You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bigbrother25

Comic-Papa

• "bigbrother25" started this thread

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1

Tuesday, July 12th 2005, 8:45am

Movie - Punisher 2 - Facts and Rumors

Habe gerade folgendes gelesen:

Der Schauspieler Thomas Jane erzählte "Sci Fi Wire" in einem Interview, dass er sich bereits im Training für The Punisher 2 befindet. "Ich bin jetzt seit sieben Wochen im Fitness Center und trainiere. Bis jetzt hab ich 12 Pfund Muskelmasse zugelegt. Sie wollen mit der Produktion noch vor Ende des Jahres beginnen. Ich würde es gerne sehen, wenn der Film im Herbst 2006 anläuft, aber darüber habe ich keine Kontrolle."

Jane sagte es sei ihm nicht erlaubt zu sagen wer das Drehbuch schreibt und wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Er bestätigte auch nicht, dass das Sequel zur Comicverfilmung in New York spielen wird. "Das ist ein Gerücht."

"Ich glaube immer noch, dass 'The Punisher' sehr viel Potenzial hat und es gibt noch viel neues Terrain, zu dem wir vorstoßen können. Ich würde in der Zukunft gerne mehr in die Richtung von Filmen wie 'Taxi Driver' gehen! Es sollte mehr so ein Stadtdrama sein, als Fantasy wie die 'X-Men' Filme."

Quelle:
http://www.scifi.com/scifiwire2005/index…gory=0&id=31533
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Jul 12th 2005, 8:54am)

2

Tuesday, July 12th 2005, 9:46am

RE: Movie - Punisher 2 - Facts and Rumors

Mit der Aussage

Quoted

Es sollte mehr so ein Stadtdrama sein, als Fantasy wie die 'X-Men' Filme.
hat er jedenfalls schonmal recht. Zum Punisher passen Verbrecher, Gangsterbosse und Straßenkämpfe mMn eh besser als beispelsweise Kämpfe gegen mutierte Kakerlaken oder Außerirdische. Der Punisher ist nunmal ein Mann, der sich dem Kampf gegen Verbrechen, Korruption und Ungerechtigkeit gewidmet hat.
Eigentlich müsste man die Ansätze aus dem ersten Teil nur vertiefen und ausbauen.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Webmaster

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

3

Tuesday, July 12th 2005, 11:00am

Ich kann erst, seit Thomas Jane den Punisher mimte, was mit ihm anfangen. Ist mMn ein sehr charismatischer Schauspieler. Und so werde ich auch in Zukunft keine Punisher Comics lesen, mich aber sehr auf die Fortsetzung des Kinostreifens freuen :cool:

To Serve and Protect

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

4

Tuesday, July 12th 2005, 11:02am

Quoted

Original von schlumpfmaster
Mit der Aussage

Quoted

Es sollte mehr so ein Stadtdrama sein, als Fantasy wie die 'X-Men' Filme.
hat er jedenfalls schonmal recht. Zum Punisher passen Verbrecher, Gangsterbosse und Straßenkämpfe mMn eh besser als beispelsweise Kämpfe gegen mutierte Kakerlaken oder Außerirdische. Der Punisher ist nunmal ein Mann, der sich dem Kampf gegen Verbrechen, Korruption und Ungerechtigkeit gewidmet hat.
Eigentlich müsste man die Ansätze aus dem ersten Teil nur vertiefen und ausbauen.

Schön und gut! ABER sag ja nichts gegen "Punisher: Terror!" Sonst gibts einen Satz heiße Ohren! :D
Die Geschichte ist eine der allerbesten Punisher Stories. Frank kann einen übermächtigen Gegner aufhalten, bis ihm Shield in die Quere kommt. Der Punisher kann fliehen, der Punisher ist kompromißlos und Nick Fury ist cool. Und am Ende zeigt Frank auch noch Gefühle. Dann noch die tollen Zeichnungen und Farben, ein echter Leckerbissen!

Sag also nix mehr gegen mutierte Kakerlaken! :D

Aber natürlich hast Du sonst recht damit. Mich stört übrigens auch, daß Spidey immer wieder gegen Aliens oder Geister kämpft. Das schmeckt mir auch nicht ...

