You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Legacy

Unregistered

1

Tuesday, June 21st 2005, 1:45pm

Marvels Filmpläne bei MTV!

http://www.mtv.com/shared/movies/intervi…rad_avi_062005/

Arad über zukünftige und bereits in Produktion befindliche Marvel-Movies!

- Curt Connors ist wieder in Spider-Man 3, und wird vom gleichen Schauspieler wie in SM2 gespielt!

- Der Magneto-Spin-Off soll unbedingt mit McKellen sein!

- Silver Surfer gegen CGI-Galactus!

- Captain America, Iron Man und Nick Fury in Drehbuch-Stadien!

- Punisher-Sequel mit Jigsaw bestätigt (inkl. R-Rating)

- Arad will unbedingt einen zweiten, aber viel dunkleren Daredevil machen!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2

Tuesday, June 21st 2005, 1:48pm

Magneto und der Surfer, ich weiß ja nicht, würde da bedeutend lieber einiges an anderen und vor allem zugkräftigeren Figuren wie z.B. Thor, She-Hulk oder Doc Strange sehen!

Legacy

Unregistered

3

Tuesday, June 21st 2005, 1:52pm

Quoted

Original von flo
...Figuren wie z.B. Thor, She-Hulk oder Doc Strange sehen!

Thor und Doc Strange sind dem Interview nach auch schon in der Planung! (Was in Hollywood aber nichts heissen muss!)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4

Tuesday, June 21st 2005, 1:54pm

Doc Strange könnte ich mir ähnlich wie Constantine vorstellen,
und aus der Thor-Thematik könnte man auch einiges machen, nur bitte kein Vikings ;)

5

Tuesday, June 21st 2005, 1:55pm

Punisher 2 mit der JigSaw Storyline?

Wie regeln die das dann mit dem Merchandising, denn im Game zu Punisher 1 hat man ja schon JigSaw bekämpft
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

6

Tuesday, June 21st 2005, 1:57pm

Quoted

Original von smoo
Wie regeln die das dann mit dem Merchandising, denn im Game zu Punisher 1 hat man ja schon JigSaw bekämpft

Wenn man ihn im Game bekämpft hat, er aber im Film nicht vorkam, war das vielleicht nicht wirklich das Spiel zum ersten Film.
Ausserdem dürfte es der Vermarktung ziemlich egal sein, wie oft der gute Jiggy vorkommt!

7

Tuesday, June 21st 2005, 1:58pm

Quoted

Original von smoo
Punisher 2 mit der JigSaw Storyline?

Mal davon abgesehen das ich da kein Problem sehe, überleg mal was mehr Geld brachte und du wirst bemerken das Marvel das Spiel egal sein kann.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

8

Tuesday, June 21st 2005, 2:07pm

Sorry hab vergessen die ironie tags zu setzen
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

9

Tuesday, June 21st 2005, 2:12pm

RE: Marvels Filmpläne bei MTV!

Quoted

Original von Legacy

Darauf freue ich mich schon jetzt. :]
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 21st 2005, 2:12pm)

mistercomic

Professional

Occupation: Student (BWL)

• Send private message

10

Tuesday, June 21st 2005, 3:01pm

Quoted

Original von Legacy

Bitte nicht nochmal dieser Affleck... der schürt bei mir Agressionen. Und die Story war auch.. egal... :rolleyes:

Occupation: Fachmann

• Send private message

11

Tuesday, June 21st 2005, 3:04pm

Quoted

Original von Legacy

Einen Maleev-DD? Den könnte man dann in London spielen lassen oder gleich in eine Edgar-Wallace-Verfilmung reinschneiden. Ihn per CGI Heinz Drache ersetzen lassen. Der Hund von Fisk-Castle. :D Ich fand den ersten auch schön düster, was mag Arad da vorhaben? Naja, wenigstens ist ein Sequel überhaupt im Gespräch. Man sollte da unbedingt Karen Page einbauen, damit man in 3 Born again verfilmen kann.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Vao

Sage

• Send private message

12

Tuesday, June 21st 2005, 3:21pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von Legacy

Einen Maleev-DD? Den könnte man dann in London spielen lassen oder gleich in eine Edgar-Wallace-Verfilmung reinschneiden. Ihn per CGI Heinz Drache ersetzen lassen. Der Hund von Fisk-Castle. :D Ich fand den ersten auch schön düster, was mag Arad da vorhaben? Naja, wenigstens ist ein Sequel überhaupt im Gespräch. Man sollte da unbedingt Karen Page einbauen, damit man in 3 Born again verfilmen kann.

Wäre nicht schlecht wenn sie Maleev als Storyboard Artist nehmen, hat es schon überzeugend im Film Hell's Kitchen gemacht.

