You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

21

Friday, October 31st 2003, 6:04pm

Antwort DVD#1

Quoted

Original von mir
4.) Gibt es eine plausible Antwort darauf warum man die Previews der ersten Berserk DVD nicht untertitelt hat und wieso beim Preview der Folge 5, auf Folge 6, sogar auf das Bild verzichtet wurde?!

Quoted

Original von Zille
4.Die Previews gehörten eigentlich nicht mit zum Paket, wir haben sie
am Tage der Pressung quasi bekommen. Sie sollten eigentlich nicht mit drauf, aber wir dachten als kleines Bonbon wäre es etwas. Für die schwarze Folge lag uns nur der Ton vor. Es ist kein Fehler, sondern wir haben es kurzfristig (sehr sehr kurzfristig) so eingebaut, wie es kam. Ich hoffe nicht, dass es den Gesamteindruck schmälert..

zumindest ist das ein Grund
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

22

Friday, October 31st 2003, 11:05pm

@kamu

stimmt,auf der CA hätten ich Dich live und in Farbe erleben können. Hab deinen Beitrag im Asylboard,aber leider zu spät gelesen^^°
*grübel*
Jetzt versteh ich auch die kreischenden Mädchentrauben am Paninistand. Dat lag also gar nicht an den rosa Shojo Shirts:D

Warste die ganzen vier Tage auf der Messe?Ich nur am Sa.

@ll
Was haltet ihr denn von dem Statement bezüglich der Previews auf der Berserk Scheibe?
Mich ärgert das gewaltig und ich hoffe auf den noch folgenden DVDs ist dieser miese Schnitzer ausgemerzt...
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

23

Saturday, November 1st 2003, 2:30am

Und *wusch*, da bin ich auch......

@ Schnuckel :P Ich hab Kamu immerhin live auf der CA geärmelt

Btw. Ich hab die DVD auch noch nicht.... (aber dafür die grosse Guts-Figur auf der CA erstanden :yeah: )

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

24

Saturday, November 1st 2003, 9:37am

@foxy

stimmt, Du warst ja auch da!
Biste nächstes Jahr auch wieder mit von der Partie?

Generell würd mich mal interessieren,ob ihr nächstes Jahr auf irgendeiner Convenstion rumspringt!
Fände es ganz nett wenn wir uns dann mal allesamt treffen könnten oda so...

Kamu

Intermediate

• Send private message

25

Saturday, November 1st 2003, 3:19pm

Quoted

Original von Schnuckel
@kamu
Jetzt versteh ich auch die kreischenden Mädchentrauben am Paninistand. Dat lag also gar nicht an den rosa Shojo Shirts:D

Gut erkannt ;) Später wurden es immer mehr, die mich feiern wollten. Komischerweise saß da irgend so ein Mr. Lee, der dachte, die Leute wären wegen ihm da(so ein Einfaltspinsel). :D

Quoted

Warste die ganzen vier Tage auf der Messe?Ich nur am Sa.

Gott bewahre! Wer weiss, wieviel Geld ich da gelassen hätte, wenn ich die kompletten 4 Tage dagewesen wäre. Ich war auch nur am Samstag für ca. fünf Stunden da.

Quoted

Was haltet ihr denn von dem Statement bezüglich der Previews auf der Berserk Scheibe?
Mich ärgert das gewaltig und ich hoffe auf den noch folgenden DVDs ist dieser miese Schnitzer ausgemerzt...

