You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LordofMasks

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

741

Thursday, June 10th 2004, 7:15pm

Ich nehme an das es am ende der Serie so etwas wie ein durchlauf zu den ganzen Charakteren geben wird...aber das sie noch in der Story mit mischt eher nicht... :cool:

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Pinhead

Intermediate

• Send private message

742

Friday, June 11th 2004, 12:35am

Ich glaube wir sehen sie nie wieder, da Nebencharaktere in Berserk dazu neigen zu sterben wenn sie zu oft auftauchen. Okay, Sympathieträger haben schon eher die Chance zu überleben. :D
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

743

Friday, June 11th 2004, 11:58am

Ihr habt wahrscheinlich recht^^
Naja, mal abwarten was sich so ergibt;)
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

744

Saturday, June 12th 2004, 10:14am

Wer weiß, wer weiß. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl das man Luka noch mal wiedertrifft.
Ich will sie auch nicht wiedertreffen. Sie gehört zu meinen Lieblingsnebencharakteren und als der Storypart um diesen Turm zu Babel abgeschlossen war ist für Luka und ihre Sippe die Sonne praktisch wieder aufgegeangen. Ich hatte das GEfühl, das für sie ein neues besseres Leben beginnt.
Kommt sie noch mal in der Story vor, bedeutet das auch das sie wieder in Guts grauenhafte Grenzwelt hineingezogen wird. Das gönnte ich ihr auf keinen Fall. Ich hoffe das sie glücklich bleibt oder wird.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Pinhead

Intermediate

• Send private message

745

Saturday, June 12th 2004, 2:38pm

Das liest sich so als wäre Berserk für dich bereits Realität. Hat was! ;)

746

Saturday, June 12th 2004, 4:49pm

Luka wird wie Jill und Co. nicht mehr auftauchen! ^^ wozu auch ... währe ja doof wenn.
Isidro find ich cool ^^ der kann ruhig noch eine weile
dabei bleiben ^-^.
Denkt ihr das die Wiedergeburts Griffiths es schaffen wird den Köning vom Tron zu stürzen und ganz Midland zu unterwerfen?
Den wenn das passiert ist abzusehen das Guts, ihn tötet und das Berserk sich den Ende neigt. :(

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

747

Saturday, June 12th 2004, 8:09pm

Also der König ist schon tot...und das Reich wird er auch noch kriegen...ob er es auch behalten wird...das ist die frage... :cool:

lordofmasks

748

Saturday, June 12th 2004, 8:51pm

Vorher muss er noch die Kushanen aus dem Weg räumen. Ich bin mal gespannt was er mit Midland vor hat sobald er es unter Kontrolle hat.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

749

Sunday, June 13th 2004, 1:53pm

@Pin:
Naja was heißt Realtität für mich. Ich kann da schon ganz gut differenzieren. Trotzdem versetze ich mich in Bücher und Comics die ich lese immer extrem herein und spinne die Geschichte weiter.
Wenn ich behaupte für mich sind das auch alles lebende Wesen dann ist das schon verrückt, aber im Rahmen der Geschichte sind es ja schon irgendwie alles lebende Wesen. Da interpretiert man auch schon mal was rein, wo der Mangaka oderbesser Autor selber überhaupt keine Absichten hatte.

750

Sunday, June 13th 2004, 6:03pm

Was haltet ihr eigentlich von Isidro?
Also ich finde er sieht Guts verdammt ähnlich!!!!
Wird Guts ihn als Schüler aufnehmen? ^^ :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Jun 13th 2004, 6:03pm)

751

Sunday, June 13th 2004, 7:17pm

Ich find' Isidro ganz witzig, obwohl sich mir der Sinn seiner Existenz noch nicht ganz erschließt. :D (edit: Damit meine ich für die Story an sich)
Aber es ist erfrischend ihn im Zusammenspiel mit Puck zu erleben. Und da wir nun auch noch eine kleine Hexe im Spiel haben, ist es schon praktisch wenn Isidro dabei ist. Außerdem kann er dem Leser 'ne ganz andere Sichtweise auf die Berserkwelt eröffnen, und das ist doch auch was. Deswegen ist Schieke wohl auch noch ein Kind, und eben keine Erwachsene. Das eröffnet mehr Möglichkeiten, vor allem andere Möglichkeiten, die Geschichte zu erzählen.

