Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Exphilosoph
Keine! Berserk ist ziemlich einzigartig,
(Ist es der Fantasyaspekt? Splatter? Schwertaction? Der einsame Wolf auf Rachtour? usw.)
Quoted
Original von Exphilosoph
Wenn es dir nach langen Epen gelüstet, kann ich dir aber wärmstens zu Angel Sanctuary raten.
Quoted
Original von Stimpy
die story is ziemlich cool mit den ganzen menschenfressern u so. ...
Quoted
Original von Stimpy
hmmm was mir daran gefällt... gute frage
die story is ziemlich cool mit den ganzen menschenfressern u so. die splatteraction gefällt mir auch u der fantasyaspekt auch... na und vorallem was guts fürne coole sau is*gg
hat halt von der ganzen atmosphäre her was
Quoted
Original von Kane
Tja, da wäre Fist of the North star was für dich gewesen - allerdings wurde es ja in Deutschland eingestellt![]()
°,gell*war doch nicht wirklich cool. Ich fand den schon immer irgendwie ein bissel tumb wirkend.
Quoted
Original von Schnuckel
Naja, aber der gute Ryo*so hieß er doch°,gell*war doch nicht wirklich cool. Ich fand den schon immer irgendwie ein bissel tumb wirkend.
Quoted
Original von Schnuckel
Quoted
Original von Kane
Tja, da wäre Fist of the North star was für dich gewesen - allerdings wurde es ja in Deutschland eingestellt![]()
Naja, aber der gute Ryo*so hieß er doch°,gell*war doch nicht wirklich cool. Ich fand den schon immer irgendwie ein bissel tumb wirkend.
Quoted
Original von Schnuckel
Quoted
Original von Kane
This post has been edited 1 times, last edit by "Kane" (Mar 17th 2006, 9:34am)
Quoted
Original von Stimpy
was mich aber stört ist die qualität des bandes. dadurch das er eingeschweist ist bleibt am buchrücken soviel klebstoff kleben und ich hab trotz einschweißung eine kleine beschädigung am buchrücken
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Stimpy
was mich aber stört ist die qualität des bandes. dadurch das er eingeschweist ist bleibt am buchrücken soviel klebstoff kleben und ich hab trotz einschweißung eine kleine beschädigung am buchrücken
Sind scheinbar alle so. Auch meiner hat dafür, dass er eingeschweist war, eine mieserable Qualität, zumal sich auch noch die Folie/er Lack des Bandes selbst an zwei Stellen löst. Günstiger Sammelband hin oder her - eine gewisse Qualität erwarte ich auch für zehn Euro, wenn Panini seinen Namen drauf schreibt. Nimmt ja schon FAZ'sche Züge an, das Teil ...![]()
Quoted
Original von Kane
Kenshito ist kein mann der großen Worte, das ist Guts aber auch nicht.
Ich habe mir letztens die TV-Serie geholt und bin dabei mir die 152 Folgen anzuschauen - meine FotN begeisterung ist wieder da.