Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Minddraft
Hui, das ist echt ein stolzer Preis. Hier bei uns kosten die DVDs 29,90 EU, was für mein Empfinden auch noch recht viel ist. Schon mal versucht über den onlinehandel an die DVDs zu kommen?
)...
Quoted
kann mir jemand vielleicht sagen was es mit den namen von der god hand(VOID;SLANN;JUBIK;CONRAD;FEMTO)auf sich hat?
?
?
Quoted
Original von Schnuckel
@Kyo
Schön dass es Dir gefällt
Kann Dir bezüglich des Kampf mit den 100 nur zustimmen.Finde generell,dass die Animationen der Folgen auf der 3.DVD allesamt schön flüssig sind.
Hätte echt nicht gedacht,dass sich der Anime so nah an seine Manga Vorlage hält.Bin ja mal gespannt auf die letzten Folgen,da wurde mit Sicherheit entschärft oder?
SPOILER!

? 
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Jan 22nd 2004, 11:23pm)

) This post has been edited 3 times, last edit by "Femuth-The Black Falcon" (Jan 23rd 2004, 10:13am)
Quoted
Du kriegst echt auch alles raus,kamu
Quoted
War miura einfach zu faul andere apostel zu zeichnen oder ist dass so mit absicht gemacht,dass guts diejenigen apostel gekillt hat.

Quoted
Original von Kamuratet doch mal, wer der nette Herr rechts ist und für welche Serie er da gerade einen Preis abgeräumt hat![]()
Mich würde aber auch interessieren wer der andere Herr ist... This post has been edited 1 times, last edit by "Pinhead" (Jan 25th 2004, 11:02pm)