You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1

Monday, May 23rd 2005, 12:50am

Daredevil Directors Cut (Spoiler-Warnung)

Wow! Bin begeistert! Bin ja mit gemischten Gefühlen an diese DVD rangegangen. Aber bei Media Markt für 15,- Euro als Schnäppchen mitgenommen. Habs mir grad reingezogen und wurde sehr positiv überrascht. Geil! Echt geil! 30 Minuten länger, aufregender, erfrischender und besser als das Original! Mir kommt es fast so vor, als wäre es ein komplett neuer Film! Das Original hat mir schon sehr gut gefallen, aber gegen den DC stinkt es total ab. Bessere, längere und spektakulärere Kämpfe. Mehr über Karen Page. Matts Mutter taucht mehrmals auf, Kingpin ermordet einige seiner Männer, man erfährt, warum Matt überhaupt herausfindet, dass sein Dad als Schläger arbeitet, Matt und Foggy verteitigen einen mutmaßligen Killer (Coolio), spielen Detektiv, es tauchen korrupte Bullen auf, Kingpins rechte Hand Wesley rückt ins Rampenlicht, Bullseye geht durch einen Metalldetektor, Matt fährt Auto! und und und! Der ganzen Film macht so viel mehr Sinn. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. An alle DD Fans! Jeder der diesen Charakter liebt und kennt (auch denen die das Original gehasst haben), holt Euch den DD-DC :D Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich fand nur schade, dass die Bettgeschichte zwischen Elektra und Matt gestrichen wurde :(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Man-At-Arms

Intermediate

• Send private message

2

Monday, May 23rd 2005, 2:41am

RE: Daredevil Directors Cut (Spoiler-Warnung)

Moin

War von der Kinofassung auch sehr entäuscht und von der DC Fassung sehr überrascht. Kennt jemand eine Seite auf der die neuen Szenen aufgelistet sind?
Die Szene mit Bullsey und der Fliege am Ende, war die in der Kinofassung? 8o
Kann mich nicht mehr erinnern!
Wer f***** will muss freundlich sein !

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

3

Monday, May 23rd 2005, 7:36am

RE: Daredevil Directors Cut (Spoiler-Warnung)

Quoted

Original von Man-At-Arms
Kennt jemand eine Seite auf der die neuen Szenen aufgelistet sind?

Auf dieser Seite ist ein kompletter Schnittbericht zu finden:
http://www.schnittberichte.com/

4

Monday, May 23rd 2005, 8:33am

Die Szene mit der Fliege war schon in der Kino-Fassung
With Great Power... Comes Great Opportunity

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5

Monday, May 23rd 2005, 8:37am

Wie sieht es denn mit dem Bonusmaterial aus, ich hab bei mir die SE des normlen Film's stehen, also eine DVD mit dem Film und ein voll mit Hintergrundinfo, ich bin mir echt nicht sicher ob ich die nun verkaufen soll und mir die neue Edition hole, wenn es bei dem DC auch das Bonusmaterial gibt werde ich es wohl tun, aber sonst nochmal 15 € ausgeben ich weiß nicht so recht...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Tischler

• Send private message

6

Monday, May 23rd 2005, 8:50am

Wenn ich an Daredevil denke, dann leider auch an "das ist nicht das ende des tunnels das du da siehst .... neeeeiiiiinnnnn, das ist die u-bahn" und nach der szene, hab ich kein lust mehr auf den film :P

Eine der wenigen comicverfilmungen die ich wohl nie in meiner sammlung haben werde!

I am reading your mind, pal. And believe me,
it`s a pretty fast read...

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

7

Monday, May 23rd 2005, 11:09am

warum bringen die eigentlich eine dvd raus, eine special edition 2er dvd version mit hintergrund infos und jetzt erst den DC?

und da wundert sich die filmbranche echt noch das ich mir lieber was runterlade anstatt es zu kaufen?
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

8

Monday, May 23rd 2005, 11:42am

Na, rate mal warum die das so machen.
Aber ich glaube bei DD stand mit Sicherheit nicht von vorneherein fest, das es einen DC geben wird.
Habe mir die DVD auch eben über Amazon geordert. Dauert nur was bis die kommt, da ich mir The Arrival auch gleich mitgeordert habe.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

9

Monday, May 23rd 2005, 12:14pm

Quoted

Original von Gen. Bully
Na, rate mal warum die das so machen.
Aber ich glaube bei DD stand mit Sicherheit nicht von vorneherein fest, das es einen DC geben wird.
Habe mir die DVD auch eben über Amazon geordert. Dauert nur was bis die kommt, da ich mir The Arrival auch gleich mitgeordert habe.

Bin ja mal gespannt, wie du diese DC findest. Bitte kurze Info.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

10

Monday, May 23rd 2005, 1:40pm

@LeoLurch: Kannst zugreifen. Auf Disk 2 ist das selbe Bonus-Material.