Naja, wenn es eigentlich nicht zum Paket gehörte und sie das wirlich erst in allerletzter Sekunde noch, so wie sie es bekommen haben, draufgemacht haben, kann man imo PaniniVieo keinen grossen Vorwurf dafür machen. Mir persönlich ist es auch relativ schnuppe. Meinetwegen hätte man die Previews auch weglassen können. Ich war nur vom Umfang der Skizzen-Gallery etwas entäuscht und hoffe, auf den nächsten DVDs gibt es auch noch Skizzen von den anderen Falken.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Kamu

Intermediate

• Send private message

26

Saturday, November 1st 2003, 3:41pm

Quoted

Original von Foxy-Lady
Ich hab Kamu immerhin live auf der CA geärmelt
Dein markantes Strähnchen war auch schwer zu übersehen :D

Quoted

Btw. Ich hab die DVD auch noch nicht.... (aber dafür die grosse Guts-Figur auf der CA erstanden

Jaja, ich hab dir noch gezeigt, wo er rumsteht und jetzt muss ich mir neidisch mit ansehen, wie du dich drüber freust :rolleyes:
Ich war auf der planet-fun HP, da gibt es die ganzen Kenshin-Figuren und kleinen Berserk-Figuren, die da auch rumstanden, aber den großen Bruder gibts da nichmehr *auchhabenwill* ;( Wieviele cm ist der Dragonslayer denn eigentlich groß?
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Nov 1st 2003, 3:42pm)

27

Saturday, November 1st 2003, 4:53pm

Quoted

Original von Kamu
;( Wieviele cm ist der Dragonslayer denn eigentlich groß?

:rolleyes:

Foxy-Lady

Intermediate

• Send private message

28

Saturday, November 1st 2003, 5:06pm

@ Kamu Tja, hättest ihn mir nicht zeigen sollen. Er steht in einer bunten Gruppe (Batman, Sandman, Death, Drache) auf'm Regal, vertragen sich alle prima :D
Der DS ist 24 cm gross!

Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr in Erlangen :D

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

29

Sunday, November 2nd 2003, 12:54am

Quoted

Original von Schnuckel

Wie es mit den Previews bei den anderen DVDs is habe ich schon im Fragenthread gefragt, hoffen wir die Anwort wird erfreulich ausfallen...

Habe nun Band 11-15 durch, wusste ja schon was bei der Eclipse passiert und was Griffith "unschönes" mit Kjaskar macht aber Band 14+15 waren eben völliges Neuland für mich. Als Guts einfach den Bengel aufs Schwerte gehängt hat und durchs Dorf gerannt ist... :hammer: :rolling:

Quoted

Original von Schnuckel
Generell würd mich mal interessieren,ob ihr nächstes Jahr auf irgendeiner Convenstion rumspringt!
Fände es ganz nett wenn wir uns dann mal allesamt treffen könnten oda so...

Also wo ich zu 100% sein werde ist die Frankfurter Buchmesse, das schließt andere Cons natürlich nicht aus

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

30

Sunday, November 2nd 2003, 11:40am

@Kyo, joah,die Szene mit dem Bengel am Schwert war wirklich Sahne:D

@foxy
wie teuer war denn der gute Guts?
So ne Figur würd mir ja auch gefallen*träum*,aber ich hab auf der Messe meine Knete für Soundtracks ausgegeben und DVDs^^°
Naja,veilleicht bie nächsten Mal...

@Kamu
du hast doch die Minifiguren.Wie groß sind die und wieviel musstest du latzen?Ach und wer ist denn bei dem Grüppchen alles dabei?
Guts,Kjaskar,Griffith und wer noch?*neugierig schau*

Ich werd nächstes Jahr auch auf jeden Fall auf der Frankfurter Buchmesse sein, dann würd mich noch die Bonenkai reizen und die Connichi;)Mal schauen wie das so hinhaut!

Marduk

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

31

Sunday, November 2nd 2003, 12:21pm

Quoted

Original von Kamu
Dein markantes Strähnchen war auch schwer zu übersehen :D

Genau das dachte ich auch, als ich Foxy auf der Connichi getroffen hab. :D
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

Kamu

Intermediate

• Send private message

32

Sunday, November 2nd 2003, 3:57pm

Quoted

Original von Schnuckel
@Kamu
du hast doch die Minifiguren.Wie groß sind die und wieviel musstest du latzen?Ach und wer ist denn bei dem Grüppchen alles dabei?
Guts,Kjaskar,Griffith und wer noch?*neugierig schau*

