Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das mit dem Dino Forum erstaunt mich auch. Gehört doch auch zu Panini und die Hefte sind ja auch in der gemeinsamen Checkliste zu finden. Warum ist dann also das "offizielle" Dinoforum noch im CF zu finden und wurde nicht auch hier erstellt
Quoted
Original von BigBoss
Dino
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "JoeFox" (Oct 30th 2003, 6:28pm)
Quoted
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für ein Off Topic-Forum hier. Wie man in anderen Foren prima sehen kann, gibt es da die meiste Zeit nur Stunk unter den Usern, Gespamme oder sonstige Schwachsinnsthemen. Die Leute, die dort wirklich zu ernsthaften Diskussionen in der Lage sind, kann man leicht an ein bis zwei Händen abzählen. Und auch da ufern Threads oft und gerne aus, weil man zu diversen politischen oder alltäglichen Themen einfach nunmal unterschiedlicher Meinung ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Oct 31st 2003, 10:11am)
Quoted
Original von Koba
Auch für ein "Common Interest" sehe ich eigentlich keinen Bedarf, es sei denn Panini möchte mit seinem Board das CF vollständig ersetzen.