Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Vao
aber ich geh schon
Sei nicht traurig Vao, bei manchen ist die Spoiler-Hysterie eben noch nicht ganz abgeklungen
Original von Vao
Original von Gen. Bully
Könnt ihr euch nicht in den US-Thread verziehen? Langsam langts mir mit diffusen Andeutungen und Hinweisen und Sternchen (auch ein Grund warum ich den IC Thread meide). Wenn ich hier nur einen Hinweis auf die Hintergrundgeschichte bekomme bin ich weg! Mir langts schon, das unser Spoilerking damals lauthals rumblöken musste, wer am Ende von Heldenfall stirbt!
Lauthals? Ich hatte nicht einmal einen Namen genannt

aber ich geh schon
Tschuldigung Vao.
Habe eben nochmal nachgesehen. Es war der Kleriker, der das Ding verbockt hat.
Sorry.
Founding Member Of JLP
"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."
Original von Gen. Bully
Es war der Kleriker, der das Ding verbockt hat.
Na, es war auch nicht der Björn. Irgendwer hatte doch diesen "Kleriker, hier nicht reinschauen"-Thread zum dritten Teil eröffnet, weiß aber auch nicht mehr, wer das war
Vao.
Aber er hat den Namen nicht erwähnt. Derjenige, der den Namen erwähnt hatte war...tada...Flo! Allerdings in Spoiler gefasst. Später in dem Beitrag hat dann der Kleriker in einem unvorsichtigen Nebensatz den Namen genannt.
Founding Member Of JLP
"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."
Original von Gen. Bully
Derjenige, der den Namen erwähnt hatte war...tada...Flo! Allerdings in Spoiler gefasst.
Und somit reingewaschen von jeder schuld