You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamu

Intermediate

• Send private message

541

Sunday, February 29th 2004, 11:35pm

-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

LordofMasks

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

542

Monday, March 1st 2004, 12:48am

Hab ihr schon die neue sammlung von Berserk figuren gesehen die vom DC Spiel gemacht sind...sehen toll aus und man kann sie hier in Deutschland/Niedersachsen kaufen... 8o
Werde bald ein paar fotos zeigen... :D

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Marduk

Intermediate

• Send private message

543

Monday, March 1st 2004, 12:55am

Diese Anhänger (?) sind ja klasse! Besonders SD-Guts und SD-Griffith sind so richtig....knuddelig. :cool:
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

544

Monday, March 1st 2004, 12:53pm

Links sind sowiso Böse, wollte ich nur mal so gesagt haben. Verschaffen einem nur Viren und Ärger von den Mods.

:D:D
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

545

Monday, March 1st 2004, 7:00pm

@ Kamu
SADIST! *heul* das Skullknight Symbol sieht einfach zu genial aus...
<-- haben will

wer hat denn alles schon brav "Japan" von Miura gekauft!?
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

546

Monday, March 1st 2004, 7:17pm

Japan

Ich hab's noch nicht, ich hab' auch bei meiner monatlichen Bestellung nicht mehr damit gerechnet das es schon so fr+h raus kommt, sonst hätt' ich ihn vielleicht schon. Aber ich will ja nicht meckern, besser zu früh als zu spät.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

547

Tuesday, March 2nd 2004, 10:59am

Ich hols mir am 18.03, wenn ich mit Klausuren fertig bin. Sitze hier gerade in der Uni und lenke mich vom lernen ab (seufz).......

Kamu

Intermediate

• Send private message

548

Tuesday, March 2nd 2004, 11:18am

Quoted

Original von Demon Eyes Kyo
@ Kamu
SADIST! *heul* das Skullknight Symbol sieht einfach zu genial aus...
<-- haben will

wer hat denn alles schon brav "Japan" von Miura gekauft!?

Frag doch Thomine, ob sie dir ein paar von den Dingern aus Korea mitbringt, wenn sie das nächste mal da ist...

Ich bin momentan so pleite, wie man nur sein kann, deshalb versauern BotI, Japan und Okami immernoch im Regal meines Comicdealers.

Quoted

Hab ihr schon die neue sammlung von Berserk figuren gesehen die vom DC Spiel gemacht sind...sehen toll aus und man kann sie hier in Deutschland/Niedersachsen kaufen...
Werde bald ein paar fotos zeigen...

ja, mach das... möglichst schnell ;) . Gibt es mittlerweile auch ein paar neue Screenshots?

@Foxy & minddraft
ihr wolltet mal vor einiger Zeit wissen, wo es diese Figur gibt. Ich hab mich mittlerweile halbtot gegoogelt und keinen europäischen oder amerikanischen shop gefunden, der das Teil noch anbietet. Wer es selber nochmal versuchen will:
Das ist eine Statue von der Firma "Art of War", heisst "Guts Black Swordsman", ist afaik 2001 rausgekommen und dürfte zwischen 115$ und 140$ kosten.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Tochiro

Beginner

• Send private message

549

Thursday, March 4th 2004, 6:32pm

Schuber

ich suche seit geraumer zeit loose schuber von berserk und bin nie fündig geworden. hat jemand bitte bitte eine bezugsadresse? bin am verzweifeln. den ersten habe ich auf der letzten animagic auf dem planet manga stand gekauft. damals hatten die einen ganzen stapel.....
gibt es überhaupt weitere einzelschuber?

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

550

Friday, March 5th 2004, 12:13am

@kamu

hier hab ich eine nette seite gefunden http://www.chara-mani.com/berserk/berserk1.htm , das sind ja wohl ¦@#°# geile figuren (man beachte den reitenden griffith) nur leider ist der preis auch dementsprechend :(

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

This post has been edited 1 times, last edit by "Sacri" (Mar 5th 2004, 12:16am)

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

551

Friday, March 5th 2004, 1:58am

@tochiro: es gibt einzelne Schuber fuer 3,50 Euro. Muesstest Du beim Comichaendler Deines Vertrauens bekommen - frag mal nach.

