Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Batnewb
Ich hab die 6 nur halt ausm Kiosk
Also gefiel mir auch shcon mal besser als Kriegsspiele 1 vor allem da schon mal beleuchtet wurde wie das ganze startete. Bin allerdings imme rnoch gespannt wie man das ganze über so einen Zeitraum weiterhin interessant gestalten wird. Ausserdem glaub ich ich sollte mir Hush holen....
Quoted
Original von Batnewb
Frage: Wer war der Typ in dem komischen Helm?
Quoted
Original von Koenig Kups
Der bei Hush ist Prometheus. Zu dem kommt in einer der späteren Ausgaben noch ein kleines Who-is-Who.
, hast natürlich Recht, Steve. Prometheus ist das.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (Jun 25th 2005, 8:16am)
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Quoted
Original von Koenig Kups
Der bei Hush ist Prometheus. Zu dem kommt in einer der späteren Ausgaben noch ein kleines Who-is-Who.
Oh mann, peinlich, hast natürlich Recht, Steve. Prometheus ist das.
K.A. warum ich da jetzt Zeiss gesagt hab, liegt wohl an der verdammten Hitze!
![]()
Quoted
Zeiss kommte in Batman #25+26 von Panini (Vol.1) vor.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Koenig Kups
Tröste Dich, Kollege Heiß verwechselt auch ständig den Pizzaboten mit irgendeinem seiner ominösen Callboys und wir anderen dürfen dann immer ewig auf unser Essen warten, bis sich der arme Bursche wieder aus dem Büro des Kollegen befreien konnte.
Quoted
Original von jannyseyes
Habe das Heft gestern gelesen und frage mich wer wohl der Typ zu Beginn des Heftes war?
Mein Verdacht lautet momentan ja
SPOILER!
Matches Malone
SPOILER!

Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Koenig Kups
Tröste Dich, Kollege Heiß verwechselt auch ständig den Pizzaboten mit irgendeinem seiner ominösen Callboys und wir anderen dürfen dann immer ewig auf unser Essen warten, bis sich der arme Bursche wieder aus dem Büro des Kollegen befreien konnte.
Ich frage mich ja mittlerweile, ob der Kollege mitbekommt, welche Kommentare Du ihm zugedenkst.![]()
Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von jannyseyes
Habe das Heft gestern gelesen und frage mich wer wohl der Typ zu Beginn des Heftes war?
SPOILER!
Matches Malone
Ebenfalls Verdachtsspoiler:
SPOILER!
Hm, kann man tatsächlich in Betracht ziehen. So könnte Bruce zwei Fliegen mit einer klappe schlagen. Allerdings denke ich, dass Hush ihn erkannt hätte, auch wenn sich Bruce noch so verstellt.
Jedenfalls klasse Heft. Bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt.
SPOILER!
Quoted
Original von Shua
Das Sonderheft weiß rundum zu gefallen - allerdings ist mir während des Lesens aufgefallen, daß Huntress sich in letzter Zeit ziemlich rar macht.
Lebt sie überhaupt noch? (Wird langsam zur Standartfrage, nachdem ich so nebenbei mitbekommen habe, daß Azrael den Löffel abgegeben hat.)
Das ist übrigens der einzige Kritikpunkt, den ich an der deutschen Veröffentlichung der Batman Comics habe: Die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Geschichten fehlen irgendwie.
In den ersten Ausgaben der normalen Reihe kämpft Robin noch an Batmans Seite. Dann übernimmt plötzlich für eine Ausgabe Spoiler alias Stephanie die Aufgabe von Batmans Sidekick, nur damit wir in der darauffolgenden Ausgabe erfahren, daß sie gefeuert wurde.
Also wenn ich nicht hier und da ein paar US Ausgaben aufgeschnappt hätte, würd ich wohl in Sachen Robin nicht mehr durchblicken. Ich finde es schade (und irgendwo auch nicht ganz nachvollziehbar), daß man dem deutschen Leser die Demaskierung Robins durch seinen Vater vorenthalten hat.
Quoted
Original von Shua
Das Sonderheft weiß rundum zu gefallen - allerdings ist mir während des Lesens aufgefallen, daß Huntress sich in letzter Zeit ziemlich rar macht.
Lebt sie überhaupt noch? (Wird langsam zur Standartfrage, nachdem ich so nebenbei
Quoted
Original von jannyseyes
SPOILER!
Matches Malone