You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

381

Wednesday, June 7th 2006, 9:23pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Weil ich bemerkt habe das es den neuen Superman SB und Justice 1 und die neuen Allstar-Hefte schon gibt,wollte ich mal wissen,wann Ihr diese Hefte aus den Abo´s losschickt?Danke!

Der Lieferant von Panini hat mal wieder Lieferprobleme.
Wird noch etwas dauern, bis die verschickt werden :rolleyes:

Alles wichtige dazu:
Hefte schon im Laden erhältlich

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Jun 7th 2006, 9:24pm)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

382

Thursday, June 8th 2006, 6:41am

Ist schon komisch,jeden Monat und ausgerechnet jedesmal bei Panini verzögert sich die Lieferung! X(
Meine aktuellen ebayAuktionen

Alex73

Professional

• Send private message

383

Monday, June 12th 2006, 9:12pm

Habe vor einiger Zeit meine Aborechnung für "Im Netz von SM" erhalten.
Darin werde ich aufgefordert die Hefte 3-14 zu bezahlen.
Wenn aber "INvSM" aller 2 Monate wie bisher erscheint, dann gänge mein Abo ja über zwei Jahre. Damit bin ich allerdings nicht einverstanden, da der Bezugszeitraum der anderen Serien auch nur immer über 1 Jahr war / ist.
Habs beim Onlineshop direkt schon mehrmals per E-Mail versucht und keine Antwort erhalten. Darum nun dieser Weg.
Bitte um Antwort.

384

Monday, June 12th 2006, 10:40pm

Hallo,

wir haben momentan einen kleinen Rückstand bei Mails, der etwa zwei Tage beträgt. Von daher also bitte etwas Geduld. Davon abgesehen ist es nach wie vor so, daß Fragen zu einzelnen Bestellungen und Rechnungen hier bitte nicht zur Disposition stehen, weil wir dazu hier öffentlich keine Stellung beziehen können da die Shopdaten und die Forendaten getrennt sind. Also, sofern Mails geschickt wurden, wird noch eine Antwort kommen.

Und bitte die Fragen wieder nummerieren!

Alex73

Professional

• Send private message

385

Tuesday, June 13th 2006, 8:20pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Hallo,

wir haben momentan einen kleinen Rückstand bei Mails, der etwa zwei Tage beträgt.

Meine erste E-Mail bezüglich des Abos hab ich allerdings vor ca. 4 Wochen ( !!! ) geschrieben.
Werde die Rechnung auch nicht eher bezahlen, bevor ich nicht die Antwort auf meine Fragen erhalten habe.

386

Friday, June 16th 2006, 8:39pm

Wir haben Mails, die 4 Wochen alt sind, defintiv alle beantwortet. Es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, daß e-Mail kein sicheres Medium ist und wenn eine Antwort dermaßen lange aussteht, etwas nicht in Ordnung ist. Dafür gibt es eine Hotline oder auch den Weg, uns einfach einen Brief zu schreiben. Wenn eine Antwort per Mail aus welchen Gründen auch immer nicht angekommen ist, ist das defitniv kein Grund, eine Rechnung nicht zu bezahlen. Wenn Fragen aufkommen, beantworten wir diese natürlich gern, aber nicht über das öffentliche Forum.

Nach wie vor gilt:

Quoted

Davon abgesehen ist es nach wie vor so, daß Fragen zu einzelnen Bestellungen und Rechnungen hier bitte nicht zur Disposition stehen, weil wir dazu hier öffentlich keine Stellung beziehen können da die Shopdaten und die Forendaten getrennt sind.

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

387

Monday, June 19th 2006, 8:01pm

Hat sich erledigt ....

This post has been edited 1 times, last edit by "-Vartox-" (Jun 19th 2006, 8:03pm)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

388

Thursday, June 22nd 2006, 1:05pm

142) Wollte ma fragen wie es mit Ultimativen X-Men Paperbacks ausschaut. Als ich das Abo über diese Serie abschloss, stand auf eurer Seite, das noch nicht bekannt ist wann die Nr 3 rauskommen soll. Also meine Frage, ist es überhaupt sicher das die Paperback-Serie fortgsetzt wird ?? Und gibt es nicht eine ungefähr Information in welchem abstand die Nummern erscheinen werden ??

Danke.

Mfg Ludi

This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jun 22nd 2006, 4:09pm)

389

Thursday, June 22nd 2006, 3:47pm

Quoted

Original von Ludi
142) Wollte ma fragen wie es mit Ultimativen X-Men Papaerbacks ausschaut. Als ich das Abo über diese Serie abschloss, stand auf eurer Seite, das noch nicht bekannt ist wann die Nr 3 rauskommen soll. Also meine Frage, ist es überhaupt sicher das die Paperback-Serie fortgsetzt wird ?? Und gibt es nicht eine ungefähr Information in welchem abstand die Nummern erscheinen werden ??

Danke.

Mfg Ludi

Die Frage ist eher was für Kups, oder?

