You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Darkseid" started this thread

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

1

Monday, May 30th 2005, 9:08pm

World of Warcraft

Wer hats, wer spielts?
Ich hab es endlich! Auf Server Lothar...

Roughneck

Intermediate

• Send private message

2

Monday, May 30th 2005, 9:57pm

Ich nicht. Bei meinem Modem bringts nichts!

3

Friday, June 3rd 2005, 9:16am

so wenig anklang für diesen thread? das kann ich gar nicht glauben! war gestern im kino und selbst dort haben sich n paar reihen hinter mir n paar leute über WoW unterhalten, und wo man den quests für die palisaden herbekommt!

ich bin ebenfalls auf lothar unterwegs und habe es bis jetzt auf lvl 55 (elfische jägerin) gebracht :cool:

das spiel macht mega-süchtig und ich verbringe seid ca. 3 monaten fast meine komplette freizeit damit (ich mache nur manchmal pause zum arbeiten, schlafen und comics lesen *g*).
lasst euch nicht von den 11,- monatl. gebühr abschrecken - es lohnt sich allemal. ich habe kein anderes spiel in meiner 15-jährigen videospielerkarriere so lange gespielt, glaube ich. und ich bin noch mit feuereifer dabei :D!

A.

• Send private message

4

Friday, June 3rd 2005, 10:11am

überall WOW. Ätzend!

Wir sind hier in einem Comic-Forum. Über WOW gibts genügend anderen Foren, auf Fanpages, GS, PCG, PCPP...

:rolleyes:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

5

Friday, June 3rd 2005, 10:30am

Habe mich auch mal umgehört und der einheitliche Konsens war eigentölich, dass massig Leute von WoW wieder abgesprungen sind, weil es eine so große Enttäuschung war. Ich bleibe bei City of Heroes :ok:

6

Friday, June 3rd 2005, 11:09am

und deshalb finde ich s wunderbar, dass wir jetzt auch hier damit anfangen können. ihr müsst das als ne art comic-con sehen, nur auf ne virtuelle art. und mit raids und so *g* warum soll man sich denn hier nur zum CoH-zocken verabreden können?

darkseid, wir können ja mal zusammen questen gehen :hammer:!

Anakyn

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

7

Friday, June 3rd 2005, 12:23pm

Quoted

Original von anakyn
warum soll man sich denn hier nur zum CoH-zocken verabreden können?

Weil CoH viel cooler ist und Superhelden beinhaltet :P

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

8

Friday, June 3rd 2005, 1:19pm

so, nun kommt Hörnchen mal wieder :D

was ist denn überhaupt dieses WoW??? ?(

keinen durchblick, hab ich dafür, Null-Nix Ahnung 8o

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

9

Friday, June 3rd 2005, 1:38pm

WoW = World of WarCraft, ein Online-Rollenspiel von Blizzard in der Welt von Warcraft mit Orcs, Menschen, Nachelfen, 2-köpfigen-Ogern usw.
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

10

Friday, June 3rd 2005, 1:40pm

deutsch?
mitmach preis :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

11

Friday, June 3rd 2005, 3:15pm

Ja, komplett deutsch
Monatl. Preis: 12 Euro + 45 Euro das Spiel

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

12

Friday, June 3rd 2005, 3:47pm

wow

nicht meine Preis klasse,

13

Friday, June 3rd 2005, 4:36pm

ich glaube der 1. monat ist immer gratis. erst wenn du richtig süchtig bist bettelst du darum die monatl. 12 euro hinlegen zu dürfen (und beginnst deinen job, deine ess- und schlafbedüfnisse usw. runterzuschrauben bzw. zu verfluchen :D)

die offizielle website ist wow-europe.de. ich empfehle auch inwow.de.

A.

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

14

Friday, June 3rd 2005, 5:18pm

hihihi

heheheheheheheeheh hahahahahahahha

das tue ich schon für Star Wars, Comics und Bücher schon lange :D

• Send private message

15

Friday, June 3rd 2005, 6:16pm

Quoted

Original von anakyn

darkseid, wir können ja mal zusammen questen gehen :hammer:!

Anakyn

Gerne, allerdings bin ich erst eine Stufe 2 Gnom. Name Toobit.
Komme momentan aber auch nciht wirklich zum Spielen, aber ich finde es echt super.
Habe bisher noch kein Onlinerollenspiel ausprobiert, aber da einige meiner Kameraden so begeistert waren dachte ich probiers halt mal...

16

Saturday, June 4th 2005, 7:52am

:schocker: auweia! da können wir beide aber nicht viel zusammen ausrichten, fürchte ich *g*

bleib am ball - und such dir ne nette gilde um leute zum questen zu haben und die jobs der anderen mitglieder in anspruch nehmen zu können. nimm am besten nicht die jobs, die deine kameraden auch haben. so kann man sich sehr gut gegenseitig aushelfen und prügelt sich nicht um die rohstoffe wenn man mal zusammen loszieht.

gruß
A.

PS: wir scheinen ja echt die zwei einzigen zu sein, die WoW spielen. kaum zu glauben!?!!?

17

Saturday, June 4th 2005, 9:10am

Ich habe kein DSL :(

• Send private message

18

Sunday, June 5th 2005, 8:33pm

@anakyn:
wie heißt denn dein Char und in welcher Gilde bist du?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkseid" (Jun 5th 2005, 8:41pm)

19

Wednesday, July 20th 2005, 3:09pm

darkeid, wie weit bist du denn mittlerweile? wir haben uns ja schon länge nicht mehr "gesehen" :D!

@ vader: n freund von mir spielt das spiel auch per 56k-modem! sogar instanzen. hätte nicht gedacht, dass das klappt! versuchs einfach mal!

ich bin jedenfalls nach 4 monaten immer noch mit feuereifer dabei. die monatlichen 11,- euro zahle ich mit kusshand für ein spiel das man so lange zocken kann (und dass nebenbei noch ständig verbessert und erweitert wird)!

Anakyn

20

Thursday, July 21st 2005, 11:06am

Ab Oktober ist bei uns DSL verfügbar...zu Weihnachten schenk ich mir dann World of Warcraft :D