Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von dorial
entschuldigt, dass ich eure diskussion störe. ich bin neu zu den berserk fans hinzugetreten könnte man sagen und bin nun ein wenig verwirrt. ich bin leider erst beim 3ten band und freu mich schon auf den vierten, doch der wird nicht mehr geliefert. irgendwo hab ich gelesen, dass es eine neuauflage geben wird. könnt ihr mir mehr dazu sagen. ich will den unbedingt weiter lesen. der anime war schon so genial.
und dann wollte ich fragen, ob der manga eigentlich auch irgendwann mal abgeschlossen sein wird. XD *lol* ich hab ganz schön viel nachzuholen. uff *schwitz*
wisst ihr wie weit der zeichner in japan ist?
eure dorial
ps: ich mag griffith. männer mit langen haaren und einem charakter, den niemand wirklich versteht, sind einfach nur faszinierend. und schön ist er auch noch. *lol*
aber das wirst ihr ja längst selbst *lol* verdammt ich verhasple mich XD

This post has been edited 1 times, last edit by "dorial" (Apr 12th 2005, 8:49pm)
Quoted
Original von dorial
gibt es den anime hierzulande eigentlich schon? na ja, könnt ich mir eh nicht leisten.
warum kommt die fee eigentlich nicht im anime vor. nun gut, in den ersten bände, geht sie mir eh ziemlich auf den piss, oder ist es ein er?

*ein bissel Werbung mach*
This post has been edited 1 times, last edit by "Pinhead" (Apr 14th 2005, 9:19am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Apr 14th 2005, 4:42pm)