Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
Weil ich bemerkt habe das es den neuen Superman SB und Justice 1 und die neuen Allstar-Hefte schon gibt,wollte ich mal wissen,wann Ihr diese Hefte aus den Abo´s losschickt?Danke!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Jun 7th 2006, 9:24pm)
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Hallo,
wir haben momentan einen kleinen Rückstand bei Mails, der etwa zwei Tage beträgt.
Quoted
Davon abgesehen ist es nach wie vor so, daß Fragen zu einzelnen Bestellungen und Rechnungen hier bitte nicht zur Disposition stehen, weil wir dazu hier öffentlich keine Stellung beziehen können da die Shopdaten und die Forendaten getrennt sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ludi" (Jun 22nd 2006, 4:09pm)
Quoted
Original von Ludi
142) Wollte ma fragen wie es mit Ultimativen X-Men Papaerbacks ausschaut. Als ich das Abo über diese Serie abschloss, stand auf eurer Seite, das noch nicht bekannt ist wann die Nr 3 rauskommen soll. Also meine Frage, ist es überhaupt sicher das die Paperback-Serie fortgsetzt wird ?? Und gibt es nicht eine ungefähr Information in welchem abstand die Nummern erscheinen werden ??
Danke.
Mfg Ludi
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Quoted
Original von Ludi
142) Wollte ma fragen wie es mit Ultimativen X-Men Papaerbacks ausschaut. Als ich das Abo über diese Serie abschloss, stand auf eurer Seite, das noch nicht bekannt ist wann die Nr 3 rauskommen soll. Also meine Frage, ist es überhaupt sicher das die Paperback-Serie fortgsetzt wird ?? Und gibt es nicht eine ungefähr Information in welchem abstand die Nummern erscheinen werden ??
Danke.
Mfg Ludi
Die Frage ist eher was für Kups, oder?
... wo soll ich sonst frage direkt anschreiben bringt anderen leute mit derselben frage nix .. und was Kups macht weiß ich auch nich der scheint überall seine finger drin zu haben

Quoted
Hallo,
als Abonnent der Serie DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN wird Ihnen momentan möglicherweise das Produkt DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN PAPERBACK in Ihrem Mein-Konto Bereich als Abo-Artikel angezeigt. Dies hat nur technische Gründe.
Wir werden den Artikel, sofern nicht explizit durch Sie bestellt, nicht zusenden und natürlich auch nicht in Rechnung stellen.

Quoted
Original von LeoLurch
Hab heute ziemlich promt eine Antwort auf meine Mail bekommen:
Quoted
Hallo,
als Abonnent der Serie DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN wird Ihnen momentan möglicherweise das Produkt DER ULTIMATIVE SPIDER-MAN PAPERBACK in Ihrem Mein-Konto Bereich als Abo-Artikel angezeigt. Dies hat nur technische Gründe.
Wir werden den Artikel, sofern nicht explizit durch Sie bestellt, nicht zusenden und natürlich auch nicht in Rechnung stellen.
Dann wäre ja alles geklärt.![]()