Darkdevil

Unregistered

13

Tuesday, June 21st 2005, 3:48pm

Quoted

Original von flo
und aus der Thor-Thematik könnte man auch einiges machen, nur bitte kein Vikings ;)

Doch bitte, gerade Vikins, oder Conanmäßig fänd ichs cool.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

14

Tuesday, June 21st 2005, 4:19pm

Quoted

Original von Darkdevil
Doch bitte, gerade Vikins

100min rollende Köpfe und nicht in Deutschland erhältlich?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

15

Tuesday, June 21st 2005, 9:53pm

Quoted

Original von flo

Äh 8o

Na dann aber hoffentlich interessanter.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

16

Wednesday, June 22nd 2005, 8:20pm

Quoted

Original von Legacy
http://www.mtv.com/shared/movies/intervi…rad_avi_062005/
- Der Magneto-Spin-Off soll unbedingt mit McKellen sein!

- Silver Surfer gegen CGI-Galactus!

- Captain America, Iron Man und Nick Fury in Drehbuch-Stadien!

Ok, mal der Reihe nach:

1.: Was zum Teufel soll denn das für ein Magneto-Spin-Off sein? Meiner Meinung nach absolut dämliche Idee, da dieser kaum einen Film alleine tragen kann. McKellen in der Rolle imho schon gar nicht.

2. Silver Surfer vs. Galactus kann eigentlich nur eine 100% CGI-Orgie werden, dafür dürfte der Film dann aber auch gleichzeitig zu speziell sein, also: was soll das?

3. Nette Sache, nur hoffentlich halt mit guten Darstellern. Pitt als America, Timothy Dalton (ok, vielleicht schon zu alt) als Stark sowie einen PASSENDEN Darsteller für Fury (bitte nicht Samuel L. Jackson und bitte nicht "ultimativ").

4. Oh ja. Das Punisher-Sequel. Sollte es endlich in New York spielen wäre es echt mal ein Pluspunkt. Und imho ist die Idee des Videospieles, was ja eigentlich nichts weiter als eine direkte FORTSETZUNG des neuen Film war, John Saint, Travoltas Sohn zu Jigsaw zu machen als ausgesprochenen Geniestreich und bei Game wurde ja auch der alte Streifen mit Lundgren zusätzlich noch als Plot mit eingebaut. (Yakuza, etc.). VERFILMT EINFACH NUR DAS SPIEL!!!!

17

Wednesday, June 22nd 2005, 8:34pm

Quoted

Original von executor
Und imho ist die Idee des Videospieles, was ja eigentlich nichts weiter als eine direkte FORTSETZUNG des neuen Film war, John Saint, Travoltas Sohn zu Jigsaw zu machen als ausgesprochenen Geniestreich

Inwiefern ein Geniestreich? Mir wäre es nach wie vor lieber, wenn man sich auch dabei etwas an der Comic-Version orientieren würde. Saint war eh ein ziemlich schwacher Gegner (in einem ansonsten guten Film), ergo lieber kein Bezug durch einen Rache suchenden Sohn.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 22nd 2005, 8:38pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

18

Wednesday, June 22nd 2005, 8:54pm

Quoted

Original von Rainer
Inwiefern ein Geniestreich? Mir wäre es nach wie vor lieber, wenn man sich auch dabei etwas an der Comic-Version orientieren würde. Saint war eh ein ziemlich schwacher Gegner (in einem ansonsten guten Film), ergo lieber kein Bezug durch einen Rache suchenden Sohn.

Die Konstellation:
Saint hat alles durch Frank verloren,
Frank hat alles durch Saint verloren.

Das finde ich als Ausgangspunkt wesentlich interessanter als den Comic-"Bäh, du hast mein schönes Gesicht durch eine Scheibe gedonnert und ich bin nun wütend!"-Jigsaw.

Und was heißt hier: "Saint war ein schwacher Gegner"?
Sein Sohn hätte ja in der Zwischenzeit wie ein Irrer trainieren können, um seinen Vater zu rächen, etc. Also DAHINGEHEND etwas mehr "Gefährlichkeit" reinzubringen dürfte bestimmt nicht das Problem sein....

19

Wednesday, June 22nd 2005, 8:55pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Legacy

Darauf freue ich mich schon jetzt. :]

yup ich auch. Am meisten freu ich mich auf Spidey 3 und Punisher 2. Cap. America und Iron-Man könnten auch ganz interessant werden.

20

Saturday, July 2nd 2005, 8:15pm

Was cool wäre wenn es Crossovers geben würde. Sie sind zwar über Ewig viele Studios verteilt, aber spidy und Punisher sind z. B. beide bei Paramount, und angeblich will Marvel nun auch ein eigenes Studio gründen,weis aber nicht genau was das für Auswirkungen hätte.