Kamu

Intermediate

• Send private message

552

Friday, March 5th 2004, 2:46am

@Thomine
tja, ich habe das gleiche Problem wie Tochiro... mein Händler meint, die Leerschuber wären mittlerweile weder über ModernGraphics(ich habe MG kontaktiert und die haben bestätigt, dass sie wohl keine mehr reinkriegen), noch über Panini selbst zu beziehen.

@Sacrijinan
über die Seite bin ich auch schon gestolpert... der riding Skully gefällt mir da besser, als riding Griffse. Solche Anschaffungen sind in absehbarer Zeit für mich aber erst mal wieder in utopische Ferne gerückt.
Risiko `76
Risiko `90

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Mar 5th 2004, 2:50am)

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

553

Friday, March 5th 2004, 10:08am

Ich wäre da auch eher ein Skully Vertreter. Aber Griffse sieht auch nicht schlecht aus, mein lieber Scholly. Besser gefiel mir aber noch der Femto Griffse mit seinem schwarzen Batman Kostüm. ENDLICH weiß ich an wen er mich erinnert. An eine Mischung aus Batman und dem Falken. :D

Kamu

Intermediate

• Send private message

554

Friday, March 5th 2004, 2:26pm

by the way:
wer hat Japan schon gelesen? wie isset?
Risiko `76
Risiko `90

Kamu

Intermediate

• Send private message

555

Friday, March 5th 2004, 4:25pm

Kapitel 236

SPOILER!

Kapitel 236 erscheint in der YoungAnimal am 12.3.
Der Titel lautet "Ocean Roar". Der Titel und das preview-pic lassen darauf schliessen, daß Berserk wohl nach 27 Bänden das erste mal zur See gehen wird. pic:
http://www.younganimal.com/berserk/sp/img/04v06.jpg
Risiko `76
Risiko `90

Minerva

Intermediate

• Send private message

556

Friday, March 5th 2004, 8:02pm

Ich habe mal im Online-Shop nachgeschaut, ob man die DVD 1 von Berserk bestellen kann...leider nicht. Ist das wegen der 18-er Freigabe?

Jadawin

Intermediate

• Send private message

557

Friday, March 5th 2004, 8:09pm

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier posten darf (wg. Werbung):

Figuren jetzt auch hier http://www.archonia.com/index.php?page=news&id=1734

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Mar 5th 2004, 8:14pm)

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

558

Friday, March 5th 2004, 8:36pm

Ja das sind die Figuren die ich mir geholt habe...sind besser als die von der ersten Serie... :D

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

559

Saturday, March 6th 2004, 2:52am

Quoted

Original von Jadawin
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier posten darf (wg. Werbung):

Figuren jetzt auch hier http://www.archonia.com/index.php?page=news&id=1734

Sowas ist schon ok. Nur Scanlations duerfen es nicht sein oder anderes illegales Material.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

560

Tuesday, March 9th 2004, 9:58am

Hat von Euch schon jemand Japan gelesen?

Keine Sorge: Das ist nicht wirklich ein Spoiler:

Ich fands super wie Ken den total krass muskelbepakten Banditen verkloppt hat. Total fett krasse Muskeln der Ken ey. Moment mal, das war doch was anderes.....
Meinungen? Ich habe mal nen Thread eröffnet und mich mit meiner Meinung über den Manga ausgelassen.

Ich muss noch mal gerade was anderes erzählen, womit ich hier bestimmt auf verständige Ohren stoße. Ich gebe zu: Meine Freundin und ich haben im Wohnzimmer 2 Bücherregale. Eins davon ist mit meinen Mangas halb zugestellt und eins mit meinen Büchern. Ihren Kram habe ich damals beim Einzug nach unten geräumt.
ABER: Wir waren gestern auf nem Geburtstag und die Mutter eines Kumpels von mir hat ALLE ihre Bücher vorbeigebracht und unter den Freundinnen seiner Freunde (also auch meine Freundin) verteilt. Jetzt hat die sich das 34 Hardcoverbücher abgegriffen und ich soll mit den Mangas das Feld räumen weil ich ja eh schon fast das ganze Regal für mich beansprucht habe. ;( ;( ;( ;(

Naja, nur ein kleiner Schwank aus meinem Alter....