You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Tuesday, May 31st 2005, 9:54am

Yo, ich war der, der die entsprechende Frage gestellt hatte und auch der zweite der darauf geantwortet hatte. ;)

Zu 82.) Ich hab heut morgen zwei eMails erhalten (und zu jeder noch eine Kopie). In beiden stand, dass das Umtauschen wohl kein Problem wäre, aber in der einen soll ich das Heft so zurückschicken und in der anderen auf eine Neulieferung mit einem frankierten Rückumschlag warten...
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 31st 2005, 9:59am)

202

Monday, June 6th 2005, 11:54am

zu 82)

Wenn es Unklarheiten bei einer Mail gibt, dann schreib nochmal eine kurze Mail oder ruf die Hotline an. Kleine Unklarheiten bei Kundenanfragen können immer mal passieren, aber das werden wir nicht öffentlich im Forum klären.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

203

Thursday, June 9th 2005, 9:34am

83.Warum kann ich auf Eurer Seite die Batman Sonderhefte nicht abonnieren,obwohl in Eurem VorschauHeft steht das dies gehen soll?Danke!
Meine aktuellen ebayAuktionen

204

Thursday, June 9th 2005, 11:24am

Zu 83) Das ist keine Aboliste für den OnlineShop. In der Liste kannst Du Deine gewünscheten Abos eintragen und damit zum Comichändler Deines Vertrauens gehen und dann sagen "Will ich als Abo haben". Für den Händler ist das zusätzlich ein Merkzettel und eine Übersicht der aktuellen Serien.

Mit dem OnlineShop hat die Liste also zunächst mal nichts zu tun, nichtsdestotrotz gibt es die meisten Sachen bei uns ebenfalls als Abo.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

205

Tuesday, June 21st 2005, 9:27am

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Zu den Fragen nach den Schutzhüllen: Es ist noch nicht endgültig geklärt, ob wir diese separat anbieten werden. Im Zweifelsfall würden wir aber wahrscheinlich genau dieselben Hüllen und Boards anbieten, die wir auch aktuell bei den Bestellungen verwenden.

Wir sind mit der Qualität selber auch mehr als zufrieden, weil dadurch der Sammlerzustand der Hefte viel länger gewährleistet wird, als z.B. eine einfache Lagerung in einem Regal oder einer Kíste ohne Hülle und Board. Und jeder weiß wohl, wie schnell ein Heft sonst manchmal unbeabsichtigt eine Macke oder ein Eselsohr bekommt.

Dazu die 85:
Ihr könnt die Hüllen nicht anbieten, das ist bekannt. Aber ihr könnt uns bestimmt ne Quelle benennen, wo wir diese beziehen können, oder?
Ich möchte nämlich meine komplette Sammlung mit identischen Hüllen verpackt wissen! :)

und gleich die nächste Frage:
86:
Falls es noch in der Planung ist, dies über den Shop abwickeln zu können, würde ich gerne wissen, welcher Zeitraum bis zur eventuellen Umsetzung angedacht ist.
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

206

Monday, June 27th 2005, 12:05pm

Gibt es irgendwann nochmal ne Antwort??? :(
Ich sitze immer jeden morgen ganz undgeduldig vor dem Rechner, in der Hoffnung, dass ihr mir endlich helfen könnt! :)

Ach ja,eine Frage habe ich noch:
87: Wann kann man seine eigenen Avatare wieder hochladen? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Jun 27th 2005, 2:53pm)

207

Tuesday, June 28th 2005, 3:43pm

Zu 85) Wir prüfen im Moment, ob es noch eine andere Lösung dafür geben kann, bitte noch etwas Geduld.

Zu 86) Siehe 85)

Zu 87) Aus Sicherheitsgründen ist die Funktion bis auf weiteres abgeschaltet. Wir müssen uns ausführlich Zeit nehmen, das durchzutesten, bis wir wieder grünes Licht geben. Wir werden in Kürze die Liste der vorgefertigten Avatare vergrößern.

bigbrother25

Comic-Papa

• Send private message

208

Tuesday, June 28th 2005, 4:42pm

zu 87)
Wenn man euch den Avatar vorher schickt, damit ihr den prüfen könnt? Könnt ihr den dann beim User einbinden? Ich wollte nämlich mal einen aktuellen haben:

Occupation: comics sammeln

• Send private message

209

Friday, July 1st 2005, 5:48pm

heute ist erster Juli!

88. Wann kommt die Checklist für September?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

210

Monday, July 4th 2005, 8:04am

Quoted

Original von FinalSpirit
heute ist erster Juli!

88. Wann kommt die Checklist für September?

Bisher kammen solche Listen ni vor dem 10ten des vor. bzw. Vorvormonat. Also wahrscheinlich noch etwas Geduld.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

211

Monday, July 4th 2005, 11:42am

89. bekommt man als besteller die panini vorschau jedesmal automatisch zugeschickt wenn sie erscheint oder nur bei bestellungen?