Hoffentlich wird Punisher 2 etwas düsterer. Circle of Blood oder War Zone wäre endgeil!

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

5

Tuesday, July 12th 2005, 11:06am

Ich hoffe auf einer ähnlich düsteren Grundhaltung wie im ersten Film. Und viel Gewalt und Brutalität, während er allen denen, denen er auf der Brücke sein Kommen angekündigt hat zum Schluss des ersten Teils, gewaltig die Leviten liest.
Puni rottet mal die komplette Mafia von NY aus. Da könnte auch Ma ihren Auftritt haben! :D

6

Tuesday, July 12th 2005, 11:07am

Quoted

Original von Wolvie024

Mich stört übrigens auch, daß Spidey immer wieder gegen Aliens oder Geister kämpft. Das schmeckt mir auch nicht ...

Finde solche Kämpfe auch unangebracht, genauso die Geschichten mit Loki oder Dr. Strange.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

7

Tuesday, July 12th 2005, 11:45am

Quoted

Original von Wolvie024

Mich stört übrigens auch, daß Spidey immer wieder gegen Aliens oder Geister kämpft. Das schmeckt mir auch nicht ...

Wann und wo denn?

Quoted

Original von bigbrother25
Da könnte auch Ma ihren Auftritt haben! :D

Ist das der/die muskulöse Transsexuelle, bei welchem Spidey als Schutzschild herhalten musste?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

8

Tuesday, July 12th 2005, 11:51am

Nee, die Mafia-Mutter, die von nem Bären im Zoo etwas angenagt wurde. Allgemein kann ich mir nen zweiten Film sehr gut mit dem Ennisher vorstellen. Der kranke Humor täte zu nem Real-Film einfach saugut passen! :D

Legacy

Unregistered

9

Tuesday, July 12th 2005, 11:54am

Klaut mir doch einer einfach einen Movie-Thread vor der Nase weg! ;)

PUNISHER 2 - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

[SIZE=7]*so ists richtig![/SIZE] :P

10

Tuesday, July 12th 2005, 11:55am

Musst noch das TM und das R für Registered anhängen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Legacy

Unregistered

11

Tuesday, July 12th 2005, 12:01pm

TM gilt nur für das Schriftbild einer bestimmten Buchstabenfolge, wenn dann müsste ich das Copyright anmelden...

Legacy

Unregistered

12

Tuesday, July 12th 2005, 12:12pm

Tom Jane Beefing Up for Punisher 2

http://www.superherohype.com/news/punishernews.php?id=3267

Quoted

Thomas Jane, star of 2004's comic-inspired The Punisher, told SCI FI Wire that he's been working out to prepare for the sequel, which begins filming sometime before the end of the year. Jane will again play outlaw vigilante Frank Castle, he said in an interview. "I've been in the gym for seven weeks now," Jane said. "I've already put on 12 pounds of muscle. They want to start going before the end of the year. Ideally I'd like to see the film come out in the fall of 2006, but I don't have any control over that."

13

Tuesday, July 12th 2005, 1:37pm

RE: Tom Jane Beefing Up for Punisher 2

Quoted

Original von Legacy
http://www.superherohype.com/news/punishernews.php?id=3267

Quoted

Thomas Jane, star of 2004's comic-inspired The Punisher, told SCI FI Wire that he's been working out to prepare for the sequel, which begins filming sometime before the end of the year. Jane will again play outlaw vigilante Frank Castle, he said in an interview. "I've been in the gym for seven weeks now," Jane said. "I've already put on 12 pounds of muscle. They want to start going before the end of the year. Ideally I'd like to see the film come out in the fall of 2006, but I don't have any control over that."

Das steht genau so (nur übersetzt) in dem Eröffnungszitat von bb25.
Naja, doppelt hält halt besser. Haben denn schon irgendwelche Schauspieler zugesagt neben Th. Jane?
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

14

Tuesday, July 12th 2005, 3:26pm

Quoted

Original von Wolvie024
Schön und gut! ABER sag ja nichts gegen "Punisher: Terror!" Sonst gibts einen Satz heiße Ohren!

