Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

(*Neidvoll rüberschau)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Hackerchamp
Quoted
Original von Lebeau
Bist Du gemein(*Neidvoll rüberschau)
Wenn ich daran denke, wie lange dass bei uns wieder gehen kann.
Frag Spidey 2099 und Hackerchamp die wissen wovon ich rede.
Nur noch 1 Tag
und dann ab die Post
:attacke2:
Quoted
Original von MW1982
Sobald ihr dies auch wisst, Heldenfall nochmal komplett lesen - ihr werdet ein paar interessante Sachen entdecken![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 13th 2005, 9:50pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MW1982
Sobald ihr dies auch wisst, Heldenfall nochmal komplett lesen - ihr werdet ein paar interessante Sachen entdecken![]()
Also im Gegensatz zu IC war diese Geschichte beim Nochmal-Lesen sowas von konstruiert, dass alles zu spät war. Hat die ganze Sache im ersten Heft noch gut und vielversprechend angefangen, wurde es von Heft zu Heft nur mieser.
Quoted
Original von MW1982
ich lese es jetzt zum ersten Mal, nur konnte ich damals dem Spoiler nicht entgehen ( und Excalibur nicht )

Quoted
Original von MW1982
Flo, nicht noch mehr Spoiler
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 13th 2005, 10:31pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MW1982
Flo, nicht noch mehr Spoiler
Ist kein Spoiler, wurde damals vom Autor selbst so formuliert.
Wegen der Mail, schreib am besten direkt an den Bonner Comicladen.
www.comicshop.de
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von MW1982
Also im Gegensatz zu IC war diese Geschichte beim Nochmal-Lesen sowas von konstruiert, dass alles zu spät war. Hat die ganze Sache im ersten Heft noch gut und vielversprechend angefangen, wurde es von Heft zu Heft nur mieser.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Vao
IC war doch auch genug konstruiert
Aber doch nicht so krass wie Avengers Dissesembled.
In Heft 2 gehts ja noch, aber ab Heft 3 wird es richtig *******.
Und Heft 1 hat noch so vielversprechend angefangen...

Quoted
Original von Gen. Bully
Könnt ihr euch nicht in den US-Thread verziehen? Langsam langts mir mit diffusen Andeutungen und Hinweisen und Sternchen (auch ein Grund warum ich den IC Thread meide). Wenn ich hier nur einen Hinweis auf die Hintergrundgeschichte bekomme bin ich weg! Mir langts schon, das unser Spoilerking damals lauthals rumblöken musste, wer am Ende von Heldenfall stirbt!![]()

aber ich geh schon