Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von koshr
Hi,
ich hab damals im dezember 2003 mit der Ausgabe 4 der damaligen jla reihe aufgehört comics zu lesen. Allerding würde ich nun gerne wieder anfangen und woll fragen was seit diesen tagen so jla mässig und GL mässig (ich hab noch mitbekommen wie er seine ion power wieder abgegeben hat) passier ist und ob man die hefte nachbestellen kann ?
danke im vorraus

Quoted
Original von FinalSpirit
schreibe beim suchen in paniniforum JLA rein. schreibe bei google JLA rein. schreibe bei www.comicguide.de JLA rein.

Quoted
Original von mistercomicjedoch kann man davon ausgehen, dass Panini die Rebirth-Reihe auf deutsch bringen wird...

Quoted
Original von äxl
@FinalSpirit & Bully: Trolle!

Quoted
Orginal von Gen. Bully:
Bursche paß auf deinen Tonfall auf.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (Jun 26th 2005, 1:45am)
Quoted
Original von theyugiohplayer
ich liebe diese forenkonflikte.![]()

Quoted
Orginal von FinalSpirit:
Sorry leute aber ich finde jeder hat seinen eigenen geschmack deswegen sollte man selber auf die suche gehen! Ich habe die sachen aufgezäht wo man sich am besten informieren tut. Ihr spamt natürlich wie immer den ganzen thread voll mit ach wie ist der Finalspirit doch gemein.
Der einzigste anständige kommentar zum thema kam noch von mir und mistercomic!
So jetzt könnte ihr weiter spamen.

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 26th 2005, 1:33pm)

Quoted
Original von Corran Horn
schaut euch mal den Flo, der hat diese und ähnliche Fragen schon mehr mals und immer wieder beantwortet, das hilft jedem weiter

Vielleicht nicht so zu empfehlen. This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Jun 26th 2005, 1:39pm)