Komm her! :D
Da muss ich nämlich eben mal einspringen:
Die Zeichnungen von Terror sind geil, absolut ohne Frage.
Aber die Story gehört zu der übelsten Grütze die jemals beim Punisher erschienen ist.
Deke kann nicht aufgehalten werden? Nur wenn man sein "Gehirn" verletzt? Klar. Der Punisher versucht nie einen Kopfschuss, freundet sich mit den Gangstern schon fast an und die Erklärung warum er am Ende darauf kommt, dass aus der Frau noch ein Monster kam (was übrigens die Taten des "Irren" im Nachhinein als komplett legitim hinstellt, wer weiß denn, was aus den anderen Infizierten noch "mutiert" wäre), war so haarsträubend, dass es kaum mehr zu ertragen ist.
Heft 1 ist ja noch echt in Ordnung, aber ab der #2 stellt es nicht etwa den Sinkflug ein, nein, es teleportiert sich selbst mal eben circa drei Meilen UNTER die Erde. Gott ist das Schlecht.

Und ansonsten, hey, @Topic: Wurde nicht längst bestätigt das Jigsaw der Gegner sein wird und dass es in New York spielen wird? Hat das Arad da nicht so was gesagt?

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

15

Tuesday, July 12th 2005, 3:33pm

RE: Tom Jane Beefing Up for Punisher 2

Quoted

Original von schlumpfmaster
Haben denn schon irgendwelche Schauspieler zugesagt neben Th. Jane?

Warum? Reicht dir ein Punisher nicht? :D :D

• Send private message

16

Tuesday, July 12th 2005, 7:11pm

Na, dann können wir uns ja wieder freuen. Punisher 2 kommt also doch. Finde es sehr gut, dass Thomas Jane ihn wieder spielt. Ich finde, er hat seine Sache sehr gut gemacht in Teil 1.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

17

Tuesday, July 12th 2005, 7:18pm

Yep. Finde Tom Jane einen sehr guten und sympathischen Schauspieler. Und perfekt für die Rolle des Punishers. Kaum zu glauben, dass er in Wirklichkeit blond ist.
Freue mich auf den zweiten Teil und wünsche ihm den verdienten Erfolg!

Berry

Professional

• Send private message

18

Tuesday, July 12th 2005, 9:12pm

Ähm, also:
Ich hoffe natürlich auch auf brutales Gemetzel (aber bitte mit Handlung, gibt genug ohne, ansonsten lieber unbrutales Gemetzel), vom ersten Film war ich etwas enttäuscht, allerdings nicht vom Schauspieler.

Zu der Sache mit Spider-Man und den Geistern, Hexen, etc.:
Irgendein Autor hat mal auf die Frage, warum er unbedingt die Rächer schreiben will (könnte Byrne gewesen sein), geantwortet: "Weil man Helden wie Spider-Man nicht ins All schicken kann, oder sie gegen übernatürliche Feinde antreten lassen kann."
Gut, Recht hat er nicht, es gibt genügend Beispiele, die das widerlegen (wie eben z.B. im Moment), aber solche Storys sind tatsächlich eher die Ausnahme und dabei sollte es bleiben Spider-Man ist eher eine Figur, die das Gesellschaftsleben hervorheben soll. (So war es zumindest bei Stan Lee.)

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

19

Friday, November 25th 2005, 9:27am

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen personeller Belegung und sowas?

20

Friday, November 25th 2005, 9:41am

Obwohl ich ja ein Fan des Ennischen Marve Knighs Punisher bin, will ich MA Gnucci auf keinen Fall in diesem Film sehen.

Schon der Russe war im ersten Teil eigentlich total OOC.

Freue mich auch auf den 2. Teil da mich der erste sehr angenehm überrascht hat.

Ich persönlich schätze ja das Saint´s Sohn als Jigsaw Rache nehmen will. AFAIK ist Ihm ja die Champagner-Flasche vorm Gesicht explodiert.

Des weiteren hoffe ich das die Brutalität noch ein wenig gesteigert wird. Ja ja ja....böser Erik, hat in seiner Kindheit wohl zuviel Doom gespielt....bla bla bla
Ist eben ein Punisher Film und nicht Mickey´s Weihnachten.

Gerade Frank war mir nicht brutal genug. Teilweise ging er mir zu clever und nicht brachial genug vor.

Mann sollte den Gore-Level so auf Kitchen Irish/Irische Erbe Niveau bringen.