You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LordofMasks

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

621

Monday, April 5th 2004, 10:10pm

Vorschau von Kapitel 238 ist schon draussen: 8o

Spoiler:
http://www.younganimal.com/berserk/sp/img/04v08.jpg

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Kamu

Intermediate

• Send private message

622

Monday, April 5th 2004, 10:24pm

Kapitel 238 trägt den Titel: "The boy under the moonlight"
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

623

Monday, April 5th 2004, 10:29pm

Schaut ja schonmal interessant aus.

Kamu

Intermediate

• Send private message

624

Tuesday, April 6th 2004, 2:21pm

Quoted

Among the many teachings that can be drawn from Kentaro Miura’s manga, which is the one that is most useful for everyday life?
The true Berserk fan knows: when someone gets in our way, all we have to do is unsheathe a seven-foot hunk of iron to turn the hindrance into a shiny crimson pulp!

:thumbsup:
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Kamu

Intermediate

• Send private message

625

Tuesday, April 6th 2004, 2:56pm

Risiko `76
Risiko `90

This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Apr 6th 2004, 4:08pm)

626

Tuesday, April 6th 2004, 4:18pm

Quoted

Original von Kamu

Quoted

Among the many teachings that can be drawn from Kentaro Miura’s manga, which is the one that is most useful for everyday life?
The true Berserk fan knows: when someone gets in our way, all we have to do is unsheathe a seven-foot hunk of iron to turn the hindrance into a shiny crimson pulp!

:thumbsup:

Yeah! Volle Kanne Hoschie!!! :D

Quoted

Original von Kamu
laut Miura war seine Hauptinspirationsquelle für Berserk die Guin-Saga:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/19…9276623-9398110

Hm hm, ein Muskulöser Held, guter Kämpfer und das...

SPOILER!

...mit der Maske deutet auch ein wenig auf Guts hin, auch schon bevor er die neue Rüstung bekommt und sich das "Biest in ihm" manifestieren kann. Ihr wisst schon, immer dieser Blick, alles schwarz nur das eine Auge blickt bedrohlich blublub...

Aber 100 Bände, meine Güte...diese Japaner, einmal an etwas dran...schon machen sieh's zu 'nem Lebenswerk :rolleyes: ;)

Quoted

Uhh, der 1. ist aber bö~se :D
Und der 2. ...tja ja...was soll man dazu sagen :D mir fällt nichts ein

Marduk

Intermediate

• Send private message

627

Tuesday, April 6th 2004, 4:40pm

Lecker Wassermelone, was sonst? Andererseits weiss ich nicht, ob ich in ne Melone beissen würde, die grade mit nem Baseballschläger gehauen wurde*so spielt man dieses Spiel eigentlich ^^;;;*
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

628

Tuesday, April 6th 2004, 4:58pm

Eine Melone die von einem Eisenprügel gespalten wurde, der in Dämonenblut gebadet hat, bietet auch keine sonderlich gelungene Alternative. :D

Jadawin

Intermediate

• Send private message

629

Tuesday, April 6th 2004, 5:21pm

Guts vor!

Ja, Guts gibs ihnen. Mann, ich würde mir einen Guts wünschen, der in Serien wie Sister Princess, Angel Tails, Happy Lesson usw usw. wütet!

Kamu

Intermediate

• Send private message

630

Wednesday, April 7th 2004, 6:20pm

Zusammenfassung von Kap.238

SPOILER!

Guts freut sich zu hören, dass Kjaskar geheilt werden kann, aber Skully erinnert ihn daran, dass es nicht einfach wird und, dass das was Guts will, nich unbedingt das gleiche ist, was Kjaskar will. Währenddessen entdeckt Kjaskar am Strand ein sehr junges Kind. Alle wundern sich, wer dieses Kind wohl sein mag und Schierke nimmt etwas ungewöhnliches an ihm wahr.
Danach diskutiert die Gruppe die Neuigkeiten über den Elfenkönig... sie fragen Puck, warum er ihnen nicht davon erzählt hat, aber Puck schweigt.
Irgendjemand bemerkt, dass Guts, Kjaskar und das Kind irgendwie wie eine Familie wirken. ?(
Guts muss an "sein Kind" denken, das er zuletzt in Albion gesehen hat(er weiss nichts, von der Wirtskörper-Sache).
Am Schluss sieht man ein Krokodil-Monster aus dem Meer kommen.
Risiko `76
Risiko `90

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

631

Wednesday, April 7th 2004, 9:09pm

@Kamu:
Tut sich ja einiges im Lande Midland.

Naja, ich gehe jetzt erst mal für ein paar Tage auf die Piste.

Frohe Ostern und so weiter.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Kamu

Intermediate

• Send private message

632

Wednesday, April 7th 2004, 10:00pm

najo, is bisher ja leider nur ne summary da... hoffentlich gibbet morgen die dazugehörigen Bilder.
So denn... gehabt euch wohl, Gevatter.
Risiko `76
Risiko `90

Kamu

Intermediate

• Send private message

633

Wednesday, April 7th 2004, 11:28pm

BERSERKOMON

:D

Risiko `76
Risiko `90

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

634

Saturday, April 10th 2004, 12:01pm

Kapitel 238 ist zeit gestern draussen...Kapitel 239 kommt am 24-04-2004 raus... 8o

lordofmasks

Occupation: Zurzeit noch Schüler...

• Send private message

635

Wednesday, April 14th 2004, 1:00am

Also nur noch zehn Tage... Na da bin ich mal aber gespannt. Ob es irgend so ein Krakenmonster ist oder eine Art Meerkelpie?

BOB1

Trainee

• Send private message

636

Wednesday, April 14th 2004, 1:55pm

solche spekulationen würd ich spoilern, immerhin gibts hier ja lustigerweise leute die immer noch total gespannt auf vol 26 warten.
----====FTW====----

637

Wednesday, April 14th 2004, 2:00pm

Die die noch nicht auf dem aktuellesten Stand sind können diese "Spekulation" sowieso noch nicht einordnen, selbst wenn ist das sowieso kaum der Rede wert.

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

638

Friday, April 16th 2004, 12:09pm

Prewiew von Kapitel 239 ist heute rausgekommen... 8o

http://www.younganimal.com/berserk/sp/img/04v09.jpg

lordofmasks

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

639

Saturday, April 17th 2004, 1:40am

Aufgrund meines hohen Alters wart ich geduldig auf Band 26 (hey bob, was ist daran so lustitsch? *grmpf* :] )

Occupation: Schüler

• Send private message

640

Monday, April 19th 2004, 4:56pm

Warten

Wann kommt eigentlich Band 27 und 28 raus?Würd mich nicht wundern wenn ich bis dahin faltig,alt und hässlich werde.Ich warte schon sehnsüchtig auf Kap. 239. ;(
Liebe und Sex sind das einzig Wahre