Es gibt: Guts Hawksoldier, Guts Black Swordsman, Kjaskar, Griffith und Geiserich. Die Figuren sind zwischen 8cm und 10cm groß und haben mich 5€ das Stück gekostet.
gugsdu hia

Quoted

Original geschrieben von akikaze

Was denn?
Risiko `76
Risiko `90

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

33

Sunday, November 2nd 2003, 4:40pm

Das Set von den Minifiguren habe ich schon in dieser neuen *** [3 Kanjis] Entertainment gesehen (ganz neuer Anime/Manga Katalog von modern graphics, läuft parallel zur Graphic Attack), da stand die würden diesen Monat erscheinen und die UVP pro Figur wäre 7€.

@ Schnuckel
Warst du denn dieses Jahr auf der Buchmesse? Ich war an dem Sonntag da.

34

Sunday, November 2nd 2003, 5:23pm

Quoted

Original von Kamu

Quoted

Original geschrieben von akikaze

Was denn?

Weil die Frage, nach der Größe des Dragonslayers, immer die wichtigste zu sein scheint. :D

Pipecat

Unregistered

35

Sunday, November 2nd 2003, 5:36pm

:O Also ich muss ehrlich zugeben, dass Berserk die zweitbeste Mangareihe der Welt ist!!! Die Allerbeste ist doch sowieso RoLW, aber das is ja bekanntlich Ansichtssache, gelle! :D :nnn:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pipecat" (Nov 2nd 2003, 5:38pm)

36

Sunday, November 2nd 2003, 6:42pm

Erstmal Willkommen, und ja man kann geteilter Meinung sein, soll man auch, aber Berserk ist trotzdem besser :P

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

37

Sunday, November 2nd 2003, 7:48pm

@ Kyo

;( Nein, leider nicht!Hat terminlich absolut nicht bei mir hingehauen*schluchz*

Aber nächstes Jahr;)

@Kamu

Mjam,die sehen aber lecker aus!Machen sich bestimmt nett im Regal oder der Vitrine,was?

@Pipecat

Hallöle und willkommen!!!
Lodoss besser als Berserk :rolleyes:
Neeee:D

Kamu

Intermediate

• Send private message

38

Sunday, November 2nd 2003, 10:09pm

Quoted

Genau das dachte ich auch, als ich Foxy auf der Connichi getroffen hab. :D

:blaugrins:

Quoted

Mjam,die sehen aber lecker aus!Machen sich bestimmt nett im Regal oder der Vitrine,was?

jup, machen sich sehr gut auf dem DVD-Player! ;)

Quoted

Also ich muss ehrlich zugeben, dass Berserk die zweitbeste Mangareihe der Welt ist!!! Die Allerbeste ist doch sowieso RoLW, aber das is ja bekanntlich Ansichtssache, gelle!

erzähl das mal nomar :D

Quoted

Weil die Frage, nach der Größe des Dragonslayers, immer die wichtigste zu sein scheint.

nunja, die Größe ist numal die herausstechendste Eigenschaft des Dragonslayer, oda etwa nich?
Risiko `76
Risiko `90

Foxy-Lady

Intermediate

• Send private message

39

Sunday, November 2nd 2003, 11:27pm

@ Schnuckel 22 Euronen .... aber er sieht so geil aus :D

@ Kamu und Marduk Wenn man sonst keine Farbe mehr auf dem Kopf hat... (muss man sich halt was einfallen lassen):zwinker:

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

40

Monday, November 3rd 2003, 5:23pm

So dann wären wir ja fast alle wieder beisammen.

Ich war dieses WE in Budapest (German Wings lebe hoch), aber ich habe keinen Comicshop geschweige denn ein Anzeichen eines Mangas gefunden. Schade eigentlich. Hätte mir gerne einen Ungarischen Manga (im Idealfall Berserk) zugelegt. Aber ich glaube die haben da kein Geld für sowas. ;(

Naja, jetzt bin ich wieder hier.

Und um das hier auch noch mal zu posten: ICH HASSE GRIFFITH!!!!! :D :D
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.