Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von JackOLantern
Tricky, wenn die ersten Bände so mieß sind (I´m sorry). Aber dass dahingegen ein Qualitätsprodukt wie LW&C immer so halb vor dem Aus steht? Sowas verstehe ich dann nicht.

Quoted
Original von akikaze
Ja, bei Carlsen, als "Okami". Ist aber abgesetzt worden. Mit welchem Band weiß ich nicht mehr.
jetzt weiss ich wie es ausgeht. This post has been edited 1 times, last edit by "gon" (Mar 28th 2006, 10:31pm)
Quoted
Original von gon
das war das ende , die carlsen bände umfassten alle bände es wurden aber storys rigoross wegelassen und in band sechs wurde das letzte kapitel genomme.

Quoted
Original von gon
das solltest du in spoiler setztenjetzt weiss ich wie es ausgeht.
Quoted
Original von gon
das war das ende , die carlsen bände umfassten alle bände es wurden aber storys rigoross wegelassen und in band sechs wurde das letzte kapitel genommen.
das solltest du in spoiler setztenjetzt weiss ich wie es ausgeht.
insbesondere, was Daigoros Schicksal angeht. Also vielleicht doch nur ein Teilspoiler...
)
Quoted
Original von Minerva
Ja, keine Ahnung warum LW&C zu so einer Zitterpartie geworden ist. Ist wirklich einer meiner Lieblingsmangas...
Aber wahrscheinlich ist es eben ein Problem der Geschmackssache oder der fehlenden Werbung? Ich hoffe es läßt sich kein Comicleser abhalten die Bände zu kaufen, weil es japanische Comics sind...
Quoted
Original von JackOLantern
Ich bin relativ unbedarft an den ersten Max Band (also Einzelband eins und zwei) herangegangen und wurde mit einer megaseichten Story, platten Charaktären, miesen Dialogen und keinem Drang, die nächste Seite oder das nächste Kapitel zu erreichen, konfrontiert. Obwohl ich sonst auf Dark Fantasy aus der Zeit der Pulps stehe und durchaus platte Geschichten gewohnt bin, hatte ich während der 10 oder 20 Seiten, die ich von diesem Band geschafft habe, nie das Gefühl, zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich interessiert oder irgendwie anderweitig bewegt zu sein - abgesehen davon, dass es mich wirklich tierisch genervt hat.

Quoted
Original von jnessi
Anfangs war´s noch eine Elfe, dann kam Ididro dazu, dann die Hexe und noch eine Elfe...puh, ich hoffe, das war´s dann aber auch!
Quoted
Original von SeganNun ja, in Band 28 hat der Totenkopfritter doch was von einem Elfenkönig gesagt, das auf der Insel leben soll, welches Guts & Co. erreichen wollen...und da wäre auch noch das mysteriöse Kind vom Strand...
Ich glaub, das Märchen ist leider noch nicht zu Ende. In diesem Sinne...viel Spass![]()
SPOILER!