90. wie lange dauert eine lieferung vom panini shop?

• Send private message

212

Monday, July 11th 2005, 4:04pm

hä was ist den los?

88. Wann kommt die Checklist für September?;(
Mit uns bis zum Ende !

213

Tuesday, July 12th 2005, 2:52pm

Nochmal zu 87) Das können wir aus Zeitgründen leider nicht machen. Sonst würden wir irgendwann noch noch Avatare für User basteln ;-)

Wir bereiten gerade einen neuen Schwung Standard-Avatare vor. Und sobald wir das Uploaden von Avataren wieder für sicher befinden, kommt auch diese Funktion wieder. Aber wirklich erst, wenn wir sicher sind, wir werden da nichts überstürzen, was die Sicherheit vom Forum beeinträchtigen kann.

Zu 88) Wir haben keinen Einfluß darauf, wann wir die Daten zu den neuen Artikeln bekommen. Sind diese erstmal da, ist es nur eine Frage von wenigen Tagen. Deswegen bitten wir bei der Checkliste im Zweifelsfall immer pauschal um Geduld.

Zu 89) Nein, man kann sie aber im Shop in den nächsten Tagen für die gigantische Summe von 1€ bestellen. Oder direkt bei uns abonnieren. Noch etwas Geduld bitte, wir arbeiten mit Hochdruck dran.

Zu 90) Das hängt davon ab, was ihr bestellt. In der Regel werden Artikel, die schon auf Lager sind, innerhalb von 1-2 Tagen auf den Weg gebracht. Verzögerungen liegen oft daran, daß Vorkasse-Bestellungen nicht bezahlt werden oder Lastschriften zurückgezogen werden. Ansonsten gilt für uns: So schnell es geht raus mit den Sachen an euch :ok:

214

Thursday, July 14th 2005, 3:21pm

91. Bekommen die Abonoment nochmal eine "fehlerfreie" Version von Wolverine #19 zugesandt, oder wird es die Möglichkeit geben, umzutauschen?
StarGate SG-1: R. I. P. :heul:

215

Tuesday, July 19th 2005, 1:05pm

zu 91.) Du kannst beschädigte Hefte da umtauschen, wo Du sie erworben hast. Also alles wie immer :)

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

216

Monday, July 25th 2005, 2:55pm

92)
meine Frage zielt auf die neue VÖ der FAZ und PaniniComics.

Ich wollte wissen, was den jetzt im Endeffekt in diesen Bänden enthalten ist.
Ist es pures Comicmaterial, nur Sekundärliteratur oder ein Mix aus beiden.

Wenn ein Mix, dann in welchen Verhältnis...viel Comic oder viel Text?

Das habt ihr nicht so gut in eure Werbung eingebracht, ich hör Leute die sagen es wären Comics und Leute die sagen, es wäre sekundärliteratur.
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

• Send private message

217

Wednesday, August 3rd 2005, 9:17pm

93. warum kommt im august marvel exklusiv 58 und erst am 27. oktober das hc dazu?

94. Warum kommt im oktober kein DIE ULTIMATIVEN FANTASTISCHEN VIER 7 ?
Mit uns bis zum Ende !

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Aug 3rd 2005, 9:19pm)

218

Friday, August 5th 2005, 2:02pm

95.) Warum kommt eine Bestellung, die ich gestern morgen gemacht hab, heute schon an, während mein Abo, das seit knapp 5 Tagen auf "verschickt" steht, noch nicht da ist?
(Soll nicht heißen, dass ihr langsamer versenden sollt - hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als statts den erwarteten UFV meine Bestellung von gestern im Paket war)
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

219

Friday, August 5th 2005, 3:18pm

Quoted

Original von smoo
95.) Warum kommt eine Bestellung, die ich gestern morgen gemacht hab, heute schon an, während mein Abo, das seit knapp 5 Tagen auf "verschickt" steht, noch nicht da ist?
(Soll nicht heißen, dass ihr langsamer versenden sollt - hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als statts den erwarteten UFV meine Bestellung von gestern im Paket war)

Könnte daran liegen, dass das Zeug als Büchersendung rausgeht und dort kann der Zeitunterschied zwischen 1 bis 10 Tagen liegen.

EDIT: Soll heißen, beiden ging wahrscheinlich schnell raus, aber das Paket hat an sich, schnellere Lieferzeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Aug 5th 2005, 3:19pm)

220

Friday, August 5th 2005, 3:48pm

Quoted

Original von smoo

Das ist mir bei den Abos schon öfter aufgefallen, dass im OnlineSHop unter Mein Konto schon verschickt steht, aber die Hefte dann doch erst meist nach 7 Tagen eintrudeln, der Poststempel ist auch nicht identisch mit dem Versanddatum im Shop. Mit normalen Bestellungen stimmt's aber meistens - war zumindest bei mir so.