You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marduk

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

181

Wednesday, December 3rd 2003, 10:32pm

8, 10, 13, 19, 21, 22
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

182

Wednesday, December 3rd 2003, 10:52pm

Meine Favoriten sind
  • 10
  • 12
  • 15
  • 16
  • 17
  • 24

wenn ich mich auf eins festlegen müsste, wäre es mit Abstand Cover #15
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

183

Thursday, December 4th 2003, 12:30am

Quoted

Original von Demon Eyes Kyo

@ Deadlift
Sie hat den 25ten Band gewonnen, also keine Reklamationen von PM

Steve hat aber veranlasst, daß ich ein fehlerfreies Exemplar bekomme (dafür wird er das nächste Mal real und live geknuddelt)

@ Aki Lesen konnte ich's ja.... sieht aber sch***** aus, deswegen bin ich froh, das ich ein fehlerfreies bekomme!

Hi an unseren Neuen!

6, 13, 15

BOB1

Trainee

• Send private message

184

Thursday, December 4th 2003, 10:04am

26 :D 10, 13 , die anime cover und das cover vom Dreamcast game damals (damit fing das ganze ja an bei mir)
----====FTW====----

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

185

Thursday, December 4th 2003, 12:54pm

Hallo allerseits.

Meine Covers sind 4 und 20!

Ich finde das Cover von Band 13 ziemlich schlecht. ZUm mindest als Cover. Klar, nackte Haut und Blut sind geil und so, aber ich finde es als Comiccover nicht so gut.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

186

Thursday, December 4th 2003, 1:50pm

Quoted

Original von Großvater Mantis
(...) Klar, nackte Haut und Blut sind geil und so, aber ich finde es als Comiccover nicht so gut.

Mein Fall ist es auch nicht, weil Kjaskar auf dem Motiv aussieht als hätte sie 'nen schweren Kaiserschnitt hinter sich und ihre Haare sind irgenwie anders gezechnet als sonst
das gleiche Motiv was auch im Anime vorkommt (und beim DVD Schuber zu sehen ist) gefällt mir dagegen mehr als jedes andere *hat deswegen auch einen Ehrenplatz in meiner Glasvitrine auf Augenhöhe* :D

BOB1

Trainee

• Send private message

187

Thursday, December 4th 2003, 1:58pm

Wie sieht der Schuber denn aus? Kenn nur die version hier
http://www.ehohk.com/images/Anime/eng_berserk.JPG
----====FTW====----

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

188

Thursday, December 4th 2003, 2:37pm

der von deinem Link sieht mir nach 'ner Honkong Kopie aus

bei dem deutschen Schuber von Panini Video steckt eine geknickte "platzfüllende Pappwand" für die anderen 5 DVDs drin wo das Motiv (siehe Anhang) drauf ist von dem ich redete

das äußere Motiv des Schubers ist das selbe wie die erste DVD
Demon Eyes Kyo has attached the following image:
  • Schuber_Motiv.jpg

BOB1

Trainee

• Send private message

189

Thursday, December 4th 2003, 2:53pm

ah ok das. jo das waren die hong kong kopien. gab damals nix anderes weil die offiziellen dvds ausverkauft waren und wenn man sie irgendwo fand so um die 250$ (mit t-shirt glaub ich) gekostet haben. nicht unbedingt anzuraten

Ach ja auch nochma hier posten.
Band 26 kommt in Japan am 19. Dezember raus. Enthalten sind allem Anschein nach Kapitel 217-226

nochwas:

ftp://ftp.gamesarefun.com/pub/movies/berserkps2.mpg

game footage vom nächsten berserk game. abgefilmt und stumpfes troll killen. Schööööön :D
----====FTW====----

This post has been edited 2 times, last edit by "BOB1" (Dec 4th 2003, 3:50pm)

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

190

Thursday, December 4th 2003, 5:36pm

Dvd #2

ERSTAAA

komme gerade von meinem Comic-Dealer mit der Berserk Collection Box#4 und der zweiten DVD :hupf:

bei der DVD sind dieses mal als Extra neuen Skizzen der Charaktere, der zweite Teil der Manga-Chronologie und Berserk Graffitis enthalten

This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Dec 4th 2003, 5:37pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

191

Friday, December 5th 2003, 6:24pm

hab heute auch die zweite DVD bekommen und sofort verschlungen!

