Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von LeoLurch
I Weiß jemand wie viele Hefte erschienen sind von dieser Reihe und ob sie genauso witzig war wie die TV-Serie?
Quoted
Original von Batman
Quoted
Original von Atlan
Geniale Serie. Leider haben manche Amis sie wohl seinerzeit missverstanden und es gab nur 2 Seasons...
Die Box ist mir aber noch zu teuer.
Hab die erste Season auf einer DVD Börse für 17 Euro bekommen. Sind 3 DVD.
Batman![]()
Quoted
Original von nightmare
Gelegentlich weiß ich auch was ich tue: AUTSCH!
Absoluter Brüller, muß ich euch zustimmen!![]()
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 21st 2005, 7:49pm)

Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von Collector
Nein, nein, Nein! Falsch, falsch, falsch!
"Vertrauen sie mir ich weiß was ich tue! *peng* AUTSCH!"
100 Gummipunkte! Ist dir als einzigem "Fan" aufgefallen!![]()
Quoted
Original von LeoLurch
Ich wusste ja gar nicht das Sledge Hammer auch als Marvel Comic erschienen ist!
So was wird mir hier verheimlicht!!!
Ich hab mir grade die erste Staffel der Serie auf DVD gekauft und muss hinten im Booklet zu meiner Überraschung feststellen das ein Comic halb abgebildet ist, eben von Sledge Hammer. Weiß jemand wie viele Hefte erschienen sind von dieser Reihe und ob sie genauso witzig war wie die TV-Serie?
Übrigens die Serie Sledge Hammer (für alle die es nicht wissen (schämt euch)) ist eine Krimi/Comedy Serie aus den 80er Jahren und echt witzig, hab die DVD zwar noch nicht gesehen aber an und für sich ist die Serie nur zu empfehlen. Also wenn ihr euch alle Panini Comics von diesem Monat gekauft habt, nicht grade zur Kieler Woche geht und Geld über habt: KAUFEN!!! (Damit auch die 2 Season noch erscheint)
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von Collector
aber auch nur, weil ich nicht online war! *grmbl*
![]()
Quoted
Original von stryx
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von nightmare
Quoted
Original von Collector
aber auch nur, weil ich nicht online war! *grmbl*
![]()
Man beachte den zweiten Beitrag in diesem Thread.![]()
Quoted
Original von Atlan
Geniale Serie. Leider haben manche Amis sie wohl seinerzeit missverstanden und es gab nur 2 Seasons...
Quoted
Original von Neve
Quoted
Original von Atlan
Dem zuschauer hat es wenig gefallen das Staffel 2 vor staffel 1 Spielt, der inhalt vom style herr soll angeblich weniger das problem gewesen sein aber ich will hier nicht zuviel verraten![]()