You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

421

Monday, July 31st 2006, 7:06pm

Finde ich ja echt ne Sa...erei von Panini!Hier einen auf Geheimnissvoll machen,das man für jedes abgeschlossene Abo was bekommt!Und man solle ruhig noch mehr abschließen!Und dann bekommt man einmal das IC-Heft,das aber schon bei einem alten Abo dabei lag!Das nenn ich Kundenverarsche! X(
Kein Wunder das sich hier niemand mehr vom Shop meldet!
Meine aktuellen ebayAuktionen

This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Jul 31st 2006, 7:07pm)

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

422

Monday, July 31st 2006, 7:20pm

ach das gibt es dazu, kommt davon, wenn man immer gleich ins Forum rennt, weils eben als Startseite feststeht :D
würd mich schon interessieren,
aber, da die ABO's immer so spät kommen, und ich auch nicht weiß , was ich noch nehmen sollte,
na ja, mal über legen,

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

423

Monday, July 31st 2006, 8:07pm

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Hallo, das Abo startet mit der Ausgabe, die als nächstes erscheinen wird. "Abo-Geschenk" steht da, weil für jedes abgeschlossene Abo derzeit ein Geschenk wartet, das in nächster Zeit zugestellt wird. Wer also mit dem Gedanken spielt, ein Abo abzuschließen, sollte schnell zuschlagen. Was das Geschenk ist? Das ist eine Überraschung :D

Hier steht auch nichts davon drin das man DC-Abo´s abschliesen muss.Genau das steht aber nun auf der Panini-seite!

424

Tuesday, August 1st 2006, 1:10pm

Infinite Crisis Special

Hallo zusammen !

Das „Infinite Crisis Special“ wird an alle neuen Abonnenten einer DC-Serie zusammen mit der ersten oder spätestens der zweiten Lieferung versendet. Dabei kann es vorkommen, dass das Special auch mit einem früher erscheinenden Marvel-Heft ausgeliefert wird.
Wer dennoch das „Infinite Crisis Special“ erhalten hat obwohl er kein neuer Abonnent ist und auch kleine DC-Serie im Abo hat darf das Heft natürlich behalten, auch wenn es sich hier eindeutig um einen Computerfehler handelt.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

425

Tuesday, August 1st 2006, 2:25pm

RE: Infinite Crisis Special

Quoted

Hallo zusammen !

Das „Infinite Crisis Special“ wird an alle neuen Abonnenten einer DC-Serie zusammen mit der ersten oder spätestens der zweiten Lieferung versendet. Dabei kann es vorkommen, dass das Special auch mit einem früher erscheinenden Marvel-Heft ausgeliefert wird.
Wer dennoch das „Infinite Crisis Special“ erhalten hat obwohl er kein neuer Abonnent ist und auch kleine DC-Serie im Abo hat darf das Heft natürlich behalten, auch wenn es sich hier eindeutig um einen Computerfehler handelt.

hm das heisst ich bekomm überhaupt kein geschenk da ich 2 marvel comics abonniert habe? das infinite special kann man mir trotzdem schicken ich hab noch keins!:)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

426

Tuesday, August 1st 2006, 5:03pm

Tja,klingt aber weiter oben ganz anders!

sommersalon

Beginner

• Send private message

427

Tuesday, August 1st 2006, 7:35pm

Tja ich hatte mich auch gefreut, geheimnisvolle Überraschung, für ein neues Abo. Ich träumte schon, die Wolverrine Litho von damals oder das Variant Cover der alten Wolverine Serie, vielleicht gibt es so eine tolle Überraschung wie damals.
Bin schon ein bißchen traurig, denn das IC Heft haut mich echt nicht vom Hocker. Und wenn ich mich verpflichte einen gewissen Zeitraum etwas zu abonnieren, hatte ich auf etwas besonderes gehofft, nicht auf etwas, was ich überall für einen Euro kaufen kann!
Tja schade, aber das ist wirklich keine gelungene Aktion, im Sinne des Abonnenten gewesen. X(
Für Paninni allerdings eine sehr gelungene, wie ich vermute!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

428

Tuesday, August 1st 2006, 7:44pm

Finde,wie schon erwähnt,auch das man hier als Kunde reingelegt wurde!Aber Panini reagiert ja auf diese Anfragen nicht,weder hier noch per mail!

Occupation: comics sammeln

• Send private message

429

Tuesday, August 1st 2006, 10:55pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Hallo zusammen !

hm das heisst ich bekomm überhaupt kein geschenk da ich 2 marvel comics abonniert habe? das infinite special kann man mir trotzdem schicken ich hab noch keins!:)

so nach dem ich es drei mal durchgelesen habe, versteh ich es endlich!

also alle die neu abonnieren oder ein comic von dc schon abonniert haben bekommen das Infinity special. also krieg ich das ding , besser als garnichts oder ?:)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

430

Tuesday, August 1st 2006, 11:11pm

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Original von FinalSpirit

Quoted

Hallo zusammen !

so nach dem ich es drei mal durchgelesen habe, versteh ich es endlich!

also alle die neu abonnieren oder ein comic von dc schon abonniert haben bekommen das Infinity special. also krieg ich das ding , besser als garnichts oder ?:)

Theoretisch kriegst Du das Heft nur, wenn Du eine DC Serie schon im Abo hast oder eine neue DC Serie ins Abo nimmst. Von Marvel ist da nicht die Rede. Es wurde nur gesagt, dass es durch einen Fehler möglich ist, dass Du das Heft auch bekommen könntest.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