Edit: Ich sollte mal die Vorschau benutzen. :rolleyes:

This post has been edited 3 times, last edit by "akikaze" (Jun 13th 2004, 7:21pm)

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

752

Monday, June 14th 2004, 9:23am

Also für mich ist Isidrops eines der ganz großen Highlights des Geschichte. Immerhin gehört er zu den wenigen die Guts nicht einfach als bedrohlichen Schlächter, sondern als bewundernswerten Menschen ansehen. Sicherlich zeigt das in erster Linie, das Drops noch nicht so viel von der Welt versteht, denn Guts Leben ist ja nun wirklich nicht gerade erstrebenswert. Aber trotzdem, was solls. Er gibt sich mühe.
Außerdem finde ich die Witze großartig.

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

753

Monday, June 14th 2004, 7:35pm

Es ist eine Form die Geschichte etwas Lustiges bei zugeben...die witze, die Verkleidungen, die Situationen,etc... Einfach Genial... :cool:

lordofmasks

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

754

Tuesday, June 15th 2004, 3:25pm

@Lord:
Word!

755

Tuesday, June 15th 2004, 10:32pm

Habt ihr eigentlich mal meine Berserk Page besucht?
Wenn ja wie findet ihr sie? und was würdet ihr euch wünschen?
(ich weis ich bin nicht der beste Werbseiten Bauer aber wenn jemand mithelfen will der kann mir ja eine PN Schreiben ^_- )

www.berserkfan.de.vu

Pinhead

Intermediate

• Send private message

756

Thursday, June 17th 2004, 12:24pm

Macht sich doch ganz gut bis jetzt. Fehlt zwar noch einiges an Material, aber das kommt sicher mit der Zeit. Ich finde aber dass die Farbe dunkelblau auf der Seite nicht so gut kommt. Alles in Schwarz zu lassen wäre eine bessere Alternative. Vielleicht kann man auch noch ein ganz dunkles Rot einbauen. Eine andere Frage: Kann ich eines dieser netten animierten Gif's als Avatar nutzen? Müsste es nur noch kleiner machen.

757

Thursday, June 17th 2004, 12:27pm

Ich bräuchte blos einen der gute Designs macht, das Aktuelle wurde an einen Abend gemacht...
Wer sich gut mit Designs auskennt und mir netter weise eins machen würde, der sollte sich mal bei mir melden.
Danke ^-^
@Pinhead
Ja klar dafür sind sie ja da ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Jun 17th 2004, 12:28pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

758

Thursday, June 17th 2004, 1:47pm

Jau, ne schöne site... halt noch im Aufbau.
Brauchst du noch irgendwas an Media? Berser-pics, Berserk-AMVs, etc.?
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

759

Thursday, June 17th 2004, 3:22pm

Zur Farbgebung des Designs: Schwarz fänd' ich jetzt persöhnlich zu typisch und einfallslos. Das erwartet man viel zu sehr. Düsteres wär' schon abgebracht, aber es muss nicht unbedingt schwarz sein. So 'ne Kombination wie sie Pin auch angedeutet hat fänd' ich da schon besser. Hätte ich nicht so viel für die Schule zu tun würde ich mir mal etwas ausdenken, vielleicht auch schon was zusammenwurschteln...

760

Friday, June 18th 2004, 12:14am

Ich kann leider keine guten Designs machen(basteln)...also der der einen Vorschlag bringt den nehme ich gerne an!(wie das von akikaze )
@Kamu
Wenn du Bilder hast immer her damit schick sie mir doch bitte an alchimato@gmx.de oder
Icq Nummer 205794810
Der der sich mit mir Unterhalten oder mir ein paar Tipps geben will kann sich ja per ICQ bei mir Melden. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Jun 18th 2004, 12:16am)