Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Jul 31st 2006, 7:07pm)

Quoted
Original von PaniniComics.de Team
Hallo, das Abo startet mit der Ausgabe, die als nächstes erscheinen wird. "Abo-Geschenk" steht da, weil für jedes abgeschlossene Abo derzeit ein Geschenk wartet, das in nächster Zeit zugestellt wird. Wer also mit dem Gedanken spielt, ein Abo abzuschließen, sollte schnell zuschlagen. Was das Geschenk ist? Das ist eine Überraschung![]()
Quoted
Hallo zusammen !
Das „Infinite Crisis Special“ wird an alle neuen Abonnenten einer DC-Serie zusammen mit der ersten oder spätestens der zweiten Lieferung versendet. Dabei kann es vorkommen, dass das Special auch mit einem früher erscheinenden Marvel-Heft ausgeliefert wird.
Wer dennoch das „Infinite Crisis Special“ erhalten hat obwohl er kein neuer Abonnent ist und auch kleine DC-Serie im Abo hat darf das Heft natürlich behalten, auch wenn es sich hier eindeutig um einen Computerfehler handelt.

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Hallo zusammen !
Das „Infinite Crisis Special“ wird an alle neuen Abonnenten einer DC-Serie zusammen mit der ersten oder spätestens der zweiten Lieferung versendet. Dabei kann es vorkommen, dass das Special auch mit einem früher erscheinenden Marvel-Heft ausgeliefert wird.
Wer dennoch das „Infinite Crisis Special“ erhalten hat obwohl er kein neuer Abonnent ist und auch kleine DC-Serie im Abo hat darf das Heft natürlich behalten, auch wenn es sich hier eindeutig um einen Computerfehler handelt.
hm das heisst ich bekomm überhaupt kein geschenk da ich 2 marvel comics abonniert habe? das infinite special kann man mir trotzdem schicken ich hab noch keins!![]()

Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Hallo zusammen !
hm das heisst ich bekomm überhaupt kein geschenk da ich 2 marvel comics abonniert habe? das infinite special kann man mir trotzdem schicken ich hab noch keins!![]()
so nach dem ich es drei mal durchgelesen habe, versteh ich es endlich!
also alle die neu abonnieren oder ein comic von dc schon abonniert haben bekommen das Infinity special. also krieg ich das ding , besser als garnichts oder ?![]()

Quoted
„Ab sofort erhalten alle neuen DC-Abonnenten das Infinite Crisis Special mit einem ausführlichen "Who's Who" der interessantesten DC-Charaktere und deren Status Quo zu Beginn der Infinite Crisis gratis mit Ihrer ersten Abo-Lieferung. Nur solange der Vorrat reicht!“
Quoted
Zu den Unibags und -boards:
Unser Lieferant hatte leider Probleme bei der Anfertigung der Boards. Diese sind jetzt wieder ab Lager verfügbar, so dass alle weiteren Lieferungen mit Board ausgeliefert werden. Man versicherte uns, dass es nicht erneut zu einem Lieferproblem kommen wird.
Zu Conan:
Zurzeit besteht noch kein Plan, ein Abo für die Serie Conan anzubieten - wir werden die Anfrage aber weiterleiten.
Zu den ISBN-Nummern:
wir haben unsere Kollegen von der Webseite gebeten, die fehlenden ISBN-Nummern - sofern zutreffend - nachzupflegen. Noch ein wenig Geduld.
Ist es bei einem bestimmten Band denn besonders eilig?

Quoted
Zu den ISBN-Nummern:
wir haben unsere Kollegen von der Webseite gebeten, die fehlenden ISBN-Nummern - sofern zutreffend - nachzupflegen. Noch ein wenig Geduld.
Ist es bei einem bestimmten Band denn besonders eilig?