You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

341

Wednesday, April 12th 2006, 12:39pm

136)Gibts schon was neues in Bezug auf Superman SB 11?Danke!
Meine aktuellen ebayAuktionen

342

Wednesday, April 12th 2006, 8:22pm

136) Die Lieferung wird in den nächsten Tagen wohl bei uns eintreffen, wir warten sehnsüchtig darauf.

speedcat

Professional

• Send private message

343

Thursday, April 13th 2006, 8:13am

137. keine frage -eine feststellung habe 8 oder 9 abos bei panini und bin absolut zufrieden. hefte kommen regelmässig -super verpackt-in guter qualität.okay mich störts nicht wenn ein heft mal ein paar tage verspätung hat, weil ich keinen comicshop greifbar habe.
hier hört es sich an als wäre der shop das absolute chaos, wenn man das hier so liest.

ich bin voll zufrieden.auch wenn eine e mail antwort mal etwas dauert.
sind ja alles nur menschen.
finde guter service, nette mitarbeiter, unkomplizerte fehlerbehebung.

macht weiter so.
danke speedcat

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

344

Thursday, April 13th 2006, 12:53pm

Quoted

Original von speedcat
137. keine frage -eine feststellung habe 8 oder 9 abos bei panini und bin absolut zufrieden. hefte kommen regelmässig -super verpackt-in guter qualität.okay mich störts nicht wenn ein heft mal ein paar tage verspätung hat, weil ich keinen comicshop greifbar habe.
hier hört es sich an als wäre der shop das absolute chaos, wenn man das hier so liest.

ich bin voll zufrieden.auch wenn eine e mail antwort mal etwas dauert.
sind ja alles nur menschen.
finde guter service, nette mitarbeiter, unkomplizerte fehlerbehebung.

macht weiter so.
danke speedcat

Freut mich für Dich!Habe auch nie behauptet,das hier das absolute Chaos herrscht.
Aber schau Dir mal das aktuelle Bsp.mit dem Superman SB 11 an,seit 6.4. (also fast 10 Tage!)gibts das Ding schon im Handel und Im Shop ist davon weit und breit nichts zu sehen.Das nervt mich schon!Auch wenn Panini nichts dafür kann und die Hefte selber noch nicht hat.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

345

Tuesday, April 18th 2006, 1:53pm

Siehe 136!Was wird nun damit? X(

346

Tuesday, April 18th 2006, 3:51pm

Der Artikel ist gerade endlich bei uns eingetroffen, wird morgen verschickt.

Lilly1966

Beginner

Occupation: Familienpflegerin

• Send private message

347

Tuesday, April 18th 2006, 10:26pm

Meine FRage ist :Gibt es bald ein Neues Sonderband von Grüner Pfeil?
Lilly1966 has attached the following image:
  • 3674_1.jpg
Lilliys Tochter bin ich!

348

Wednesday, April 19th 2006, 12:02am

Hallo, das können wir vom Shop gar nicht so genau sagen, bitte im entsprechenden Bereich posten. Danke!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

349

Wednesday, April 19th 2006, 9:54am

Quoted

Original von Lilly1966
Meine FRage ist :Gibt es bald ein Neues Sonderband von Grüner Pfeil?

Glaube nicht,da die letzten beiden Sonderbände sehr schlecht gelaufen sein müssen.(Obwohl sie super waren!)

Easy Surfer

Gesperrt

• "Easy Surfer" has been banned

• Send private message

350

Friday, April 21st 2006, 6:03pm

wie krieg ich ein bild unter meinen Namen?###
wie geht dass?###

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

351

Friday, April 21st 2006, 6:35pm

Quoted

Original von Easy Surfer
wie krieg ich ein bild unter meinen Namen?###
wie geht dass?###

Profil -> Avater

Aber das gehört nicht zu den Shop Fragen.

352

Friday, April 21st 2006, 7:43pm

Der Hackerchamp hat Recht, so isses.

Bitte die Fragen wieder durchnummerieren.

353

Saturday, April 22nd 2006, 7:03pm

138): Ich weiß leider nicht wo ich die Frage stellen soll, deshalb frag ich mal einfach hier:

Was ist mit dem shop auf Internetjungs.de los?

Hüllen und Boards sind nicht mehr auf Lager. Sind die ausverkauft?
Ich meine auf internetjungs.de gibt es ja eigentlich "nur" vier Artikel... wie können die dann ausverkauft sein??? ?(

Und wann gibt es wieder welche? :(

354

Tuesday, April 25th 2006, 7:39pm

Hallo,

der Shop ist tatsächlich recht beliebt, wir waren eine Zeit tatsächlich ausverkauft, das ist aber mittlerweile wieder behoben, sprich es ist wieder genug für alle verfügbar.

Viele Grüße
Das PaniniComics.de Team

355

Wednesday, May 17th 2006, 7:12pm

140.) Ich wollte daraufhinweisen, dass im Panini Online Shop seit dem neuen Design bei einigen Reihen der Abo-Button fehlt und man z.B. die Superman Sonderbände, JLA Sonderbände, 100% DC, ... nicht abonieren kann. Fehler oder Absicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Dunkle Ritter" (May 17th 2006, 7:13pm)

356

Saturday, May 20th 2006, 1:00am

Am Montag gibts wieder frische Antworten, sorry, wir waren diese Woche sehr damit beschäftigt, an der Seite Feintuning zu betreiben.

Viele Grüße
Das PaniniComics.de Team

357

Tuesday, May 23rd 2006, 3:30pm

Zu 140) Das einige Serien nicht abonnierbar sind, ist vom Verlag so entschieden worden, wir setzen das entsprechend um. Wenn es bei bestimmen Serien einen spürbaren Bedarf nach einem Abo gibt, werden wir das natürlich vorschlagen.

Occupation: Fachmann

• Send private message

358

Wednesday, May 24th 2006, 11:18am

141) Ich habe mich heute im Online-Shop registriert und ein Spidey-Komplett-Abo abgeschlossen. Als Resultat habe ich nun eine E-Mail bekommen, und zwar OHNE ABSENDER und ohne Betreff. Dort steht, dass ich die Schuber an meine Adresse geschickt bekomme, sobald meine "Daten verifiziert sind".

a) Was soll diese Mail ohne Adresse und Betreff? Auch das Schriftbild sieht etwas merkwürdig aus!
b) Was bedeutet "Daten verifizieren"? Kommt da ein Geheimagent vorbei und fotografiert mich und meine Familie? :D
c) In der Mail werden meine Adresse und Kontodaten genannt. Das ist mir etwas unangenehm. Muss das sein?
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

359

Wednesday, May 24th 2006, 11:57am

Quoted

Original von Exphilosoph
c) In der Mail werden meine Adresse und Kontodaten genannt. Das ist mir etwas unangenehm. Muss das sein?

Das soll wohl nur zur Überprüfung Deinerseits dienen, nicht, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. ;)

360

Thursday, May 25th 2006, 4:18pm

Quoted

Original von Der Dunkle Ritter

Quoted

Original von Exphilosoph

Das soll wohl nur zur Überprüfung Deinerseits dienen, nicht, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat. ;)

Genauso ist das.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099