Und es sind wirklich endlos viele neue Szenen. Man denkt wirklich der komplette Film wäre aus einer anderen Kameraperspektive gefilmt.
Praktisch ein komplett neuer Film. Besonders gut gefallen, wie DD den Mord an der Hure löst. Also kaufen! Es lohnt sich wirklich.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11

Monday, May 23rd 2005, 3:59pm

Da ich schon die normale DVD habe werde ich warten bis es die DVD irgendwo für max. 10 € gibt, mehr ist mir die Sache nicht wert.

Toni

Intermediate

Occupation: VB bei Toshiba

• Send private message

12

Monday, May 23rd 2005, 4:21pm

So, habe die DVD bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.

Mich nervt nur immer wieder, dass man diese "Directors Cut" später rausbringt. Diese Marketing Strategie ist mir schleierhaft (Bei mir ist sie zwar aufgegangen :D )

Gruss
Toni
Endlich:
Das 3. Monsterband der
J S A
kommt im August:
Danke Panini!

This post has been edited 1 times, last edit by "Toni" (May 23rd 2005, 4:21pm)

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

13

Monday, May 23rd 2005, 5:14pm

Kommt auch in meine Sammlung, allerdings erst in einem halben Jahr zum halben Preis! :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

14

Monday, May 23rd 2005, 5:22pm

Quoted

Original von Toni
Mich nervt nur immer wieder, dass man diese "Directors Cut" später rausbringt. Diese Marketing Strategie ist mir schleierhaft (Bei mir ist sie zwar aufgegangen :D )

Hab ja nix dagegen wenn von nem Film der schon nen paar Jahre auf dem Buckel hat nen DC herauskommt.

Aber in letzter Zeit hat man fast schon das gefühl das Szenen extra für die spätere DC Ausgabe "unterschlagen" werden.

Aber das kann ja wohl nicht sein oder ?
Extra den Film verschlechtern um dann später mit der Verbesserung noch mal Geld zu verdienen ?
Das könnte den totalen Flopp bedeuten und ich glaube nicht das es absichtlich riskiert wird.

Also warum nicht gleich am Anfang den Film so schneiden ?
Schauen die Leute sich die Filme nicht an bevor sie sie ins Kino bringen ?

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

15

Monday, May 23rd 2005, 5:40pm

Ist bei Spider-Man 2 aber auch so: Sam Raimi hat gesagt, dass es ne 6 Minuten längere Fassung als Special Edition geben wird und hat auch gleich zugegeben, dass das aus Geldgründen passiert ist! 8o
Und sowas finde ich, gelinde gesagt, echt zum Kotzen! Da soll sich die Filmindustrie wirklich nicht wundern, wenn man sich nicht mehr seine DVDs kauft, sondern aus dem Internet runterlädt. X(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (May 23rd 2005, 5:40pm)

16

Monday, May 23rd 2005, 5:58pm

Quoted

Original von Toni
So, habe die DVD bestellt. Da bin ich ja mal gespannt.

Gruss
Toni

Was bei dir klappt, klappt auch bei vielen anderen aus sicht der Filmindustrie.

Ist auch mit absicht so gemacht, der Kohle wegen.

Ist echt eine sauerei. X(
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

17

Monday, May 23rd 2005, 6:01pm

Quoted

Original von Nightcrawler70
Da ich schon die normale DVD habe werde ich warten bis es die DVD irgendwo für max. 10 € gibt, mehr ist mir die Sache nicht wert.

Benutze doch die Preisgarantie bei Amazon:
Hier klicken!
Hier geht's direkt zum Scan:
Klick mich!
Founding Member Of JLP

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

18

Monday, May 23rd 2005, 6:06pm

Frage: Ist bei der DVd mit dem Hauptfilm auch die Option, sich den Film auch in der Kinofassung anzusehen (ohne die neuen Szenen) oder nur der DC? Bei den X-Men (ich glaube bei Teil 1) konnte man wählen zwischen der Kinofassung und der "Extended Ed."

PS: Klar, der Spruch mit der U-Bahn ist unterste Schublade, aber trotz einiger unfreiwilliger Lacher fand ich den Film nicht sooooo schlecht, wie er immer dargestellt wird. Affleck-Bashing ist ja seit einigen Jahren schon "in", aber ich finde, dass er einen recht guten Job gemacht hat...

19

Monday, May 23rd 2005, 6:13pm

Außer, das er viel zu hektisch war und praktisch auf das hirnversemmelte MTVIVA-Publikum zugeschnitten war, fand ich ihn auch nicht sooooooo schlecht :D
Founding Member Of JLP

20

Monday, May 23rd 2005, 9:26pm

Man durfte bei diesem Film nicht viel erwarten. Dann ging es eigentlich. :D