragen, was ein US-Spoiler ist. ;)

Quoted

Und von "mhh" of "mhh" kaufe ich eh dann nur die TPBs :ok:

Da gucke ich mal, wie es wird und was für serien reinspielen. Kann sein, dass ich mir nur wenige, für mich interessante Serien/TPBs/Hefte rauspicke.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

22

Friday, May 13th 2005, 11:02am

@flo & @Destroyer

Danke für die Links, Infos und Hinweise. Werde das mal ausführlich studieren...

*MfG minddraft*

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

23

Friday, May 13th 2005, 11:08am

RE: Auch für mich wichtig...?

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von minddraft
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht. X(

Och, der war schon da, zumindest in den Staaten gab es massig andere Serien auf denen das Heldenfall-Logo klebte,

an heldenfall waren exakt 7 serien beteiligt, die auch alle auf deutsch kommen. 4 davon in den heldenfall-bänden, spider-man in seiner eigenen serie, thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.

eine vorauswahl findet also nicht wirklich statt. zumal man die HF-bände aus frankreich übernommen hat afaik, demnach kann steve also nix für die vorauswahl.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

24

Friday, May 13th 2005, 11:09am

Quoted

Original von L.N. Muhr
thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.

Du glaubst an ein weiteres Thor oder IM-Monster?

@Andreas: Dann schreib mal die PN, muß noch den grill anheizen

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (May 13th 2005, 11:10am)

25

Friday, May 13th 2005, 11:10am

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Und von "mhh" of "mhh" kaufe ich eh dann nur die TPBs :ok:

Da gucke ich mal, wie es wird und was für serien reinspielen. Kann sein, dass ich mir nur wenige, für mich interessante Serien/TPBs/Hefte rauspicke.

davon hole ich nur die hauptserie und die beiden pulse-ausgaben. der rest wird wahrscheinlich irrelevant sein.

HF versteht man ja im grunde auch, wenn man nur die avengers liest. wird bei X of X auch so sein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

26

Friday, May 13th 2005, 11:10am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von L.N. Muhr
thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.

Du glaubst an ein weiteres Thor oder IM-Monster?

@Andreas: Dann schreib mal die PN, muß noch den grill anheizen

thor ja, IM... naja, da bin ich auch skeptisch.

aber wie gesagt: eine wirkliche vorauswahl fand nicht statt. ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

27

Friday, May 13th 2005, 11:13am

Quoted

Original von L.N. Muhr
HF versteht man ja im grunde auch, wenn man nur die avengers liest. wird bei X of X auch so sein.

HF hatte ja auch keine solche Änderung für die anderen Serien wie X of X :D

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

28

Friday, May 13th 2005, 11:22am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von minddraft
Ich hatte schon befürchtet, dass jetzt wieder der Crossover-Wahnsinn losgeht, der sich ein mal durch alle Marvel-Serien hin und dann wieder zurück zieht. X(

Och, der war schon da, zumindest in den Staaten gab es massig andere Serien auf denen das Heldenfall-Logo klebte,

an heldenfall waren exakt 7 serien beteiligt, die auch alle auf deutsch kommen. 4 davon in den heldenfall-bänden, spider-man in seiner eigenen serie, thor & iron man wahrscheinlich dann in den monstern.

Naja, die Iron Man-Ausgaben erscheinen ja in den Heldenfall-Bänden, Du meintest wohl Cap. Und diese Ausgaben werden ,wenn überhaupt, eher als 100%Marvel erscheinen.

29

Friday, May 13th 2005, 11:29am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von L.N. Muhr

HF hatte ja auch keine solche Änderung für die anderen Serien wie X of X :D

trotzdem denke ich, dass bendis die geschichte so konstruiert hat, dass man nur der miniserie folgen muss und fertig. können wir gerne drüber wetten. :D

30

Friday, May 13th 2005, 11:30am

Quoted

Original von Adam.W

Naja, die Iron Man-Ausgaben erscheinen ja in den Heldenfall-Bänden, Du meintest wohl Cap. Und diese Ausgaben werden ,wenn überhaupt, eher als 100%Marvel erscheinen.

ok, da hab ich was verwürfelt. dabei hab ich die PV sogar hier auf dem schreibtisch.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

31

Friday, May 13th 2005, 11:32am

Auch einem Gott unterlaufen mal Fehler. ;)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

32

Friday, May 13th 2005, 11:41am

Quoted

Original von Adam.W

Nicht nur einem. ;) Allen.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

33

Friday, May 13th 2005, 11:42am

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Original von Adam.W

Nicht nur einem. ;) Allen.

Mir nicht, bei mir ist das Absicht :D

Occupation: Fachmann

• Send private message

34

Friday, May 13th 2005, 12:03pm

X of X finde ich sehr doppeldeutig! Da gefällt mir "Mhmmh of Mmmhm" besser, und schlage selber "Y of Z" vor! :D (Ein kleiner "Meld. Ich weiß auch was-Post!) :D :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

35

Friday, May 13th 2005, 12:04pm

mal sehen, wer es als erster "crap of B" nennt, weil bendis-bashing in mode ist.

im zweifelsfall melde ich auf diesen ausdruck (ebenso wie auf "Ennisher") mal das copyright an. :P

;)

36

Friday, May 13th 2005, 12:11pm

Ich habe mir das Heft gestern gekauft, hatte aber kaum Zeit es zu lesen bin etwa 10 Seiten weit gekommen.

Aber der Anfang ist sehr vielversprechend und die Zeichnungen würde ich auch als sehr gut bezeichnen.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

37

Friday, May 13th 2005, 12:13pm

Quoted

Original von spidey2099
Ich habe mir das Heft gestern gekauft, hatte aber kaum Zeit es zu lesen bin etwa 10 Seiten weit gekommen.

Aber der Anfang ist sehr vielversprechend und die Zeichnungen würde ich auch als sehr gut bezeichnen.

Gib's zu! Du hast die 10 Seiten Preview in FV/R 15 gelesen! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

38

Friday, May 13th 2005, 12:13pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
trotzdem denke ich, dass bendis die geschichte so konstruiert hat, dass man nur der miniserie folgen muss und fertig.

Habe ich ja garnicht anders behauptet. Meine nur, dass dann größere Änderungen in den Tie-In Serien vorhanden sein werden als bei heldenfall. Nimm nurmal Spider-Man, welcher sogar einen Titelzusatz bekommt.

39

Friday, May 13th 2005, 12:40pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von spidey2099

FV/R #15 habe ich natürlich auch, aber ich meinte 10 NEUE Seiten der Story.

SPOILER!

Als VIsion quasi zerschmilzt und aus Ihm einige Kugel aus Metall rausspingen die dann .. na jetzt habe ich genug gespoilert.

Beweis Genug ? ! ? ! ;)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

• Send private message

40

Friday, May 13th 2005, 12:41pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von spidey2099

FV/R #15 habe ich natürlich auch, aber ich meinte 10 NEUE Seiten der Story.

SPOILER!

Als VIsion quasi zerschmilzt und aus Ihm einige Kugel aus Metall rausspingen die dann .. na jetzt habe ich genug gespoilert.

Beweis Genug ? ! ? ! ;)

Okay! :)