You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

181

Monday, May 2nd 2005, 9:55am

;)@panepica

es kann auch sein, das deine Mail dem Spam Killer zum Opfer gefallen ist,

( vor allem die Mails mit Kritik werden von ihn regelrecht gefressen, ;)

oje jetzt bekom ich wieder Nackenschläge ;()

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

182

Monday, May 2nd 2005, 7:54pm

Nochmal: Wir können Fragen zu einzelnen Bestellungen hier NICHT beantworten. Nachzulesen in den FAQs in dieser Sektion.

Wenn eine Antwort mal mehr als zwei Werktage dauert, dann sollte man uns nochmal von einem anderen Mailaccount aus kontakieren unter Angabe von Kundennummer und der ursprünglichen Mailadresse. Wenn es eilt, dann ist werktags wie gewohnt die Hotline für solche Fälle ideal.

Wir haben in der Tat in letzter Zeit ein extrem hohes Spam-Aufkommen, was leider zur Folge hat, daß Mails unter Umständen gefiltert werden oder technisch bedingt erst verspätet bearbeitet werden können.

Es ist aber absurd, anzunehmen, wir würden kritische Mails nicht beantworten. Gerade Kunden die mal ein Problem hatten und denen wir helfen konnten sind nach unserer Erfahrung besonders treue Kunden.

Und noch ein Wort an Corran Horn: Kennst Du die Geschichte von Pinoccio? Und Du weißt, das man so eine Holznase auch ganz schnell absägen kann? Sehr gut :clap:

Also, wer ein Problem hat kontaktiere uns auf oben genannte Weise, wer nichts damit zu tun hat, der sei bitte leise. Alrighty? :)

183

Monday, May 2nd 2005, 9:52pm

hallo ok ihr habr jetzt gesagt warum ihr manche mails nich beantwortet aber imme rnoch nicht warum ich meine comics noch nicht bekommen am 25,4 habe ich captain america gekauft und ultimativer spideman abonniert und habe sie bis heute noch nicht bekommen

184

Monday, May 2nd 2005, 9:57pm

Och, menno...

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Nochmal: Wir können Fragen zu einzelnen Bestellungen hier NICHT beantworten. Nachzulesen in den FAQs in dieser Sektion.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

185

Tuesday, May 3rd 2005, 10:16am

Quoted

Original von panepica
aber imme rnoch nicht warum ich meine comics noch nicht bekommen

Ruf die Hotline an

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

186

Tuesday, May 3rd 2005, 6:30pm

@PaniniComics.de Team

Danke für den Vergleich, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht ...., ;)

aber ich warte schon 3 Wochen auf eine Antwort, auf 2 Mails

Och, menno...

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

187

Tuesday, May 3rd 2005, 11:51pm

Nochmal, ein letztes Mal: Seit einigen Wochen haben wir ein großes Spam-Aufkommen, nachzulesen in diversen Postings von uns. Wir bemühen uns, dieses Problems Herr zu werden, das ist jedoch nicht mit zwei Mausklicks erledigt. Wir haben genug Lösungen, um trotzdem mit uns Kontakt zu bekommen.

Lieber Corran Horn, wenn Du ein Problem mit Deinen Mails hast, dann gilt nach wie vor auch für Dich die Regel, daß Du Dich bitte persönlich an uns wendest, N I C H T hier im Forum. Deine letzten Äußerungen sind weder sinnvolle Fragen zu Bestellungen an uns gewesen, noch in irgendeiner Form faire oder sachliche Fragen an uns. Das solltest Du dringend in Zukunft ändern.
Atme einmal tief durch, nimm nicht alles auf die Goldwaage und halte Dich an die Regeln hier. Dann klappts auch mit den Admins. Damit schließen wir diese Angelegenheit hier.

188

Tuesday, May 3rd 2005, 11:54pm

Damit kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Topic.
Bitte vergesst nicht, eure Fragen durchzunummerieren, damit uns die Suche danach nebst anschließender Antwort erleichert wird.

189

Tuesday, May 3rd 2005, 11:57pm

Zu der Frage nach Futurama in unserem Shop: Wir bieten die Serie aktuell nicht im OnlineShop zum Verkauf an.

190

Wednesday, May 4th 2005, 12:08am

Zu den Fragen nach den Schutzhüllen: Es ist noch nicht endgültig geklärt, ob wir diese separat anbieten werden. Im Zweifelsfall würden wir aber wahrscheinlich genau dieselben Hüllen und Boards anbieten, die wir auch aktuell bei den Bestellungen verwenden.

