You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Tuesday, February 15th 2005, 3:18pm

*träneausdemaugenwinkelwischt* Hach Mantis...

:D

Großvater Mantis

Professional

• "Großvater Mantis" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1,142

Tuesday, February 15th 2005, 4:50pm

;( ;( Nun ja..... Ich bin ja auch so gerührt :D:D

Aber heute mal definitiv gut drauf. Und ich muss sagen. Kann sein das es daran liegt das ich monatelang nur Unibücher gewälzt habe, aber der neue Berserk ist endlich mal wieder der totale Hammer und hat mich echt umgehauen.

Ich war wirklich hellauf begeistert von dem Comic. Und dann auch noch einen Tribut an Star Wars mit dem Kapitel "Millenium Falke" ;)
Rettet die Boys und den Regenwald, denn es gibt kein Bier auf Hawai.

This post has been edited 1 times, last edit by "Großvater Mantis" (Feb 15th 2005, 4:55pm)

1,143

Wednesday, February 16th 2005, 12:49am

Ohh Mantis du kannst dich noch auf eine menge Überraschungen freuen ^^ ich lese ja jeden Monat das neuste Kapitel :) es wird Spannend!!!!! (damit rechnest du bestimmt nicht!)

Aber das hier ist nicht das Spoiler Thema deshalb bin ich jetzt ruhig.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,144

Wednesday, February 16th 2005, 9:27am

@Alchimato:
Ich lese den Spoilerthread auf halbem Auge mit. Aber irgendwie ist ja doch trotzdem immer wieder neu wenn man dann am Ende den Comic liest.

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1,145

Friday, February 18th 2005, 11:10pm

Quoted

Original von Großvater Mantis
Und dann auch noch einen Tribut an Star Wars mit dem Kapitel "Millenium Falke" ;)

Genau das Gleiche dachte ich auch, ich war sicher ein paar Minuten lang am rumkichern :D

Der neue Band war aber wirklich der Beste in letzter Zeit, obwohl man Guts und seine Truppe eigentlich fast nie sieht.
Ich freue mich deshalb auf den nächsten Band, ich habe das Gefühl dort passiert irgend etwas Grosses ^^

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

1,146

Saturday, February 19th 2005, 9:56am

Im 28 Band schreitet die Story etwas vorran und es gibt coole Kämpfe ^^. (das ist nicht gespoilert weil das in jeden Band passiert^^)

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,147

Sunday, February 20th 2005, 11:24am

@Alchimato:
Das ist nocht wahr das dies in jedem Band passiert. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl das die Story stagniert und die Kämpfe gegen diese Krötendinger fand ich auch eher uncool, ich fühle mich also extrem gespoilt. ;)

Aber der letzte Band war ja mal wieder verdammt geil. Band 28 komm endlich ins Land geflogen, wir warten.

1,148

Wednesday, February 23rd 2005, 1:37pm

ich fand es total schrecklich guts im letzten kapitel total abgemagert und müde zu sehen ;( hoffentlich erholt er sich wieder

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,149

Wednesday, February 23rd 2005, 2:00pm

@Piratenkönig:
Fand ich gerade gut. Guts bleibt trotz allem halt ein Mensch. Ist schon nicht schlecht wenn diese Menschlichkeit (die ja das einzige ist, was ihn von seinen Gegnern so wirklich unterscheidet) hin und wieder mal durchkommt.

1,150

Wednesday, February 23rd 2005, 3:08pm

ich wollte damit nicht die leisung des mangakas kritisieren, sondern nur deutlich machen wie traurig guts mir in dem moment erscheint. es tut weh in so zu sehen, und ich hoffe er strahlt irgendwann wieder vor kraft.
aber nochmal: habe nichts gegen solche stellen im manga. finde sogar das solche traurigen momente berserk mit ausmachen.

