Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "jnessi" (Apr 9th 2006, 10:33pm)
Quoted
Original von Kamu
tja... aber war es je anders?
die mysterien und rätsel in berserk halten ja auch irgendwo die stimmung aufrecht.
Quoted
Original von Kamu
bei der eclipse kam ja auch keine off-stimme, die guts alles erklärt hat, a'la:
"DAS sind die God Hand... die sind sowas wie böse Engel und wollen euren Freund zu einem von ihnen machen, wenn er euch dafür ihren Haustierchen zum Abendessen überlässt... klingt komisch, is aber so."
Quoted
Original von Kamu
kjaskar wäre wohl der einzige mensch, den er opfern könnte, um wiedergeboren zu werden... von daher könnte er nicht "aus liebe zu kjaskar" zum apostel werden.
ausserdem ist es ziemlich fraglich, ob ein träger des brandmals überhaupt noch zu einem apostel werden kann.
ich finde ja, es wird langsam mal zeit, dass die gruppe etwas mehr von guts' vergangenheit erfährt.
es wundert mich, dass guts z.b. noch nie gefragt worden ist, wie kjaskar zu diesem geisteszustand gekommen ist.
Quoted
Original von gon
hier mal ein gutes berserk fan video
http://www.youtube.com/watch?v=i1Ip-NGu3z0&search=berserk
btw kann es sein das da griffih und guts zusammen treffen ? ist der jp manga schon soweit?
Quoted
Original von Kamu
ich finde ja, es wird langsam mal zeit, dass die gruppe etwas mehr von guts' vergangenheit erfährt.
es wundert mich, dass guts z.b. noch nie gefragt worden ist, wie kjaskar zu diesem geisteszustand gekommen ist.
Quoted
Original von Segan
Und es ist seeeehr unwahrscheinlich, dass er die anderen nicht mehr "braucht", wenn er wieder ohne die Last Kjaskars alleine gegen die Apostel losziehen kann. Immerhin spielt Griffith in einer völlig anderen Klasse als Guts, der bestenfalls mit der Berserkerrüstung Zodd oder Grunbert ebenbürtig sein dürfte...alleine wird das jedenfalls nix...
Quoted
Original von Berserker
Vielleicht, aber im Vergleich zu Guts enormer Stärke, sehen die beiden sehr alt aus.