Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nichts für ungut, Männer!

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (May 29th 2006, 11:40am)
Quoted
Original von Exphilosoph
141) Ich habe mich heute im Online-Shop registriert und ein Spidey-Komplett-Abo abgeschlossen. Als Resultat habe ich nun eine E-Mail bekommen, und zwar OHNE ABSENDER und ohne Betreff. Dort steht, dass ich die Schuber an meine Adresse geschickt bekomme, sobald meine "Daten verifiziert sind".
a) Was soll diese Mail ohne Adresse und Betreff? Auch das Schriftbild sieht etwas merkwürdig aus!
b) Was bedeutet "Daten verifizieren"? Kommt da ein Geheimagent vorbei und fotografiert mich und meine Familie?
c) In der Mail werden meine Adresse und Kontodaten genannt. Das ist mir etwas unangenehm. Muss das sein?

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Exphilosoph
Habe ich gemacht. Da steht "unbestätigt". Vielleicht antwortet ja hier nochmal jemand.![]()
Dann bist Du nicht Kreditwürdig.
He he he![]()
Aber zahlungswillig.
Quoted
Original von Exphilosoph
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von Exphilosoph
Habe ich gemacht. Da steht "unbestätigt". Vielleicht antwortet ja hier nochmal jemand.![]()
Dann bist Du nicht Kreditwürdig.
He he he![]()
Bin ich auch nicht!Aber zahlungswillig.
![]()
Mein Abo ist ja inzwischen bestätigt, doch wie habt ihr das gemacht? Was heißt "Daten verifizieren"? Ich möchte einfach gerne wissen, was mit meinen Daten passiert. Meine restlichen Abos laufen woanders und da war derlei Schnickschnack nicht nötig. This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jun 6th 2006, 6:12pm)
Ich dachte schon, ihr ruft bei meiner Bank an, ob ich auch ein Netter bin und so. Und hatte Alpträume, dass die jetzt immer tuscheln und kichern, wenn ich komm und hinter mir herrufen, wenn sie meinen ich hör`s nicht: "Hihi, Comicleser, Comicleser!" Schließlich bin ich ein ernsthafter Mensch.