Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von mir
4.) Gibt es eine plausible Antwort darauf warum man die Previews der ersten Berserk DVD nicht untertitelt hat und wieso beim Preview der Folge 5, auf Folge 6, sogar auf das Bild verzichtet wurde?!
Quoted
Original von Zille
4.Die Previews gehörten eigentlich nicht mit zum Paket, wir haben sie
am Tage der Pressung quasi bekommen. Sie sollten eigentlich nicht mit drauf, aber wir dachten als kleines Bonbon wäre es etwas. Für die schwarze Folge lag uns nur der Ton vor. Es ist kein Fehler, sondern wir haben es kurzfristig (sehr sehr kurzfristig) so eingebaut, wie es kam. Ich hoffe nicht, dass es den Gesamteindruck schmälert..
°
Quoted
Original von Schnuckel
@kamu
Jetzt versteh ich auch die kreischenden Mädchentrauben am Paninistand. Dat lag also gar nicht an den rosa Shojo Shirts![]()
Später wurden es immer mehr, die mich feiern wollten. Komischerweise saß da irgend so ein Mr. Lee, der dachte, die Leute wären wegen ihm da(so ein Einfaltspinsel). 
Quoted
Warste die ganzen vier Tage auf der Messe?Ich nur am Sa.
Quoted
Was haltet ihr denn von dem Statement bezüglich der Previews auf der Berserk Scheibe?
Mich ärgert das gewaltig und ich hoffe auf den noch folgenden DVDs ist dieser miese Schnitzer ausgemerzt...
Dein markantes Strähnchen war auch schwer zu übersehen
Quoted
Original von Foxy-Lady
Ich hab Kamu immerhin live auf der CA geärmelt

Quoted
Btw. Ich hab die DVD auch noch nicht.... (aber dafür die grosse Guts-Figur auf der CA erstanden

Wieviele cm ist der Dragonslayer denn eigentlich groß? This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Nov 1st 2003, 3:42pm)
Quoted
Original von Schnuckel
Was haltet ihr denn von dem Statement bezüglich der Previews auf der Berserk Scheibe?
Mich ärgert das gewaltig und ich hoffe auf den noch folgenden DVDs ist dieser miese Schnitzer ausgemerzt...
:rolling:
Quoted
Original von Schnuckel
Generell würd mich mal interessieren,ob ihr nächstes Jahr auf irgendeiner Convenstion rumspringt!
Fände es ganz nett wenn wir uns dann mal allesamt treffen könnten oda so...

°
Mal schauen wie das so hinhaut!
Quoted
Original von Schnuckel
@Kamu
du hast doch die Minifiguren.Wie groß sind die und wieviel musstest du latzen?Ach und wer ist denn bei dem Grüppchen alles dabei?
Guts,Kjaskar,Griffith und wer noch?*neugierig schau*
Quoted
Original geschrieben von akikaze
![]()
Nein, leider nicht!Hat terminlich absolut nicht bei mir hingehauen*schluchz*

Quoted
Genau das dachte ich auch, als ich Foxy auf der Connichi getroffen hab.![]()
Quoted
Mjam,die sehen aber lecker aus!Machen sich bestimmt nett im Regal oder der Vitrine,was?

Quoted
Also ich muss ehrlich zugeben, dass Berserk die zweitbeste Mangareihe der Welt ist!!! Die Allerbeste ist doch sowieso RoLW, aber das is ja bekanntlich Ansichtssache, gelle!

Quoted
Weil die Frage, nach der Größe des Dragonslayers, immer die wichtigste zu sein scheint.