You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Tuesday, August 24th 2004, 11:34pm

Kommt da eigentlich auch ne europäische PAL-Version von raus oder wird das Japan-only bleiben ? Ist da schon was bekannt ?
Shoot me again, I ain't dead yet.

982

Wednesday, August 25th 2004, 12:46am

Japan-only sicherlich nicht. In den USA wird's erscheinen, dort ist auch schon 'ne Demo verfügbar (lag' soweit ich das in Erinnerung hab' bei irgendeinem Spiel, oder sonstwas dabei, nagel mich nicht drauf fest :D ) .
Tja, ob's hier erscheint weiß ich nicht. Aber das Dreamcast-Spiel ist auch hier erschienen, und da der Manga hier auch zu haben ist (und sich nicht schlecht verkauft) stehen die Chancen nicht schlecht. Aber wie gesagt, keine Ahnung.
Hier im Thread wird man sicherlich darüber auf dem laufenden gehalten, da kannst du sicher sein. :D

LordofMasks

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

983

Wednesday, August 25th 2004, 1:02am

Quoted

Original von akikaze
Japan-only sicherlich nicht. In den USA wird's erscheinen, dort ist auch schon 'ne Demo verfügbar (lag' soweit ich das in Erinnerung hab' bei irgendeinem Spiel, oder sonstwas dabei, nagel mich nicht drauf fest :D ) .
Tja, ob's hier erscheint weiß ich nicht. Aber das Dreamcast-Spiel ist auch hier erschienen, und da der Manga hier auch zu haben ist (und sich nicht schlecht verkauft) stehen die Chancen nicht schlecht. Aber wie gesagt, keine Ahnung.
Hier im Thread wird man sicherlich darüber auf dem laufenden gehalten, da kannst du sicher sein. :D

Es ist das DC Spiel auf Deutsch erschienen...wann...wo...wie...hast du es??? 8o

lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"

984

Wednesday, August 25th 2004, 1:10am

Mein Güte, ganz ruhig, immer schön weiteratmen, ein, aus, ein, aus...:D
Ist unter dem Titel "Sword of the Berserk" bei Eidos erschienen.

This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Aug 25th 2004, 1:11am)

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

985

Wednesday, August 25th 2004, 10:31am

Oh, keine sorge...Ich brauche sowieso keine Luft...nur Berserk... 8o :D

lordofmasks

986

Wednesday, August 25th 2004, 11:30am

und ne Dreamcast ... die ich leider nicht habe ... sonst würd ich das auch ma zoggn ... und in der Nähe hat acuh keiner eine ...

Pinhead

Intermediate

• Send private message

987

Wednesday, August 25th 2004, 12:33pm

Ich hasse diese Strähne - hoffentlich gibt's einen guten Grund für ihr vorhandensein...

Um noch etwas zur Gruppendiskussion zu sagen:

Die neue Gruppe um Guts hat ähnliche Motivationen um ihm zu folgen wie die Falken die sich Griffith anschlossen. Er selbst ist aber ganz anders als sein ehemaliger Freund. Seine Gefährten fasziniert nicht die bloße Herrlichkeit wie es damals bei Griffth war. Griffith war ein leuchtendes Idol für viele andere die ihren eigenen Traum auf ihn übertragen haben.
Guts Ansehen in den Augen der anderen wächst ja wohl eher dadurch dass er sich mit seinem ganzen Selbst gegen sein Schicksal stellt. Ausnahme Serpico: Bei ihm liegen die Gründe für die Mitreise nicht in der Bewunderung für Guts Verhalten, es wird sicher auch noch spannend was ihn angeht.
Die anderen mögen vielleicht erwarten dass Guts sie moralisch stärker werden lässt, aber Guts selbst zieht ja auch seinen Nutzen aus dieser Gemeinschaft ohne diese auszunutzen wie Griffith es tat. Er wahrt sich dadurch noch ein Stück Menschlichkeit die er bitter nötig hat.
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

Minerva

Intermediate

• Send private message

988

Wednesday, August 25th 2004, 12:47pm

Eine Dreamcast hätte ich ja, aber woher bekomme ich das Spiel?