Einzig stört mich immernoch das die Action nicht einen Tick härter ist, so wird es irgendwie auf die Dauer etwas eintönig und ich will Guts endlich mit seinem Drachentöter richtig in Action erleben, aber darauf kann ich in der Serie ja gar nicht mehr drauf hoffen bzw. muss mir immer wieder Episode 1 angucken! ;)

Ansonsten zur DVD:
Hübsches Cover und tolle Aufmachung!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

192

Friday, December 5th 2003, 6:28pm

Und meine Lieblingscover sind:

• 19 - das tolle wo Guts "vor" dem Mond springt/rennt
  • 12+13 - Sex, Splatter & Rock'n Roll!
  • 7 - einfach hübsch und romantisch!

AlucardDX

Beginner

Occupation: Vampir a.d.

• Send private message

193

Friday, December 5th 2003, 9:12pm

servus,endlich hat meinereiner das neue berserk forum :O gefunden.

ui und alle sind hier aus dem alten forum :D
o jama shimashita. dewa mata.

BOB1

Trainee

• Send private message

194

Saturday, December 6th 2003, 7:21pm

@executor

guck dir doch den link auf den game trailer an oder das alte berserk dreamcast game. das ist wie n interaktiver berserk anime mit haufenweise dragonslayer action und gematsche bis der arzt kommt.
----====FTW====----

Falkenauge

Beginner

• Send private message

195

Sunday, December 7th 2003, 3:48pm

Guten hallo!

Ich hab mir jetzt nur die letzten zwei oder drei Seiten des Threads durchgelesen, auf mehr hab ich grad irgendwie keinen Bock -.-;

Wie schon im CF gesagt, waren die schlimmsten Fehler bei mir immer nur vertauschte Sprechblasen u.ä. (vielleicht fehlen mir ja Seiten,und ich habs garnet gemerkt, höhö).

Entweder habe ich mich an Berserk gewohnt oder die Serie steckt momentan in einer ziemlich "harmlosen" Schleife von relativ nichtssagenden Ereignissen. Zwar stört mich Silkes Magiekram nicht wirklich (obwohl ich schon befürchtet hatte, dass artet irgendwie in 0815-Standardfantasy aus, wenn wir schon Elfen, Hexen und Trolle haben...), aber anstelle der Apostel tauchen ja jetzt vermehrt irgendwelche Fantasiewesen auf. Was mich nicht richtig wundert, schließlich war von Anfang an ne Elfe dabei, warum also auch net anderes Getier? Muss ja auch was anderes ausser Dämonen geben.

Finde ich zwar etwas ungewohnt und irgendwie nicht so gruselig (keine Ahnung, Apostel klingt für mich eben beeindruckender als Kelpie), aber irgendwo wars ja zu erwarten. Ohne Licht kein Schatten, oder so.
he asked me:"what's punk?" i said:"punk's not a look, it's a lifestyle." he looked confused, so i kicked over a trashcan and said:"that's punk." he then kicked a trashcan and said:"is that punk?" i said:"no, that's trendy."

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

196

Sunday, December 7th 2003, 8:27pm

Hmm, nun ja ich habe gegen den Fantasy-Kram absolut nichts einzuwenden. Wichtig ist doch im Endeffekt das Miura die Berserktypische Atmosphäre rüberbringt. Und um ehrlich zu sein so anders sind die Trolle als Gegner ja nun auch nicht. Sogar diese Wanderung in die Höhle der Monster hats ja ähnlich schon gegeben. So gesehen ist doch eigentlich alles beim alten geblieben. (Von ein bißchen Magie mal abgesehen).
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Falkenauge

Beginner

• Send private message

197

Sunday, December 7th 2003, 8:44pm

Solange nicht irgendwelche Orks, Elben oder Hobbits auftauchen, solls mir auch egal sein.
he asked me:"what's punk?" i said:"punk's not a look, it's a lifestyle." he looked confused, so i kicked over a trashcan and said:"that's punk." he then kicked a trashcan and said:"is that punk?" i said:"no, that's trendy."

198

Sunday, December 7th 2003, 8:54pm

Quoted

Original von Falkenauge
Solange nicht irgendwelche Orks, Elben oder Hobbits auftauchen, solls mir auch egal sein.

Die HdR-Phobie ^^

Falkenauge

Beginner

• Send private message

199

Sunday, December 7th 2003, 10:18pm

Oh nein! Dat akise hat das böse Wort gesagt! :schwips:

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

200

Sunday, December 7th 2003, 10:57pm

Ganz ruhig Falke *tätschel*

Für mich klingt Apostel irgendwie...... (nach Bibel)