Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von speedcat
137. keine frage -eine feststellung habe 8 oder 9 abos bei panini und bin absolut zufrieden. hefte kommen regelmässig -super verpackt-in guter qualität.okay mich störts nicht wenn ein heft mal ein paar tage verspätung hat, weil ich keinen comicshop greifbar habe.
hier hört es sich an als wäre der shop das absolute chaos, wenn man das hier so liest.
ich bin voll zufrieden.auch wenn eine e mail antwort mal etwas dauert.
sind ja alles nur menschen.
finde guter service, nette mitarbeiter, unkomplizerte fehlerbehebung.
macht weiter so.
danke speedcat
: Ich weiß leider nicht wo ich die Frage stellen soll, deshalb frag ich mal einfach hier:
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (May 17th 2006, 7:13pm)

Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Quoted
Original von Exphilosoph
c) In der Mail werden meine Adresse und Kontodaten genannt. Das ist mir etwas unangenehm. Muss das sein?
Das soll wohl nur zur Überprüfung Deinerseits dienen, nicht, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.![]()