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

390

Thursday, June 22nd 2006, 4:10pm

Quoted

Original von Der Dunkle Ritter

Quoted

Original von Ludi
142) Wollte ma fragen wie es mit Ultimativen X-Men Papaerbacks ausschaut. Als ich das Abo über diese Serie abschloss, stand auf eurer Seite, das noch nicht bekannt ist wann die Nr 3 rauskommen soll. Also meine Frage, ist es überhaupt sicher das die Paperback-Serie fortgsetzt wird ?? Und gibt es nicht eine ungefähr Information in welchem abstand die Nummern erscheinen werden ??

Danke.

Mfg Ludi

Die Frage ist eher was für Kups, oder?

Mhh was weiß ich ?( ... wo soll ich sonst frage direkt anschreiben bringt anderen leute mit derselben frage nix .. und was Kups macht weiß ich auch nich der scheint überall seine finger drin zu haben :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

391

Friday, June 23rd 2006, 10:55am

Paperback?

Meine Hefte sind noch nicht da, aber ich habe gesehen das sie unterwegs sind. Das ist auch nicht mein anliegen:
Ich habe der ultimative Spider-Man im Abo jetzt grade war ich bei meinem Konto um zu sehen ob die Sachen schon verschickt sind und habe gesehen das (zum Glück noch nicht verschickt) ich USM Paperback 3 bekommen hätte. Das habe ich nie bestellt. Ich habe die normale USM Serie im Abo aber nicht die Paperbacks in meiner List der Abo Sachen stehen die auch nicht ich hab das Ding sofort storniert und wollte hier aber trotzdem nochmal bescheid geben, nicht das ihr mir Sachen zuschickt die ich nicht haben will. ;)
Gruß Leo
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

392

Saturday, June 24th 2006, 12:04pm

@LeoLurch
Bei mir war es genau so.

Nach dem ich gestern storniert habe, taucht die gleiche bestellung heute noch mal auf.Habe jetzt noch mal storniert.

Also ich werde meine Abo´s bald alle kündigen wenn das so wieter geht.

Erst kommen die Hefte immer später,und dann muß ich 2 Bestellungen stornieren, die ich nie aufgegeben habe. Vielen Dank auch !!!

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

393

Saturday, June 24th 2006, 12:13pm

Tatsächlich bei mir war das Teil auch schon wieder auf der Liste! X(
Ich hoffe mal das es sich hier um ein Fehler von Panini handelt den sie bald erkennen und abstellen, ich habe keine Lust nun täglich irgendwelche Bestellungen zu stornieren.

394

Sunday, June 25th 2006, 1:06pm

So, heute zum 3 mal !!! storniert.
Was soll das ?????

MfG Snowdragon

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

395

Sunday, June 25th 2006, 1:26pm

Ich auch, wird ja immer wieder scheinbar automatisch eingefügt. Außerdem steht vor der Bestellung Abo, ich habe nie ein Abo über die Paperbacks abgeschlossen.
In meiner Abo Liste wird es auch nicht angezeigt. ?(
Trotzdem nervig jeden Tag irgendeine Bestellung stornieren zu müssen.

396

Sunday, June 25th 2006, 2:00pm

Also ihr solltet da doch besser mal direkt ne E-Mail an den onlineshop schreiben bzw. die Hotline anrufen.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

397

Sunday, June 25th 2006, 2:04pm

Tsss. :rolleyes:

Leutchen. Macht euch doch wegen dem blöden Eintrag da keinen Stress. Falls die den Fehler machen und des wirklich rausschicken, schickt es halt auf deren Kosten wieder zurück.

So werd ich das handhaben. Ich renne dennen doch nicht hinterher, wenn die einen Fehler im System haben. ;)

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

398

Monday, June 26th 2006, 1:14pm

Hab heute ziemlich promt eine Antwort auf meine Mail bekommen:

Quoted

Hallo,
als Abonnent der Serie DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN wird Ihnen momentan möglicherweise das Produkt DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN PAPERBACK in Ihrem Mein-Konto Bereich als Abo-Artikel angezeigt. Dies hat nur technische Gründe.
Wir werden den Artikel, sofern nicht explizit durch Sie bestellt, nicht zusenden und natürlich auch nicht in Rechnung stellen.

Dann wäre ja alles geklärt. :)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

399

Monday, June 26th 2006, 1:59pm

143)
Werden die Abo´s jetzt generell ohne Hülle und Board geschickt?Habe meine letzten beiden Lieferungen so erhalten! ;(
Meine aktuellen ebayAuktionen

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

• Send private message

400

Monday, June 26th 2006, 4:05pm

Quoted

Original von LeoLurch
Hab heute ziemlich promt eine Antwort auf meine Mail bekommen:

Quoted

Hallo,
als Abonnent der Serie DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN wird Ihnen momentan möglicherweise das Produkt DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN PAPERBACK in Ihrem Mein-Konto Bereich als Abo-Artikel angezeigt. Dies hat nur technische Gründe.
Wir werden den Artikel, sofern nicht explizit durch Sie bestellt, nicht zusenden und natürlich auch nicht in Rechnung stellen.

Dann wäre ja alles geklärt. :)

Bei mir ist es mittlerweile auch schon aus der Liste verschwunden. Also alles bloss falscher Alarm :cool: