You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,721

Tuesday, January 25th 2011, 2:30pm

http://www.asahi.com/english/TKY201101210303.html

Quoted

The much-anticipated feature film will be the first part of the "Berserk: Saga Project," in which all episodes of the original comic will be adapted as anime.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,722

Tuesday, January 25th 2011, 5:52pm

YAY! :thumbsup: das finde ich ja oberspitze!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,723

Thursday, January 27th 2011, 8:01am

Hi CatClaw, hab ja ewig nichts mehr von dir gelesen. :oh: Schwirrst du hier "nur" noch bei den Mangas rum?

na solange ich noch so nen Eindruck vermittel ist ja alles gut ;) es wird dann auch langsam Zeit, dass ich mal die nächsten 3 Berserk Max Bände bestelle. Aber ja, es ist schon sehr brutal. Die eigentliche Geschichte mit Puk ist auch viel brutaler als die mit Griffith und den Falken, bis sie eben in die Hölle kommen. Ich war darüber auch ein wenig verdutzt, vor allem weil sich Guts hier ja auch als Oberarsch aus dem Bilderbuch zeigt, was ich aus dem Anime auch nicht kenne und was mir nicht gefällt. Ich hoffe das bekommt noch eine passende Richtung und ich kann mich damit abfinden.

Keine Sorge, das wir alles noch in Perspektive gerückt. Wo bist du denn gerade bei den Mangas? Viel hat ja auch mit den Misshandlungen zu tun, die Guts in seiner Kindheit erfahren musste. Aber keine Sorge, das wird alles noch richtig schön in Perspektive gerückt. Die Kjaskar <-> Guts - Beziehung wird überhaupt noch ziemlich putzig. (Und natürlich tragisch... ;( )

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,724

Thursday, January 27th 2011, 9:16pm

Ich habe die ersten 3 Berserk Max Bände gelesen, die Beziehung zu Gambino wurde da auch erörtert und welche emotionalen Schäden der arme Guts davongetragen hat, kann ich mir vorstellen...

ich lese in letzter Zeit leider kaum noch Comics, weil es einfach am benötigten Kleingeld fehlt. Eigentlich lese ich nur noch die Ultimativen X-Men Trades und habe nun durch Zufall halt mit Berserk angefangen.

Ansonsten poste ich noch ab und zu im Gelesen-Thread und was lest ihr außer Comics-Bereich und gucke auch mal gerne in den Spam-Thread, auch um den Kontakt zu den anderen Usern zu halten. Die meisten hier sind ja echt nett. :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• Send private message

1,725

Thursday, January 27th 2011, 10:26pm

Na, es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass du noch dann und wann hier rumschwirrst (aber anscheinend eben in all den Threads die ich nicht frequentiert besuche :D), dachte schon, dass man dich hier leider zu den Dropouts zählen müsste. :thumbup:

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,726

Friday, January 28th 2011, 3:07pm

tja anscheinend muss man den Spamthread ab und zu besuchen um die neuesten Entwicklungen des Forums mitzuerleben :huh: kann verstehen warum du da nicht so oft reinsiehst ;)

• Send private message

1,727

Saturday, January 29th 2011, 4:43pm

tja anscheinend muss man den Spamthread ab und zu besuchen um die neuesten Entwicklungen des Forums mitzuerleben :huh: kann verstehen warum du da nicht so oft reinsiehst ;)

*lol* Jau, da kann ich dann wieder den Bogen zu "Berserk" schlagen und sagen, dass ich in etwa so oft im Spam-Thread bin wie Guts bei einer Niederkunft der God Hand. Meist mit ebenso viel Vergnügen. :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,728

Sunday, January 30th 2011, 4:40pm

Touché! :D Ich könnte jetzt darüber philosophieren, wer die God Hand des Forums ist, ABER... das lass ich lieber. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,729

Monday, January 31st 2011, 11:25am

Gegen den ist die God Hand ne lahme Fichte ;)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,730

Monday, January 31st 2011, 6:47pm

Die God Hand sind fünf Personen ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,731

Monday, January 31st 2011, 9:02pm

Stimmt :omg: Ich dachte beim schreiben an Griffith :D

• Send private message

1,732

Friday, February 4th 2011, 12:43pm

Stimmt :omg: Ich dachte beim schreiben an Griffith :D

Warste in Gedanken wieder bei deiner sadomasochistischen Liebe zum Pisto-Fisto?!? :lol:

Aber CatClaw hat wohl schon ganz recht, je weniger über die "Foren God Hand" spekuliert wird, desto besser. :D

Sanguinius

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,733

Monday, April 18th 2011, 1:11am

In Frankreich hat man für das Erscheinen von Band 34 einen Trailer zusammengeschnitten:

http://www.manga-news.com/index.php/actu…serk-le-Trailer

1,735

Monday, April 2nd 2012, 11:01am

Kinoreleases in Japan

Golden Age Arc I: February 4th 2012, 80 min
Golden Age Arc II: June 2012, 100 min
Golden Age Arc III: some time in 2012, 110 min

quelle: http://www.oricon.co.jp/news/movie/2003948/full/

DVD/Bluray release des 1. movies in japan

23.may.2012

quelle: http://www.critiques4geeks.com/2012/03/0…ase-for-may-23/
I am unbelievably bad at raising plants. I bet I could dry up a cactus. [...] I don't care if I'm ugly, poor, or stupid. I just want to be someone who is capable of raising plants well. - Makoto Yukimura (Planetes, Vinland Saga)

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,736

Sunday, August 26th 2012, 10:09am

Ich hab eine Frage womit ist Berserk zu vergleichen doch hoffentlich nicht so wie One Piece das es in jedem Band einen gefährlichen XD Showdown gibt oder ?
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

aldi404

Intermediate

• Send private message

1,737

Thursday, August 30th 2012, 2:59pm

Berserk mit One Piece zu vergleichen ist in etwa so als würdest du Texas Chainsaw Massaker mit Findet Nemo vergleichen... :prost:

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,738

Thursday, August 30th 2012, 10:19pm

Ja hab den ersten Max Band gelesen tolles Ding. Morgen kommt die 2. Band und Samstag der dritte wooo tolle Serie.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

1,739

Saturday, September 15th 2012, 9:32pm

und wie fandet ihr den ersten film? :popcorn:
I am unbelievably bad at raising plants. I bet I could dry up a cactus. [...] I don't care if I'm ugly, poor, or stupid. I just want to be someone who is capable of raising plants well. - Makoto Yukimura (Planetes, Vinland Saga)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

1,740

Saturday, September 22nd 2012, 1:33pm

Überraschend positiv, nachdem ich all die Kritik über die CG Effekte gelesen hatte. Klar, sie sind da und stören, das Positive, also Charadesign, Hintergründe, Charaktere und Story, überwiegt für mich aber.