You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, February 20th 2007, 9:37am

bei mir war s ganz easy. bin morgens gleich zum mediamarkt meines vertrauens gefahren, habe zusammen mit 50 anderen schülern, studenten, arbeitslosen und verzweifelten hausfrauen auf die öffnung des (dunkelen) eingangsportals gewartet und habe so problemfrei mein exemplar ergattern können.

leider waren die "collector's editions" schneller weg als man schreien konnten "ich will auch". aber mit 80,- fand ich s dann doch ein wenig teuer. (ich weiß, ich www waren sie teilweise noch teurer, von ebay mal abgesehen.)

mittlerweile bin ich denn auch "schon" 65. habe mir vorgenommen nicht allzuviel gas zu machen weil ich nicht soooo scharf auf die endgame-raids bin. (auf das flugmount aber schon *G*). einige meiner gildenfreaks haben sich komplett frei genommen oder geschwänzt, und waren schon nach 1 woche 70 8o!!!

von der optik her ist mir TBC ein wenig zu trist/verkommen/ungemütlich. nur nagrand hat s mir richtig angetan. ich finde man questet viel lieber irgendwo wo s schön ist :D!

62

Monday, November 5th 2007, 5:58pm

Habe einen magier auf Level 70 gespielt. Bis dahin wirklich ein tolles Spiel, aber danach?

Level 70 -->

Optionen:

- Ausrüstung ersspielen
- Jedes Mal die selben Spielbereiche.

- High Instanzen
- Auch immer das selbe. Hatten karazhan komplett durch und mit dem Auge angefangen. Als wir Auge angefangen haben wurde es mir einfach zu langweilig

- Neuer Charaktere
- Nichts wirklich neues. Man hat die gebiete gesehen und das wars.

- Andere Fraktion
- Auf Anhieb die beste Wahl, aber ab Level 40 ist es doch das selbe für alle

Was ich feststellen musste war, das zumindestens auf meinem Server die Horde wesentlich netter war. Ich selbst hatte auf der Seite der Allianz (Mein Main war alli) Probleme, weil ich mit 14 noch recht jung bin. Bei raids muss man öfters die Nacht durchspielen, also ein fetter Minuspunkt...

Zum Thema Sucht: Ich hatte nie Probleme mit Sucht etc. Ich bin tatsächlich eines morgens aufgewacht und dachte mir das es mir reicht. Ehrlich gesagt liegt mir auch nicht so viel daran was ich mir erspielt habe, denn es ist ja tatsächlich nichts wert, es sei denn ich wäre so gut ausgerüstet, das ich damit Geld verdienen würde, aber mal ehrlich, keiner kann von WoW leben...

Habe bei einem guten freund festgestellt, das er davon nciht mehr los kam. Ich hab ihm teilweise dabei geholfen davon loszukommen. Es scheint ihm tatsächlich geholfen zu haben, wenn man ihm gezeigt hat, wie viel besser das Leben sein kann.

Wenn er vorbeikommt spielen wir meistens Spiele wie "Der herr der Ringe: Das dritte zeitalter", das hat die selben Reize und auch ähnlich hohe Komplexibilität.

Ich selber würde davon abraten damit anzufangen, da man im Endeffekt nur Verluste hat, im schlimmsten Fall sogar das Reale Leben.

MFG
Quartoxuma

Edit: Huch unbeabsichtigt aus dem Müll gezogen... Dachte die "Verwandte Themen" Funktion würde nur neue Themen anzeigen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Quartoxuma" (Nov 5th 2007, 6:05pm)