Wir sind mit der Qualität selber auch mehr als zufrieden, weil dadurch der Sammlerzustand der Hefte viel länger gewährleistet wird, als z.B. eine einfache Lagerung in einem Regal oder einer Kíste ohne Hülle und Board. Und jeder weiß wohl, wie schnell ein Heft sonst manchmal unbeabsichtigt eine Macke oder ein Eselsohr bekommt.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

191

Friday, May 6th 2005, 3:33pm

äh ich glaub die nächsten zahl ist 74 nach so viel spam hier drin weis man das nicht mehr so genau:

in der checkliste von mai steht 100% MARVEL 1 - CAGE !

74. Ist das die 2. Auflage oder ein fehler?

75.und warum steht in der checkliste immer 2 mal monster edition?

es gibt doch nur softcover
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (May 6th 2005, 5:16pm)

192

Friday, May 6th 2005, 4:51pm

-> Bitte die Fragen durchnummerieren!

Wir werden uns am Montag die Checkliste noch mal vornehmen.

• Send private message

193

Friday, May 6th 2005, 5:27pm

76: Die Ultimativen und die Ultimativen Fantastischen Vier kosteten bis jetzt immer 4,25 euro. Bei euch in der checkliste für mai und juni steht aber das beide hefte 4 euro kosten.

so wieder ein fehler gefunden! Wenn ich 5 fehler bei euch in der check liste finde müsst ihr mir ein comic kostenlos schicken :D
Mit uns bis zum Ende !

• Send private message

194

Saturday, May 14th 2005, 9:19am

also ihr habt jetzt in checklist von juli die fehler weg gemacht.

bei JSA MONSTER EDITION 2 habt ihr es richtug gemacht

77. aber MARVEL MONSTER EDITION 9: DER UNGLAUBLICHE HULK steht wieder 2 mal da. warum?

78. bei MARVEL MINI 2: SPIDER-MAN 2 kann man das bild leider nicht sehen, könnt ihr da was machen?
Mit uns bis zum Ende !

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (May 14th 2005, 9:19am)

195

Saturday, May 14th 2005, 12:27pm

zu 77) Na damit Du sie zweimal kaufst ;) Kleiner Scherz, das liegt daran, daß diese Monster Edition mehreren Produktkategorien zugeordnet ist, damit z.B. die Leute die pauschal alle Marvel Monster Editionen im Abo haben auch diese Ausgabe erhalten. Deswegen taucht sie doppelt auf. Wir werden prüfen, ob man das in Zukunft technisch abändern kann.

zu 78) Wir haben schlicht und ergreifend noch kein Cover dafür. Wenn es bei uns eintrudelt, setzen wir es ein.

• Send private message

196

Saturday, May 14th 2005, 2:54pm

79. äh ich glaube das ist auch falsch checklist mai bei watchmen ist das bild hier abgebildet.
Mit uns bis zum Ende !

197

Saturday, May 14th 2005, 3:23pm

Zu 79) Es kann immer wieder sein, daß wir nicht sofort die finale Version eines Covers sofort da haben, in einigen Fällen haben wir erstmal Dummy-Bilder.

198

Saturday, May 14th 2005, 4:35pm

Zu 79) Dann lasst doch das Bild leer - wie z.B. bei Yui Shop Reloaded 4. Könnte für weniger Verwirrung sorgen.

80. Erscheint Watchmen tatsächlich schon im Mai?

81. Habt ihr mal an eine Veröffentlichung von Postern gedacht?
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 14th 2005, 4:36pm)

199

Monday, May 30th 2005, 9:41pm

82. Ich hab schon drei eMails geschickt, aber keine Sorge ist eher ne allgemeine Frage:
Ich hab erst ca. Mitte des Monats Batman 5 aus der Hülle genommen und es aufgeschlagen. Erst da hab ich festgestellt, dass das Cover nicht nur gewellt war, sondern auch unten an der Klammer eingerissen war. Nu wollt ich wissen ob man das grundsätzlich ersetzt bekommt oder es schon zu spät dafür ist.
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

200

Tuesday, May 31st 2005, 8:14am

Quoted

Original von äxl
80. Erscheint Watchmen tatsächlich schon im Mai?

Nö, im Oktober ! Guck'st Du !