Großvater Mantis

Professional

• Send private message

1,151

Wednesday, February 23rd 2005, 5:49pm

Ich habe das auch nicht als Kritik am Mangaka verstanden. Ich finde nur Guts kann auch ruhig an seine Grenzen Stoßen. Das ist ja das Problem das Griffse hatte. Er ist nie an seine Grenzen gestoßen. Als er vermeindlich an seine Grenzen kam hat er statt dessen seine Seele verkauft. Es wird sich zeigen wie weit Guts gehen will um seine Ziele zu erreichen.

1,152

Thursday, February 24th 2005, 10:00pm

Quoted

Original von Piratenkönig
ich fand es total schrecklich guts im letzten kapitel total abgemagert und müde zu sehen ;( hoffentlich erholt er sich wieder

Aber er schien dennoch glücklich zu sein.

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,153

Friday, March 4th 2005, 11:14pm

-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

1,154

Saturday, March 5th 2005, 10:42am

@Kamu
Uiiii deins?Will haben :P
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

Mizuno

Trainee

Occupation: Chemikantin

• Send private message

1,155

Thursday, March 24th 2005, 11:54am

kennt ihr diese figuren auf artofwar.com? (oder so... kann sich nimmer genau an die addi erinnern)
dieser skelletkrieger auf seinem pferd würd mich reizen XD
Suchliste
Dringend wird gesucht Batman ab Heft 4, LoK: Defiance und die Hellboy Sammelbände

Verkaufe

1,156

Thursday, March 24th 2005, 1:19pm

Ja, die dürften hier einige kennen. Ne, Kamu? ;)
Mich reizen 'ne ganze Menge der Figuren aus der ArtOfWar-Serie, aber so Dinger sind für mich immernoch kostspieliger Schnickschnack. Schön anzusehen, aber sonst? Wenn ich mal Geld zuviel hab' werd ich vielleicht anders darüber denken. :D

Mizuno

Trainee

• Send private message

1,157

Thursday, March 24th 2005, 1:52pm

ach, ich bin sammler (von irgendwie allem :P )
mein zimmer platzt nur von figuren (cds, comics/mangas, spielen...), leider weiss ich net wo ich die artofwar dinger hier in deutschland beziehen kann ;(
preis ist eher nebensache (obwohl irgendwo auch der spass aufhört).
Suchliste
Dringend wird gesucht Batman ab Heft 4, LoK: Defiance und die Hellboy Sammelbände

Verkaufe

Kamu

Intermediate

• Send private message

1,158

Thursday, March 24th 2005, 4:55pm

@Mizuno

http://www.planet-fun.de/shop/k110/berserk/

http://www.neotokyo.de/advanced_search_r…334137d&x=0&y=0

http://www.manga-toys.de

hier gibts ne kleine Auswahl von AoW-Figuren

@Schnuckel
nope, ist nicht meine.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Mizuno

Trainee

• Send private message

1,159

Thursday, March 24th 2005, 7:54pm

@kamu:
*umknuddel* danke! hab mir gleich die femto figur (und natürlich den skellett krieger) bestellt XD *gibt diesen monat zu viel geld aus*
Suchliste

Verkaufe

dorial

Beginner

Occupation: Bürokauffrau

• Send private message

1,160

Monday, April 11th 2005, 9:24pm

entschuldigt, dass ich eure diskussion störe. ich bin neu zu den berserk fans hinzugetreten könnte man sagen und bin nun ein wenig verwirrt. ich bin leider erst beim 3ten band und freu mich schon auf den vierten, doch der wird nicht mehr geliefert. irgendwo hab ich gelesen, dass es eine neuauflage geben wird. könnt ihr mir mehr dazu sagen. ich will den unbedingt weiter lesen. der anime war schon so genial.
und dann wollte ich fragen, ob der manga eigentlich auch irgendwann mal abgeschlossen sein wird. XD *lol* ich hab ganz schön viel nachzuholen. uff *schwitz*
wisst ihr wie weit der zeichner in japan ist?

eure dorial

ps: ich mag griffith. männer mit langen haaren und einem charakter, den niemand wirklich versteht, sind einfach nur faszinierend. und schön ist er auch noch. *lol*
aber das wirst ihr ja längst selbst *lol* verdammt ich verhasple mich XD