You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BigBoss

Intermediate

• "BigBoss" started this thread

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

1

Thursday, October 30th 2003, 11:31am

Foren Vorschläge

Ich hätt Vorschläge welche Foren es im Board geben soll das weren einmal:

Dino
Office Topic (Für Smaltalk)

Were schon alle :]

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

2

Thursday, October 30th 2003, 11:59am

RE: Foren Vorschläge

Quoted

Original von BigBoss
Dino
Das mit dem Dino Forum erstaunt mich auch. Gehört doch auch zu Panini und die Hefte sind ja auch in der gemeinsamen Checkliste zu finden. Warum ist dann also das "offizielle" Dinoforum noch im CF zu finden und wurde nicht auch hier erstellt ?(.
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

BigBoss

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, October 30th 2003, 12:45pm

Jup sehr Mysteriös

4

Thursday, October 30th 2003, 6:26pm

Warum ist dann also das "offizielle" Dinoforum noch im CF zu finden und wurde nicht auch hier erstellt ?

Aus Rache!!!???
Wegen dem" HAU DEN LUKAS" während der CA 2003
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"

This post has been edited 1 times, last edit by "JoeFox" (Oct 30th 2003, 6:28pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

5

Thursday, October 30th 2003, 8:59pm

Das Dino-Forum ist schon da, aber noch für Euch unsichtbar. Wird dieser Tage aktiviert, sobald alles fertig eingerichtet ist.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

6

Thursday, October 30th 2003, 9:15pm

Quoted

Original von BigBoss
Office Topic (Für Smaltalk)

Eher für Büroschlaf, oder? ;)

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

7

Thursday, October 30th 2003, 9:48pm

Wie wärs mit einem Pannini Comics Forum wo man Themen diskutieren kann die über eine Verlagsrichtung hinaus gehen
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Koenig Kups

• Send private message

8

Thursday, October 30th 2003, 10:25pm

Die da wären?

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

9

Thursday, October 30th 2003, 10:39pm

X-overs, über Formate, über euch, und man könnte halt auch so wahlen machen wie beliebtester Panini Hero

Ok ok blöder Vorschlag das kann man fast alles im Allgemein Forum oder im jeweiligen Forum unterbringen war ja nur ein Vorschlag
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

10

Thursday, October 30th 2003, 11:03pm

ich denk n OffTopic muss her. denn ich hab schon DAS Thema für dort... ist echt n gutes. und nein ich verrat nichts :D

Danke Legacy & Dheny

Gouvernator

Beginner

• Send private message

11

Thursday, October 30th 2003, 11:17pm

Ein OFF-TOPIC muss auf jedenfall her. :)

Ich würde vorerst nur ein Off-Topic-Forum einrichten. Wenn es aus allen Nähten platzt kann man ein neues Forum zu einem bestimmten Thema machen um das Off-Topic entlastet.
Haben Sie ein Problem, kontaktieren Sie uns.
Kontaktieren wir Sie, sind Sie das Problem!

Sean

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

12

Friday, October 31st 2003, 1:46am

Sorry, sehe da keinen Bedarf.

Wenn man in ein Panini Forum geht, dann eben um über Panini Produkte zu reden, und nicht über pädophile Stockenten o.Ä.

My humble Opinion.
You can't look dignified while you're having fun.

Koenig Kups

• Send private message

13

Friday, October 31st 2003, 1:51am

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für ein Off Topic-Forum hier. Wie man in anderen Foren prima sehen kann, gibt es da die meiste Zeit nur Stunk unter den Usern, Gespamme oder sonstige Schwachsinnsthemen. Die Leute, die dort wirklich zu ernsthaften Diskussionen in der Lage sind, kann man leicht an ein bis zwei Händen abzählen. Und auch da ufern Threads oft und gerne aus, weil man zu diversen politischen oder alltäglichen Themen einfach nunmal unterschiedlicher Meinung ist.

Nein, da investiere ich meine Zeit hier lieber in kompetente Betreuung der "normalen" Foren, ist auch so schon genug Arbeit.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Sean

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

14

Friday, October 31st 2003, 1:57am

Quoted

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für ein Off Topic-Forum hier. Wie man in anderen Foren prima sehen kann, gibt es da die meiste Zeit nur Stunk unter den Usern, Gespamme oder sonstige Schwachsinnsthemen. Die Leute, die dort wirklich zu ernsthaften Diskussionen in der Lage sind, kann man leicht an ein bis zwei Händen abzählen. Und auch da ufern Threads oft und gerne aus, weil man zu diversen politischen oder alltäglichen Themen einfach nunmal unterschiedlicher Meinung ist.

Word.

Mal ganz abgesehen davon, das die Meisten hier ohnehin aus dem CF hierher kamen - und dort gibt es ja bekanntlich ein Off Topic.
You can't look dignified while you're having fun.

Anarky

Professional

Occupation: Versuchstechniker

• Send private message

15

Friday, October 31st 2003, 6:23am

s muss ja nicht n OT sein in dem man themen wie "hochschwangere bergenten stürzen von Walrücken - tot" diskutiert. s muss einfach ne regel geben in der festgehlaten wird dass es sich immer noch um comics dreht...

Danke Legacy & Dheny

16

Friday, October 31st 2003, 9:31am

Ein Marktplatz-Forum? :baby: :)

BigBoss

Intermediate

• Send private message

17

Friday, October 31st 2003, 10:02am

Na wengisten kommt das Dino Forum dann kann nachfragen wegen TF Armada und wegen weiteren TF Comics die hunder pro kommen werden.

Marktplatz Forum hier O.o geht das ?

18

Friday, October 31st 2003, 10:11am

Bin auch eher gegen ein OT-Forum. Steve hat das schon ausführlich erläutert. Aber "Marktplatz" oder so eine Art "Common Interest", wie im CF fände ich gar nicht so schlecht.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 31st 2003, 10:11am)

19

Friday, October 31st 2003, 10:44am

Also ich bin entgeschieden gegen ein Off-Topic. Auch für ein "Common Interest" sehe ich eigentlich keinen Bedarf, es sei denn Panini möchte mit seinem Board das CF vollständig ersetzen.
Aber einen Marktplatz fände ich nicht schlecht.
"I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer."

Punisher Warzone
Die Schuldigen müssen bestraft werden!

20

Friday, October 31st 2003, 12:22pm

Quoted

Original von Koba
Auch für ein "Common Interest" sehe ich eigentlich keinen Bedarf, es sei denn Panini möchte mit seinem Board das CF vollständig ersetzen.

Klar ist das CF dafür die erste und wohl auch bessere Adresse, aber es ist ja nun so, dass sich da zukünftig sicher nicht mehr so viele Panini-Leser wie zuvor anmelden werden. Von daher wäre es schon nett, hier und da sich auch mit NichtCFlern über etwas auszutauschen, was da außerhalb von Panini noch erscheint. Ein "Muss" in dem Sinne ist es für mich aber nicht.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder