Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 31st 2005, 9:59am)
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Zu den Fragen nach den Schutzhüllen: Es ist noch nicht endgültig geklärt, ob wir diese separat anbieten werden. Im Zweifelsfall würden wir aber wahrscheinlich genau dieselben Hüllen und Boards anbieten, die wir auch aktuell bei den Bestellungen verwenden.
Wir sind mit der Qualität selber auch mehr als zufrieden, weil dadurch der Sammlerzustand der Hefte viel länger gewährleistet wird, als z.B. eine einfache Lagerung in einem Regal oder einer Kíste ohne Hülle und Board. Und jeder weiß wohl, wie schnell ein Heft sonst manchmal unbeabsichtigt eine Macke oder ein Eselsohr bekommt.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "bigbrother25" (Jun 27th 2005, 2:53pm)

Wir haben keinen Einfluß darauf, wann wir die Daten zu den neuen Artikeln bekommen. Sind diese erstmal da, ist es nur eine Frage von wenigen Tagen. Deswegen bitten wir bei der Checkliste im Zweifelsfall immer pauschal um Geduld.

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Aug 3rd 2005, 9:19pm)
Quoted
Original von smoo
95.) Warum kommt eine Bestellung, die ich gestern morgen gemacht hab, heute schon an, während mein Abo, das seit knapp 5 Tagen auf "verschickt" steht, noch nicht da ist?
(Soll nicht heißen, dass ihr langsamer versenden sollt - hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als statts den erwarteten UFV meine Bestellung von gestern im Paket war)
This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Aug 5th 2005, 3:19pm)
Quoted
Original von smoo
95.) Warum kommt eine Bestellung, die ich gestern morgen gemacht hab, heute schon an, während mein Abo, das seit knapp 5 Tagen auf "verschickt" steht, noch nicht da ist?
(Soll nicht heißen, dass ihr langsamer versenden sollt - hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als statts den erwarteten UFV meine Bestellung von gestern im Paket war)