Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Webmaster
Dann hab ich herausgefunden, dass ich das Cover & Backlay (also den Umschlag) 3 mal hab! Ist das mehreren von euch auch passiert oder hab ich eine fehlerhafte, super seltene und wertvolle Ausgabe?![]()
*stolzsein*
). leider hab ich letztens beim durchblättern eines graphic attack das cover eines amerikanischen WIZARD-Magazins gesehen und kann mir denken, welcher Schock als nächstes folgt. Hab noch mal eine Frage:
Quoted
Original von Pondo
In einem Batman Sonderband von Hethke sterben Tim Drakes Eltern (spielt zu dem Zeitpunkt, kurz bevor Tim der 3. Robin wird). Wieso lebt der Vater denn jetzt auf einmal wieder?
Quoted
Original von mistercomic
Das war mit Abstand das genialste DC-Heft dieses Jahres! Genau so stelle ich mir ein Superhelden-Heft vor... realistisch!
Quoted
Original von Renzmann
hmm, hab das heft gerade nicht hier, aber ich denke du meinst Vixen, Captain Marvel/Shazam und den Shining Knight...und gekämpft haben sie, wenn ich mich nicht täusche, gegen Shadow Thief.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Renzmann
hmm, hab das heft gerade nicht hier, aber ich denke du meinst Vixen, Captain Marvel/Shazam und den Shining Knight...und gekämpft haben sie, wenn ich mich nicht täusche, gegen Shadow Thief.
Ja, stimmt. Vixen war früher Mitglied der JLA Detroit, Cap. Marvel war auch ehemals Mitglied der JLA und akutell der JSA, Shining Knight wurde im Bloodlines-Crossover eingeführt und der Shadow Thief ist ein körperloser Schatten.
Quoted
Original von MRP
Danke für die Erklärungen!![]()
SPOILER!
SPOILER!

Quoted
Original von flo
Was wurde eigentlich aus Shondra Kinsolving nach Knightfall?
Quoted
Original von Servo
Also ich glaub auch nich dasSPOILER!
Captain Boomerang der wahre Täter ist. Dazu sind viel zu viele offene Fragen: Der wahre Täter konnte sich unbemerkt in ein hochsicherheits Haus reinbewegen ohne irgend einen Alarm auszulösen...Cap Boomerang hat man schon auf dem Dach gehört und er hat die Tür eingetretten. Alle Morde wurden so begannen das kaum rückschlüsse auf den wahren Täter waren (einmal sogar mit falscher Spur) und Cap. Boomerang wollte sogar seine Visitenkarte hinterlassen. und wieso sollte Cap Robins Vater ne Waffe schicken mit dem Zettel: "Schütze dich" ? ? ? Das alles ergibt keinen wirklichen sinn... ausser Cap war nie der Mörder und wurde A.) nur benutzt oder B.) ist nur zufällig ins Szenario hineingeplatzt und wollte sich wichtig machen...bleibt aber immer noch die Frage wieso der KILLER von Sue Dibney Robins Vaterhelfen wollte´? Anmerken möchte ich auch das bis jetzt immer nur Frauen die Opfer waren... hmmm...
Auch das Atoms Ex-frau dahinter steckt schließ ich aus... es muss glaube ich ein Metawesen sein... glaube auch an ein eher älteres Mitglied der JLA .
Sonst fand ich die Story durchweg klasse.... besonders die Szene im Batmobil wo man richtig die Angst in beiden Gesichtérn erkennen kann....und Batman dann nochmal richtig auf Gas geht . Und wieder werden mehr Fragen aufgeworfen als gelößt:SPOILER!
Wer ist die wahre Mutter von Cap. Boomerangs sohn (dessen weiterentwicklung wird bestimmt sehr interessant sein zu verfolgen...ein Cap Boomerang mit Speedsterkräften...wow) ... woher wußte Boomerang wer Robin is und warum hilft der vermeintliche wahre Täter Robins Vater ?
Fragen Fragen Fragen...und ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten !
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
SPOILER!