431

Wednesday, August 2nd 2006, 8:06am

Ja ich habe nur Marvel Serien und zur Zeit auch keine neuen dazu geholt und habe trotzdem eins bekommen. Wobei ich das als kleine Entschuldigung für die ewigen Verspätungen und die diesesmal nicht vorhandenen Backboards und Hüllen gesehen habe.
Aber da es nur ein Computerfehler war warte ich jetzt noch auf die Entschuldigung. :D
Außerdem: So ein Heft ist besser als nix oder? Ich hatte bei meinem ersten Abo ein Daredevil Cap bekommen, bei den folgenden nix mehr, von daher ist doch ein Extra-Heft ok. Panini kann halt nicht jedesmal den Knaller zum Abo verschicken...
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

432

Wednesday, August 2nd 2006, 1:01pm

Hallo zusammen,

bei der Gratis Abo Aktion scheint es doch noch einige Unklarheiten zu geben.

Auf der Homepage findet Ihr folgende Ankündigung:

Quoted

„Ab sofort erhalten alle neuen DC-Abonnenten das Infinite Crisis Special mit einem ausführlichen "Who's Who" der interessantesten DC-Charaktere und deren Status Quo zu Beginn der Infinite Crisis gratis mit Ihrer ersten Abo-Lieferung. Nur solange der Vorrat reicht!“

Das bedeutet also im Klartext:

Wenn du jetzt ein neues Abo irgendeiner DC-Serie abschließt bekommst du - sofern Vorrätig - das Special-Heft; unabhängig wie viele DC-, Marvel- oder Manga-Serien du schon im Abo hast.

Ob es noch weitere Abo-Geschenk(e) für bestehende Abos oder neue Marvel bzw. Manga Abos gibt wissen wir auch nicht. Sofern wir hier Informationen bekommen, geben wir diese gerne an euch weiter.
Selbstverständlich werden wir eure Anregungen an die Produkt-Verantwortlichen weitergeben.

Bei allen, die versehentlich eine Ausgabe des Infinite Crisis Special erhalten haben, obwohl Sie keine bekommen sollten, möchten wir uns entschuldigen. :-)

Viele Grüße,

Das PaniniComics.de Team

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

433

Friday, August 4th 2006, 1:51pm

Frage:

Warum gab es keine Hüllen und Borad beim ABO?
ich denke, inhalb von 14 Tagen, muss der Nachschub doch da sein??

ja, das wäre es erstmal, mir fällt da noch mehr ein, aber ;(

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

434

Sunday, August 6th 2006, 12:47pm

Nochmal eine Frage: Besteht die Möglichkeit (oder ist es für die Zukunft geplant), Conan (die neue Serie) zu abonnieren?

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

435

Sunday, August 6th 2006, 2:06pm

Besteht irgendwo die Möglichkeit die ISBN Nummern der ME's und Sonderbände nachzuschauen?
In der Checkliste sind die Nummern ja nicht aufgehführt, des wegen die Frage.

You're not afraid of the dark, are you?

436

Tuesday, August 8th 2006, 7:59am

Zu den Unibags und -boards:

Unser Lieferant hatte leider Probleme bei der Anfertigung der Boards. Diese sind jetzt wieder ab Lager verfügbar, so dass alle weiteren Lieferungen mit Board ausgeliefert werden. Man versicherte uns, dass es nicht erneut zu einem Lieferproblem kommen wird.

Zu Conan:

Zurzeit besteht noch kein Plan, ein Abo für die Serie Conan anzubieten - wir werden die Anfrage aber weiterleiten.

Zu den ISBN-Nummern:

wir haben unsere Kollegen von der Webseite gebeten, die fehlenden ISBN-Nummern - sofern zutreffend - nachzupflegen. Noch ein wenig Geduld.
Ist es bei einem bestimmten Band denn besonders eilig?

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

437

Tuesday, August 8th 2006, 12:25pm

Quoted

Zu den Unibags und -boards:

Unser Lieferant hatte leider Probleme bei der Anfertigung der Boards. Diese sind jetzt wieder ab Lager verfügbar, so dass alle weiteren Lieferungen mit Board ausgeliefert werden. Man versicherte uns, dass es nicht erneut zu einem Lieferproblem kommen wird.

Zu Conan:

Zurzeit besteht noch kein Plan, ein Abo für die Serie Conan anzubieten - wir werden die Anfrage aber weiterleiten.

Zu den ISBN-Nummern:

wir haben unsere Kollegen von der Webseite gebeten, die fehlenden ISBN-Nummern - sofern zutreffend - nachzupflegen. Noch ein wenig Geduld.

na das ist doch mal ne Info, die die Sache klarstellt, Danke

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

438

Tuesday, August 8th 2006, 7:34pm

Quoted

Zu den ISBN-Nummern:

Nein, eile hat es nicht. Ich bin nur am überlegen, da ich jetzt in einem Buchhandel arbeite, mir div. Neuerscheinungen (ME's bzw. Sonderbände) dort zu ordern.

You're not afraid of the dark, are you?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

439

Tuesday, August 8th 2006, 7:50pm

Wäre es nicht möglich,gekündigte oder beendete Serien (zB.Identity Crisis) aus dem Kundenlogin zu streichen?Langsam verliere ich dort die Übersicht! ;)

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

440

Tuesday, August 8th 2006, 9:48pm

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es bei dem zweiten Green Lantern Band wieder zu verspätungen kommt ? Und die zweite Frage wieso dauert bei dieser Serie ein Abo ein Jahr lang ? Ansonsten sind doch immer 3 Monate vorgegeben.