@Pinhead:
Ich gebe dir recht.
Griffith war für alle ein Idol, aber unerreichbar. Sein Traum war das einzig wichtige und ließ eigentlich keinen Platz für andere Vorstellungen.
Er war ja der Truppenführer einer "regulären" Kampftruppe/Armee, die von Guts ist eher eine Gruppe von Kampfgefährten.

Guts ist eine Art Vorbild, dass seine Begleiter fasziniert, aber sein Traum (wenn man das so nennen kann) überschattet nicht die Vorstellungen der anderen, es bleibt immer noch Platz für sie als Individuen und sie haben die Freiheit sich auszudrücken. Sie bleiben noch eigenständig.
Beide Seiten (Guts, Gefährten) nutzniesen aus der "Verbindung".

Die Strähne gefällt mir eigentlich ganz gut (besonders seit ich weiß, warum sie da ist...).

989

Wednesday, August 25th 2004, 12:54pm

Quoted

Original von Minerva
Eine Dreamcast hätte ich ja, aber woher bekomme ich das Spiel?

EBay, würd ich mal sagen. Vielleicht hat noch der ein oder andere Händler noch ein paar Restbestände im Lager liegen, aber da würd' ich nicht drauf wetten.

990

Wednesday, August 25th 2004, 6:28pm

oder mal inner Videothek probieren, die haben da auch manchmal noch schätze rumliegen

Kamu

Intermediate

• Send private message

991

Friday, August 27th 2004, 1:47pm

Der YA-Release von Kapitel 244 wurde auf den 10.09. verlegt... ;(
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Demon Eyes Kyo

Intermediate

• Send private message

992

Tuesday, August 31st 2004, 6:10pm

Der Berserk Kalender 2005 ist jetzt für 9.95 EURO im Format 29,5 cm * 29,5 cm erhältlich

(Bildquelle: http://www.x-comics.de/)
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer

Kamu

Intermediate

• Send private message

993

Tuesday, August 31st 2004, 7:52pm

ah, der Giessener ist mal wieder im Hause... danke für die Info, werd morgen mal zu meinem Dealer tigern.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

LordofMasks

Intermediate

• Send private message

994

Tuesday, August 31st 2004, 9:03pm

Jawohl...endlich mal was neues...hole es auch gleich... 8o :cool:

lordofmasks

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

995

Wednesday, September 1st 2004, 9:48am

Tja ich könnte den ja auch mal kaufen und dann 2005 übers Telephon hängen, da hängt jetzt ein New York Kalender von 2004.

Aber ich glaube ich kenne da jemanden der mir dafür an die Kehle gehen würde, oder das nur unter höchsten Auflagen in kauf nähme.

:(
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

996

Wednesday, September 1st 2004, 8:47pm

@Mantis

*lol*Lass mich raten:D
Deine Freundin?!Gell?
Kenn ich,mein Freund hasst Comics und Mangas ganz besonders^^'
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

• Send private message

997

Thursday, September 2nd 2004, 10:12am

@Schnuckel:
Tja ist schon manchmal ein Kreutz, das man mit sich herumträgt. :D:D
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

Pinhead

Intermediate

• Send private message

998

Thursday, September 2nd 2004, 7:38pm

Mitleid sei mit euch! Ich würde mir sowas von niemandem mies machen lassen... :D
Welcome Explorer of Forbidden Pleasures.
You have solved the Puzzle, and I am the key.

999

Thursday, September 2nd 2004, 8:10pm

Hat den Kalender schon jemand?
Wenn ja wie ist er? Welche Bilder sind enthalten? (neuere oder ältere welches Zeitalter---)

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,000

Friday, September 3rd 2004, 12:42pm

YA hat das preview-pic zu ch244 online gestellt:

http://www.younganimal.com/berserk/sp/img/04v18.jpg
Risiko `76
Risiko `90