Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von smoo
Wie regeln die das dann mit dem Merchandising, denn im Game zu Punisher 1 hat man ja schon JigSaw bekämpft
Quoted
Original von smoo
Punisher 2 mit der JigSaw Storyline?
Wie regeln die das dann mit dem Merchandising, denn im Game zu Punisher 1 hat man ja schon JigSaw bekämpft
Quoted
Original von Legacy
- Arad will unbedingt einen zweiten, aber viel dunkleren Daredevil machen!
Ich fand den ersten auch schön düster, was mag Arad da vorhaben? Naja, wenigstens ist ein Sequel überhaupt im Gespräch. Man sollte da unbedingt Karen Page einbauen, damit man in 3 Born again verfilmen kann.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von Legacy
Einen Maleev-DD? Den könnte man dann in London spielen lassen oder gleich in eine Edgar-Wallace-Verfilmung reinschneiden. Ihn per CGI Heinz Drache ersetzen lassen. Der Hund von Fisk-Castle.Ich fand den ersten auch schön düster, was mag Arad da vorhaben? Naja, wenigstens ist ein Sequel überhaupt im Gespräch. Man sollte da unbedingt Karen Page einbauen, damit man in 3 Born again verfilmen kann.
Quoted
Original von Legacy
http://www.mtv.com/shared/movies/intervi…rad_avi_062005/
- Der Magneto-Spin-Off soll unbedingt mit McKellen sein!
- Silver Surfer gegen CGI-Galactus!
- Captain America, Iron Man und Nick Fury in Drehbuch-Stadien!
- Punisher-Sequel mit Jigsaw bestätigt (inkl. R-Rating)
Quoted
Original von executor
Und imho ist die Idee des Videospieles, was ja eigentlich nichts weiter als eine direkte FORTSETZUNG des neuen Film war, John Saint, Travoltas Sohn zu Jigsaw zu machen als ausgesprochenen Geniestreich
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 22nd 2005, 8:38pm)
Quoted
Original von Rainer
Inwiefern ein Geniestreich? Mir wäre es nach wie vor lieber, wenn man sich auch dabei etwas an der Comic-Version orientieren würde. Saint war eh ein ziemlich schwacher Gegner (in einem ansonsten guten Film), ergo lieber kein Bezug durch einen Rache suchenden Sohn.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Legacy
- Punisher-Sequel mit Jigsaw bestätigt (inkl. R-Rating)
Darauf freue ich mich schon jetzt.![]()