Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von OAB
Quoted
Original von Elice
Das MUSS Angel Heart sein....
Sogar Band.1 wie ich nachgesehen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (Aug 7th 2007, 9:39pm)

Quoted
Original von FinalSpirit
man merkt der autor hat keine neuen ideen oder einfach keine lust mehr auf berserk, er macht es nur noch weil es sich so gut verkauft!

Quoted
Original von FinalSpirit
so hab jetzt berserk 31 gelesen und muss sagen sowas langweiliges schon lange nicht gelesen.
kampf gegen monster
kampf gegen wasser monster
kampf gegen magier
kampf gegen chef von magier
so kann man ja unendlich kämpfe machen und die geschichte geht nicht voran.
ich brauch spannung, nicht tausende unsinige kämpfe.
man merkt der autor hat keine neuen ideen oder einfach keine lust mehr auf berserk, er macht es nur noch weil es sich so gut verkauft!
man solte die geschichte zu einem ende bringen und nicht sinnlos in die länge ziehen.
der autor ist wohl geld geil anders kann ich mir es nicht erklären.
ich fand berserk am anfang auch toll, aber jetzt ist es nur noch müll!
ich werde die geschichte weiter verfolgen mit der hoffnung das doch noch was spannendes passiert!
...also müsste bald Band 32 erscheinen.
Das heißt das es zum erstenmal mehr als ein Jahr zwischen Bände liegt...Band 31 kam am 29-09-2006 in Japan raus...hoffentlich geht es nicht so weiter.
...also müsste bald Band 32 erscheinen.
jau, am 29.11. kommt band 32 in japan raus.