You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

781

Wednesday, June 23rd 2004, 5:32pm

Quoted

Original von Kamu
Dieses Game könnte für mich zum Anlass werden, meiner PS2 mal einen Modchip einzupflanzen.

Ich schätze die Chancen für eine Veröffentlichung hierzulande gar nicht mal so schlecht ein. Vielleicht schmeißt sich Atari ja dadrauf, die haben ja auch .hack rausgebracht, womit ich nie gerechnet hätte. Ich weiß zwar nicht wie erfolgreich der Titel für den Dreamcast hierzulande war, aber mit dem Manga als Grundlage stehen die Chance ja nicht schlecht, dass die Publisher Interesse daran bekommen auch das neue Spiel hier rauszubringen.

782

Thursday, June 24th 2004, 1:45pm

Vieleicht macht das Pannini?
währe doch cool!
Man das Game muss in Deutschland raus kommen und wenn dann aber mit richtig viel Blut (also Ungeschnitten!)^^ *hoff*

783

Thursday, June 24th 2004, 2:14pm

Panini? Glaube ich eher weniger...
Blut? Kriegste wohl jede Menge, das DC Spiel war auch nicht entschärft, aber auch erst ab 18 iirc.

784

Friday, June 25th 2004, 11:44am

Auf dem ersten Bild kann man doch die Attacken einsehen:
- Pfeile
- Kugeln
- das Bild ganz unten links ???
- Bomben
Was ist das für eine Attacke? Thanx

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

785

Friday, June 25th 2004, 10:24pm

Hier schaut mal, das kommt dabei raus, wenn man einen Comiczeichner nach einem Manga-Sketch fragt:

(ich war in Erlangen echt überrascht, als ich Camunkoli fragte, ob er mir mal einen Guts zeichnen würde........... und........ er kannte ihn........ und er fand ihn auch noch gut... und er liebt Miura :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "Foxy-Lady" (Jun 25th 2004, 10:25pm)

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

786

Saturday, June 26th 2004, 2:42pm

@foxy
O_O Wow!*neid*
Verdammt,warum konnte ich nicht auch nach Erlangen*schluchz* ;(
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

787

Saturday, June 26th 2004, 6:41pm

Sieht echt cool aus das Bild!
wer hat das gezeischnet? ach ja und was hat der Zeischner noch an Comics gemalt?

Foxy-Lady

Intermediate

• Send private message

788

Saturday, June 26th 2004, 7:20pm

Quoted

Original von Alchimato
Sieht echt cool aus das Bild!
wer hat das gezeischnet? ach ja und was hat der Zeischner noch an Comics gemalt?

Zeichner ist Guiseppe Camunkoli und er zeichnet "Bonerest" und hat auch bei "Hellblazer" mitgezeichnet.

Hier ist er beim zeichnen des Sketches:

Pinhead

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

789

Sunday, June 27th 2004, 1:00am

DAS ist doch mal ne coole Sache! Fehlt nur noch eins von Miura selbst. Aber mein Neid ist dir jetzt schon gewiss...
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

790

Sunday, June 27th 2004, 10:32am

Tja eins von Miura müsste mann haben...aber der obere ist auch sehr Coooool.... 8o

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

Foxy-Lady

Intermediate

• Send private message

791

Sunday, June 27th 2004, 4:08pm

Ooooohhh jaa, für Miura würde ich mich auch etliche Stunden anstellen :D Aber die Möglichkeit, ihn hier mal bei uns zu sehen, ist wohl verschwindent gering ;(

@ Schnuckel *tröst* Erlangen war schon toll!
Links neben Camunkoli, das ist Gabriele Dell'Otto (der Mann ist ein Gott!) Von ihm hab ich einen Sketch mit einem Lieblings-Chara aus einem meiner Lieblings-Comics. Und diesen Sketch musst ich dauernd vor "Sabber-Spuren" retten :D

Kamu

Intermediate

• Send private message

792

Sunday, June 27th 2004, 5:04pm

-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

793

Sunday, June 27th 2004, 5:45pm

Die Stimmen scheinen ja alle ganz passend besetzt zu sein...nur die von Isidro nicht...die ist grausam...
Ich freu mich aber schon auf die Special Attacks. :]
Das Spiel sieht auf jeden Fall mal nach Hack'NSlay Action vom feinsten aus, dass das Gameplay ein wenig an Devil May Cry und Konsorten erinnert stört mich jedenfalls gar nicht, Berserk ist prädastiniert für sowas. :]
Ich hoffe aber mal das sich die Zwischenrufe der anderen abstellen lassen. :rolleyes:

Kamu

Intermediate

• Send private message

794

Sunday, June 27th 2004, 7:29pm

Einen Unterschied zum DC-Game kann ich im Gameplay nicht entdecken.
Wenigstens scheint der Dragonslayer nicht mehr überall an den Wänden hängen zu bleiben.

@Foxy
as requested... here are the pics:
http://people.freenet.de/PandorasBox/Guts1.JPG
http://people.freenet.de/PandorasBox/Guts2.JPG
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

795

Sunday, June 27th 2004, 7:41pm

Quoted

Original von Kamu
Einen Unterschied zum DC-Game kann ich im Gameplay nicht entdecken.

Hab's nie gespielt, keine Ahnung ob da Unterschiede bestehen.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

796

Sunday, June 27th 2004, 10:20pm

@foxy
Jau!Gabriele Dell'Otto ist wirklich genial!Er war so lieb und hat mir auf der CA 2002 Logan gezeichnet!Locker lässig an ner Theke gelehnt, mit Wisky und einer Zigarre *-* MJAM!

Für ein Bild von Miura würd ich nen ganzen Tag Schlange stehen!!!
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

797

Sunday, June 27th 2004, 11:28pm

Gabriele Dell'Otto

Quoted

Original von Schnuckel
@foxy
Er war so lieb und hat mir auf der CA 2002 Logan gezeichnet!Locker lässig an ner Theke gelehnt, mit Wisky und einer Zigarre *-* MJAM!

Zeig doch mal

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

798

Monday, June 28th 2004, 8:41am

Also das Spiel sieht der Hammer aus... :cool:
Ich hoffe es wird auch auf Englisch rauskommen... :D

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

799

Monday, June 28th 2004, 12:03pm

Denke mal schon das es in Englisch raus kommt... ist blos eine Frage wann es in Europa erscheint ?(
den wir bräuchten ja um es zu spielen diesesen blöden Chip... -___-" naja vieleicht können wir ja dann PM dazu anregen mal mit ein paar Firmen zu reden das die Berserk Millennium raus bringen...
(bislang ist es ja noch nicht drausen und wir haben sozusagen noch ne menge Zeit....)

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

800

Monday, June 28th 2004, 2:02pm

Wer weiß, wenn es ein großes Game wird kommt es vielleicht ohnehin.

Ich hätte auch nicht für möglich gehalten, das Transformers wirklich kommt und es ist da.
Obwohl das kein Hitkandidat war (rein von der Publicity) hat es auch seine Verleger gefunden.
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.