Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Commander Schleicher" (Jun 8th 2005, 12:20am)
Quoted
Original von Commander Schleicher
Und wie war das nochmal in der Fortsetzung auch von Sale und Loeb?
Quoted
wurde da offene Fragen geklärt?
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "dillymellow" (Jun 7th 2005, 7:49pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Commander Schleicher
Wer war denn nun Holiday?
Alberto Falcone?
SPOILER!
Daher bleibt nur Falcone übrig. Zudem ist Gilda ja, zeitlich gesehen, nicht in der Lage, die Morde zu begehen. SPOILER!
Quoted
Original von dillymellow
@destroyer :
wenn dem so ist warum verbrenntSPOILER!
Frau Dent dann bitteschoen am ende kleider die exakt so aussehen wie die des killers...weil sie so deppert im hirn ist das sie sich einen mantel und nen hut kauft nur um den zu verbrennen damit sie ihre eigene Geschichte besser glaubt? Ich denke eher Loeb hat am Ende nichtmehr so recht an die zeitlichen umstaende gedacht...wenn harvey und gilda keine Moerder waeren ,dann waeren die letzten Seiten doch ziemlich nutzlos ,oder?
SPOILER!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von dillymellow
@destroyer :
wenn dem so ist warum verbrennt...]
Quoted
Original von idur
TLH it für mich auch um ca. 3 Klassen besser.
Und ich habs. Holiday istSPOILER!
Carmine Falcone aka Hush